Home / Forum / Liebe & Beziehung / Von einer Beziehung direkt in die nächste kann das gutgehen ?

Von einer Beziehung direkt in die nächste kann das gutgehen ?

8. April 2017 um 17:27

Hallo ich möchte mal die Seite der Personen fragen die eine Langjährige Beziehung beendet hatten und direkt in eine neue gegangen sind und ob das gut gegangen ist. Bzw vergisst man dann so einfach den ex bzw die ex? 

Mehr lesen

8. April 2017 um 20:27

Ich hatte mir nach meiner letzten Trennung schon vorgenommen eine Weile Single mit unverbindlichen Bekanntschaften bleiben wollte.
Tja und dann kam doch sehr bald Christoph- den musste ich dann letztendlich einfach heiraten...😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2017 um 10:04
In Antwort auf chrisss222

Hallo ich möchte mal die Seite der Personen fragen die eine Langjährige Beziehung beendet hatten und direkt in eine neue gegangen sind und ob das gut gegangen ist. Bzw vergisst man dann so einfach den ex bzw die ex? 

Also ich könnte das nicht,  mein ex ist von einer in die nächste gegangen.  Ich finds auch ein wenig respektlos gegenüber der Frauen.  Wen man sich gleich eine nächst beste sucht.. 

9. April 2017 um 10:19

aber nach 2 tagen schon?  oder nach 4 wochen?  

9. April 2017 um 13:33

Also ich hatte eine 2 jährige Beziehung mit meiner Freundin bis sie am Ende mir fremdgegangen ist (in der Kiste mit jemanden mit dem sie vor unserer Beziehung schon mal etwas hatte) und mir erst nach 1 Woche das Fremdgehen gestanden hat. 

In der Woche war ich noch im Glauben alles ist gut hat mir sogar noch jemaden anderen vorgestellt den sie als guter Kumpel einstufte und den sie wie ich herausgefunden habe Anfang Februar via Facebook kennengelernt hatte. 

Nach ihrer aussage sollte ich mir keine sorgen machen ist nur ein guter Kumpel.

Nach der Woche hat sie mir das Fremdgehen gestanden und ist nun mit dem guten Kumpel zusammen. 

Das heißt, mit dem sie fremdgegangen ist wurde nichts , ich wurde Warmgehalten und der gute Kumpel war der tröster für sie. 

9. April 2017 um 13:56

Nein das geht nicht mehr das weiß ich , verstehe aber nicht wie man einen Menschen den man geliebt hat sowas antun kann , erst Fremdgehen dann mit jemanden anderen den man nicht lange kennt direkt eine Beziehung eingehen kann 

Frühere Diskussionen
Ist das der wahre Grund?
Von: alexa18bella
neu
9. April 2017 um 13:19
Ablenkungs und Lösungs tips
Von: ybed2
neu
9. April 2017 um 12:36
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?