Home / Forum / Liebe & Beziehung / Von Freundschaft zur Liebe und wieder zur Freundschaft?

Von Freundschaft zur Liebe und wieder zur Freundschaft?

14. Juli 2009 um 12:47

Hallo an Alle
Ich habe da so einen Gedanken dennch gerne mal aussprechen möchte der mich seit einiger Zeit beschäftigt und hoffe ihr habt vll rat für mich oder könnt mir mit euren Gedanken dazu helfen.

Ich bin nun seit etwas über einem Jahr mit meinem Freund zusammen er ist 21 und ich 19 Jahre Alt.
Unsere beziehung hat schon ziemlich chaotisch ihren weg gefunden , hatte mich damals auf den ersten blick in ihn verliebt und er war mir sehr sympatisch, nach einiger zeit des immer wieder miteinander sprechens da wir zu der zeit beide schüler auf einer berufsschule waren und die pausen uns guten kontakt boten wurden wir schnell Freunde. Nach einem Halben Jahr waren wir beide die allerbesten Freunde geworden wir hatten uns alles anvertraut kamen mit problemen direkt zueinander usw waren wie bruder und schwester . Für mich wars immer schwer nur ne freundin zu sein weil ich ihn insgeheim Liebte als er das nach ca einem drei viertel jahr bemerkte verliebte er sich auch bald in mich und hatten von anfangan eine wirklich schöne beziehung wir kannten einander durch usnere freundschaft sehr gut und konnten meist mit jedem problem direkt umgehn auch zärtlichkeiten haben garkeine probleme gemacht jedoch ist im laufe dieses jahres einiges passiert.... hatten natürlich immer mal kleine probleme aber nie gravierende jedenfalls gingen zärtlichkeiten sehr zurrück erst bleiben knutschereien ab und an immer mehr aus bis es außer 1 -2 küsschen und 1 richtigen abschiedskuss kene mehr außer beim verkehr gab jedoch...ist es nun so das er selbst nisht mehr zum verkehr bereit ist er mag es lieber mit mir skateboarden zu gehn konsole zu spielen oder sosnt etwas und sagt selber er liegt lieber bloß in meinem arm um geborgenheit zu spüren statt mit mir zu schlafen, ich habe immer mehr da sgefühl das unsere beziehung mir entgleitet und zu usnerer alten freundschaft wird was ich jedoch auf garkeinen fall möchte .er sagt dasser mich liebt aber ich sehe einafch wie er zu mir ist er ist wieder viel grober und verspielter zu mir halt kleine raufereien aus spaß oder ähnliches zum Liebesspiel ist er kaum noch bereit und wenn doch ist er meist dannach irgendwie abwesend als wäre nichts gewesen und schaut lieber das wir statt kuscheln lieber schnell weider in unsere klamotten schlüpfen und fern sehn ich habe das gefühl es stimmt was nicht und mit ihm reden zeigt mir eigentlich nur immer mehr das alles sich zurrückentwickelt hat jedoch sagt er die ganze zeit er liebt mich als frau nicht als gute freundin bloß aber warum dann diese art? ich weiß wirklich nicht weiter und hoffe ihr könnt mir rat geben

Liebe grüße und schoneinmal danke für eure Hilfe
Kittiebear

Tut mir Leid das mein Thema so oft im Forum Angezeigt wurde, jedes mal beim Abschicken der Nachricht gab es einen Fehler und man konnte nicht auf mein Thema zugreifen.

Mehr lesen

14. Juli 2009 um 13:27


hat wirklich keiner irgendeine idee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 14:05
In Antwort auf magda_12151444


hat wirklich keiner irgendeine idee?

Hey
grundfrage: steht dein freund auf sex? ist er ihm wichtig? oder langt ihm kuscheln schlichtweg?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 14:20
In Antwort auf sauda_12370759

Hey
grundfrage: steht dein freund auf sex? ist er ihm wichtig? oder langt ihm kuscheln schlichtweg?

Hmm...
naja...ob er auf sex steht is ne komische frage aber er mag sex natürlich er meitn er schläft gerne mit mir aber es wäre ihm halt nicht so wichtig udne r bräuchte ihn ahlt auch nicht so wirklich und kuscheln mag er ja nur ist er komsicherweise nachm sex plötzlich agrnicht mehr für kuscheln er wirft mir nurnoch meinen slip und so rübber und meint lass mal wieder anziehn legt sich wieder hin und guckt fern ich denke nur einfach daran..was ist der untershcied eienr freundschaft und einer beziehung? ch denke doch die zärtlichkeiten und intimitäten machens doch oder? und grade weil er dafür immer wneiegr was übrig hat binch ja so voller sorge als beste fruende haben wir au mal beim fernsehn da gesessen und uns geknuddelt wie kleine geschwister eben und nun naja scheints alels wieder so zu werden die damals

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen