Home / Forum / Liebe & Beziehung / Von heut auf morgen ohne Grund einfach nicht mehr gemeldet

Von heut auf morgen ohne Grund einfach nicht mehr gemeldet

15. Juni 2014 um 17:50

Ich hatte jemanden kennen gelernt, der mich endlich mal wieder so richtig zum Schmelzen gebracht hat. Er war ein Wochenende spontan bei mir und es war so schön. Ein paar Wochen später war ich ein paar Tage bei ihm. Da war auch noch alles gut. Er war so süß und toll und hat mir ein Plüschtier geschenkt. Das war gerade mal vergangene Woche.

Nun aber meldet er sich einfach so nicht mehr. Er war schon in Whatsapp online, hat alles gelesen, aber einfach nicht mehr geantwortet. Wenn ich anrufe, ist sein Handy jedes Mal aus. Festnetz geht auch keiner ran und langsam frage ich mich wirklich, wieso. Wir haben uns nicht gestritten, nichts. Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass es wieder mal der selbe Scheiß war. Oder dass was passiert ist. Ich weiß nicht, was ich tun soll, konnte kaum schlafen und muss die ganze Zeit weinen, weil ich so Angst habe, dass ich wieder nur verarscht wurde.

Mehr lesen

22. Juni 2014 um 14:05

Vergiss ihn
Dieser Mann ist es nicht wert, dass du weitere Gedanken an ihn verschwendest. Er hat dich auch nicht verarscht. Versprochen wurde nichts, ihr habt auch nichts schriftliches festgehalten, dass er sich wieder melden muss. Deine natürliche Erwartung war, dass er sich meldet oder mindestens Abschied nimmt. Männer sind Feiglinge. Sie sagen nichts, sondern schleichen sich lieber davon. Ich hatte auch mal so einen, dachte er wäre tot. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, warum er nicht mehr geantwortet hat. Er sagte sogar, er liebt mich usw. Auch wie bei dir, von heute auf morgen keine Reaktion mehr. Aber es geht ihm gott sein dank gut. Und ich habe hoffentlich meine Lektion gelernt. Jetzt schau nach vorne und lass ihn in Ruhe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club