Home / Forum / Liebe & Beziehung / Von F+ zur Beziehung?

Von F+ zur Beziehung?

28. Dezember 2018 um 20:00

Hallo zusammen.
Ich bin eine junge Frau im Alter von 17 Jahren.

Ich bin seit längerer Zeit in einen Jungen verliebt. Wir haben oft Zeit zusammen verbracht, dann eine Weile nicht mehr und jetzt hat der Kontakt wieder angefangen. Letztens waren wir alleine unterwegs und da haben wir uns oft in die Augen geschaut. Er hat mich vor ein paar Tagen über WhatsApp gefragt ob ich mir eine F+ mit ihm vorstellen kann und dann meinte ich, dass es eh nichts wird, weil ich schon mit Gefühlen da rein gehen würde. Er weiß also von meinen Gefühlen. Seine Antwort war dann, dass er im Moment noch keine Gefühle hat aber das ja durch die F+ noch werden kann. Ich hab der F+ zugestimmt und er wird mich in ein paar Tagen entjungfern. Er hatte bereits einmal Sex als er betrunken war und weiß auch, dass ich noch keinen hatte.

Denkt ihr das kann echt noch was werden oder labert er nur Unsinn um jemanden für Sex zu haben?

Mehr lesen

28. Dezember 2018 um 20:08

NEIN! Bitte bitte mach das nicht!!!! Heb dein erstes Mal für einen auf der dich liebt und schätzt und nicht einen der meint das er sich VIELLEICHT danach in dich verlieben könnte. Sobald er dich hätte ist dieser Reiz weg, da er sowieso auf keine Beziehung hinaus ist. Willst du dein erstes Mal nicht mit deinem festen Freund haben anstatt irgendeinen??

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2018 um 21:11
In Antwort auf powerfraeulein

Hallo zusammen.

Ich bin seit längerer Zeit in einen Jungen verliebt. Wir haben oft Zeit zusammen verbracht, dann eine Weile nicht mehr und jetzt hat der Kontakt wieder angefangen. Letztens waren wir alleine unterwegs und da haben wir uns oft in die Augen geschaut. Er hat mich vor ein paar Tagen über WhatsApp gefragt ob ich mir eine F+ mit ihm vorstellen kann und dann meinte ich, dass es eh nichts wird, weil ich schon mit Gefühlen da rein gehen würde. Er weiß also von meinen Gefühlen. Seine Antwort war dann, dass er im Moment noch keine Gefühle hat aber das ja durch die F+ noch werden kann. Ich hab der F+ zugestimmt und er wird mich in ein paar Tagen entjungfern. Er hatte bereits einmal Sex als er betrunken war und weiß auch, dass ich noch keinen hatte. 

Denkt ihr das kann echt noch was werden oder labert er nur Unsinn um jemanden für Sex zu haben?

Ach herrje liebes, 
Männer erzählen Dir so einiges, um dich ins Bett zu bekommen. 
Wenn er sich nur durch den Sex in dich verliebt, liebt er dich nicht wirklich. Ich würde mich nicht von ihm entjungfernen lassen 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2018 um 0:05
In Antwort auf powerfraeulein

Hallo zusammen.

Wie alle schon geschrieben haben NEIN. Es wäre ein großer Fehler. Mach es mit deinem festen Freund der dich wirklich liebt und echte Gefühle für dich hat. 

Er wird dich fallen lassen wie ne heiße Kartoffel wenn du mit ihm schläfst. Kontakt wird dann wohl keiner mehr sein oder nur sporadisch wenn er sex will. Und eine F+ in deinem Alter bzw als Jungfrau würde ich nicht empfehlen. Es wäre nur ein Ausnutzen bzw du wärst eventuell in aller Munde 

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen