Home / Forum / Liebe & Beziehung / Von einer beziehung in die nächste geht das gut?

Von einer beziehung in die nächste geht das gut?

8. Dezember 2005 um 1:10

Hallo,
ich habe da mal eine frage an euch...
Ich war acht jahre mit einem menschen zusammen den ich seit 5 monaten nicht mehr wiedererkenn.Um es ziemlich kurz zu machen,wir haben drei kinder miteienader und waren 8 jahre zusammen.nun ist das problem das er immer seltener und spät nach hause kam jedes gspräch ist er ausgewichen vor vier wochen ist er gegangen,und giebt mir nun die schuld das alles kaputt gegangen wäre.ich habe gehört er soll eine neue haben aber er streitet es total ab und sagt sie wäre nurr ne gute bekannte von der arbeit. meldet sich dann fast jeden tag sagt mir dann und wann mal das er mich lieb hat,und wenn ich sage ich möchte reden wie alles weiter gehen soll,da wimmelt er mich ab.bis heute ist kein gespräch zustande gekommen und mich frisst die ganze sache total auf.wenn ich seine anrufe ignoriere sucht er immer einen grund um mit mir in kontakt zu treten.um unsere kinder kümmert er sich überhaupt nicht mehr er fragt nicht einmal wie es ihnen geht.wenn ich ihm sage das sie ihn vermissen blockt er ab..falls er wirklich eine neue freundinn hat,meint ihr das das gut geht mit den beiden?weil so wiklich loslassen will er nicht das merke ich.

Mehr lesen

8. Dezember 2005 um 9:57

Dein mann
...dürfte ganz sicher eine andere haben......aber eigentlich gehts doch nicht darum sondern, ob du diese beziehung überhaupt weiterführen willst und auf welche weise. im moment würde ich aber sagen, ein mann, der frau und kinder so behandelt, braucht es nicht.

an deiner stelle solltest du dir für dich alleine überlegen wie es weitergehen soll...ohne ihn einzubeziehen. danach solltest du handeln.
gruß von nemesis/dunkle-mondin.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen