Home / Forum / Liebe & Beziehung / Von freund getrennr er lässt mich nicht in ruhe..

Von freund getrennr er lässt mich nicht in ruhe..

17. September 2014 um 15:35

Hallo ihr lieben ich habe bereits mehrere versuche hinter mir nun habe ich es getan am sonntag.. Er ist schon fast in einer art abhängigkeit.. Schreibt mir jeden tag wie sehr ich ihm fehle und das er nicht sein kann ohne mich.. Mein herz blutet abef ich muss jetzt hart bleiben weill es für mich einach nicht mehr stimmt und auch die gefühle zuwenif sind von meiner seite aus.. Trotzdem steckt man drei jahre nicht so einfach weg.. Wäre froh wenn ich hier etwas unterstützung bekomme.. Fühle mich einfach etwas einsam

Mehr lesen

17. September 2014 um 19:31

Oh je,
mit jemandem Schluss zu machen ist wirklich nicht schön.

Aber leider gibt es da keinen einfachen Weg. Erklär ihm deutlich, warum du dich trennst und dass es WIRKLICH keinen Weg mehr zurück gibt.

Und dann musst du ganz hart bleiben, denn jeder Kontakt und jedes Fitzelchen Aufmerksamkeit von dir wird ihm wieder Hoffnung machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen