Home / Forum / Liebe & Beziehung / Von heiß zu kalt und wieder von vorne...

Von heiß zu kalt und wieder von vorne...

18. September um 12:51

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier, da ich mir einfach mal etwas von der Seele schreiben will, was mich unglaublich beschäftigt.

Wieder angefangen hatte mein kleines Problemchen vor 8 Wochen, als er sich nachts um 1 Uhr wieder bei mir meldete.

Ich gehe jetzt aber erstmal 7 Monate zurück. Wir lernten uns kennen, beide anfang/mitte 20.
Es war ein Urlaubsflirt mit dem vollen Programm, er kam auf mich zu. Darauf hin besuchte ich ihn in seiner Heimatstadt und er auch ziemlich schnell mich. Wir verbrachten zwei schöne Wochenenden mit viel Sex, kuscheln und tollen Gesprächen.

Beide waren zum damaligen Zeitpunkt erst ca. +- 6 Monate Single. Wir wollten keine Beziehung, beide erstmal die Freiheit genießen und für sich selbst sein. Das war für mich definitiv die richtige Entscheide. Trotzdem waren bei mir langsam Gefühle im Spiel. Der Kontakt plätscherte nach und nach ins Aus, hatte 2-3 Monate gar kein Kontakt mehr und ich dachte, es sei durch.

Vor 8 Wochen meldete er sich überraschend wieder und wollte mich besuchen kommen. Ich natürlich erstmal total verwirrt aber nicht abgeneigt. Wir trafen uns vergangenes Wochenende, wie immer kuscheln, sex und viel mehr geredet als zuvor. Schwups, meine Gefühle sind wieder da und ich frage mich: Warum hat er sich wieder gemeldet? Kann da draus vielleicht doch irgendwann mehr entstehen? Schließlich ging das Gespräch um die Fronten zu Klären von ihm aus.

Denkt ihr, das ganze hat noch Potenzial? Anscheinend darf ich immer und jeder Zeit bei ihm vorbei kommen und wir sehen uns auf jeden Fall wieder (meinte er)....

Das Chaos in meinem Kopf ist mal wieder perfekt, vielleicht hat von euch jemand einen klareren Blick auf die Situation und kann mich aufklären

Vielen vielen Dank schon mal in Voraus

Mehr lesen

18. September um 13:28

erst hatte er mir seinen arm um meinen rücken gelegt, mich umarmt und einen kuss auf die backe gegeben. dann haben wir uns einen  normalen kuss gegeben une er meinte wir sehen uns! er weiß, dass ich die kommenden zwei wochen in seiner stadt bin und meinte, ich soll mich auf jeden fall meden. Alle annäherungsversuche kommen von ihm, ich halte mich bewusst zurück

Gefällt mir

18. September um 13:47

Ich war da gerade bei ihm (vor ca. 5 Monaten) und die Stimmung war sehr angespannt. Dann hat er das Gespräch gesucht und meinte, er sei noch nicht bereit für eine Beziehung, er braucht erstmal Zeit für sich. Um heraus zu finden, was er will, wer er ist und um nicht wieder die selben Fehler wie in der alten Beziehung zu machen. Aber er wollte es anständig klären, da er mich nicht schlecht behandeln will. 

Darauf ist der Kontakt dann immer weniger geworden und ich dachte, das waren alles ausreden...bis vor 8 Wochen als er wieder ankam

Gefällt mir

18. September um 14:03

Entschuldigung, dann habe ich es zu undeutlich formuliert. Wir lernten uns vor 7 Monaten kennen, hatten zwei Monate was und haben dann die Situation geklärt. Dann brach mit der Zeit der Kontakt ab, bis vor 8 Wochen . Da meldete er sich wieder und wir trafen uns vergangenes Wochenende. 

Er hat sich gar nicht geäußert und das hinterlässt bei mir natürlich ein Haufen Fragezeichen

Gefällt mir

18. September um 14:16

Also, er meldet sich einfach nach Lust. Das ist alles. Er schätzt Deine Art, schätzt, dass Du ihn magst, schätzt, dass ihr auf der gleichen sexuellen Wellenlänge schwebt. Thats it. Ob da was draus wird? Es kann immer sein, klar. Aber grundsätzlich bist Du für ihn einfach eine Freundin plus, basta. Er ist ein Mann und wird deshalb kaum Gefühle entwickeln.

Gefällt mir

18. September um 14:17

Also, er meldet sich einfach nach Lust. Das ist alles. Er schätzt Deine Art, schätzt, dass Du ihn magst, schätzt, dass ihr auf der gleichen sexuellen Wellenlänge schwebt. Thats it. Ob da was draus wird? Es kann immer sein, klar. Aber grundsätzlich bist Du für ihn einfach eine Freundin plus, basta. Er ist ein Mann und wird deshalb kaum Gefühle entwickeln.

Gefällt mir

18. September um 14:17

stimmt, zu verlieren habe ich ja eigentlich nichts. anders als jetzt wird es eh nicht mehr...

Gefällt mir

18. September um 14:20

mhh stimmt, wenn ich sex haben will fahre ich auch extra 6 stunden durchs land

Gefällt mir

18. September um 14:25
In Antwort auf voegi

mhh stimmt, wenn ich sex haben will fahre ich auch extra 6 stunden durchs land

ähm... ja! Weil er ja weiss, dass er dann darf... ja.

Aber das willst Du nicht hören, gelle 

1 LikesGefällt mir

18. September um 14:30
In Antwort auf bueroloewe72

ähm... ja! Weil er ja weiss, dass er dann darf... ja.

Aber das willst Du nicht hören, gelle 

um ehrlich zu sein, nein für mich passt das Verhalten oft nicht zusammen. Fürsorglich, wahnsinnig interessiert, schreibt jeden Tag sehr sehr viel schickt Bilder aus dem Urlaub, das ist irgendwie zu viel für eine Sexbeziehung..oder vielleicht ist meine Einstellung da einfach eine Andere

Gefällt mir

18. September um 19:50

so sehe ich das auch :/

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Partner verzeihen?
Von: thebeatels
neu
18. September um 17:44
Von heiß zu kalt und wieder von vorne...
Von: voegi
neu
18. September um 12:50

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen