Home / Forum / Liebe & Beziehung / Von Deutschland nach Österreich

Von Deutschland nach Österreich

26. August 2014 um 17:30

Hallo Leute,

Ich habe ein Mädchen im Internet kennengelernt, sie wohnt in Österreich (Steiermark) und ich in Deutschland (Berlin).
Sie kam zum Urlaub nach Berlin mit ihren Eltern etc.
Wir haben uns getroffen und jeden Tag etwas unternommen und uns verliebt *-*
Als ich sie zum Flughafen am letzten Tag brachte, hatt ich zuhause extrem Liebeskummer! >.<
Ich will euch hier nicht voll schreiben, nun zum Thema:
Ich würde für sie nach Österreich ziehen wollen, ich bin 17 Jahre alt und werde am 12. Juni 18, jedoch weiß ich nicht wie ich vorgehen soll.
Ich bin gerade auf ein OSZ gekommen, Berufschule für Elektrotechnik, und nach der Schule in der Ausbildung (Habe mich noch nicht auf der Suche gemacht).
Ich selber verdiene noch kein Geld.
Wäre es möglich die OSZ in Deutschland ab zu solvieren und die Ausbildung dann in Steiermark anzufangen?
Ich weiß nicht wie ich es meinen Eltern beichten soll =/
Ich weiß, es hört sich verrückt an aber ich war noch nie so doll verliebt ._.
Ich bitte um Rat, wie würdet ihr vorgehen?
Danke im voraus.. =)

Mehr lesen

12. September 2014 um 17:56

Ausbildung
Hey^^
Kann man denn von ner Ausbildung leben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper