Home / Forum / Liebe & Beziehung / Von heiß zu kalt und wieder von vorne...

Von heiß zu kalt und wieder von vorne...

18. September um 12:50

Hallo Ihr Lieben, 

ich bin neu hier, da ich mir einfach mal etwas von der Seele schreiben will, was mich unglaublich beschäftigt.

Wieder angefangen hatte mein kleines Problemchen vor 8 Wochen, als er sich nachts um 1 Uhr wieder bei mir meldete.

Ich gehe jetzt aber erstmal 7 Monate zurück. Wir lernten uns kennen, beide anfang/mitte 20.
Es war ein Urlaubsflirt mit dem vollen Programm, er kam auf mich zu. Darauf hin besuchte ich ihn in seiner Heimatstadt und er auch ziemlich schnell mich. Wir verbrachten zwei schöne Wochenenden mit viel Sex, kuscheln und tollen Gesprächen. 

Beide waren zum damaligen Zeitpunkt erst ca. +- 6 Monate Single. Wir wollten keine Beziehung, beide erstmal die Freiheit genießen und für sich selbst sein. Das war für mich definitiv die richtige Entscheide. Trotzdem waren bei mir langsam Gefühle im Spiel. Der Kontakt plätscherte nach und nach ins Aus, hatte 2-3 Monate gar kein Kontakt mehr und ich dachte, es sei durch. 

Vor 8 Wochen meldete er sich überraschend wieder und wollte mich besuchen kommen. Ich natürlich erstmal total verwirrt aber nicht abgeneigt. Wir trafen uns vergangenes Wochenende, wie immer kuscheln, sex und viel mehr geredet als zuvor. Schwups, meine Gefühle sind wieder da und ich frage mich: Warum hat er sich wieder gemeldet? Kann da draus vielleicht doch irgendwann mehr entstehen? Schließlich ging das Gespräch um die Fronten zu Klären von ihm aus. 

Denkt ihr, das ganze hat noch Potenzial? Anscheinend darf ich immer und jeder Zeit bei ihm vorbei kommen und wir sehen uns auf jeden Fall wieder (meinte er)....

Das Chaos in meinem Kopf ist mal wieder perfekt, vielleicht hat von euch jemand einen klareren Blick auf die Situation und kann mich aufklären

Vielen vielen Dank schon mal in Voraus

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen