Home / Forum / Liebe & Beziehung / Von Freundin verlassen weiss nicht weiter

Von Freundin verlassen weiss nicht weiter

7. Mai 2011 um 15:17

Schönen Guten Tag
Ja wie soll ich anfangen. Ich bin zufällig auf diese Seite gestossen und fühle mich irgendwie dabei wohl zu wissen das ich hier meine Gefühle äussern kann und mir Leute dabei vielleicht auch noch helfen können

Zum Thema: Ich war 3 Jahre mit meiner jetzt Ex Freundin zusammen und sie hat vor 2 Monaten schluss gemacht!!!
Sie hat mich als ja sehr übergewichtigen kennengelernt und sagte immer das sie das nicht stört aber etwas weniger wäre ok!!! Ok ich wusste das ich mit 130 kg nicht weiter leben kann/möchte und es passierte das es klick gemacht hat in meinem Kopf
Ich nahm 35 kg ab und wiege jetzt um die 95 kg bei einer grösse von 1. 84 und meine Freundin war sehr stolz auf mich. Habe hauptsächlich für sie abgenommen und sie wusste das auch aber auch etwas wegen mir und meinem Selbstvertrauen. Alles war super bis ich bei einem ihrer Telefonate mitbekommen hab was sie gestern doch für tollen Sex hatte und ich wusste Sex? gestern? aber nicht mit mir
Habe sie daraufhin angesprochen und nach 5 minuten war unsere Beziehung von ihrer Seite aus beendet
Jetzt frage ich mich seid der Trennung warum?
Ok der gedanke das ein anderer am zug war macht mich total fertig aber ich hätte ihr verziehen weil ich denke das Menschen eine 2te Chance verdient haben
Ich bin nur noch depri unternehme nichts und erkenne mich selbst nicht mehr wieder

Ja was soll ich sagen, Ich danke allen sehr die das lesen und der Text ist ja recht lang ausgefallen.

Mehr lesen

8. Mai 2011 um 16:16

Ich habe sie
mehrmals gebeten mit mir zu reden und das einzige Antwort von ihr war zugleich eine riesen Schock für mich
Es passt ihr nicht das ich soviel Gewicht verloren haben WEiL jetzt Leute kommen und sagen das sie stolz sind wie meine Familie oder Freunde!!! Ist das normal? Meine Freundin ist 1.65 und wiegt um die 69 kilo also ganz normal und sie kann den Lob den ich bekomme nicht VERSTEHEN und akzeptieren und sagt immer: Andere Leute haben auch abgenommen fühl dich jetzt nicht so toll bist nicht der einzige und mit sie weiss nicht das solche Aussagen mich verletzen und ja fast schon schlimm depressiv machen. Ich verstehe die Welt nicht mehr
Da will man sich und der Freundin etwas gutes tun indem ich abgenommen hab und jetzt bin ich deswegen ein ...
Verstehe gar nichts mehr

Danke für die Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2011 um 16:20

Oh habe
2 Rechtschreibfehler entdeckt hmm sorry-)

8. Mai 2011 um 16:32

Jetzt zu wissen
das meine eigene Freundin nur bei mir war weil sie wusste das ich nicht fremdgehen kann/könnte macht mich schon sehr fertig. Ihre Macht spielchen konnte sie wunderbar an mir ausüben und das wird mir langsam klar
Aber obwohl ich jetzt weiss dass das auf sie zutrieft wie sie schon in ihrer Antwort geschrieben haben vermisse ich sie trotzdem
Ich muss auch sagen das meine Ex meine erste Freundin war und meine grosse Liebe war
Der gedanke das sie sich nur wohl gefühlt hat wegen meinem Übergewicht und nicht wegen meiner Liebe ist ja abartig das es menschen gibt, die sich wohl fühlen wenn es anderen schlecht geht ist ja der Wahnsinn. Das hätte ich nicht für möglich gehalten
Vielen Dank für die Antworten es hilft mir irgendwie und lässt mich jetzt sehen wie meine Ex wirklich war

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook