Home / Forum / Liebe & Beziehung / Von der Freundin die Schwester der Freund !

Von der Freundin die Schwester der Freund !

23. April 2015 um 7:52

Hallo liebe femininler,

bin zur Zeit auf 180 Grad. Vieleicht könnt ihr mich bisschen runterkühlen.

Ich bin seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen.
Meine Freundin ist 18 Jahre und hat eine 16 jährige Schwester, der Freund von ihr ist 24 !!!
Ich bin 20 Jahre alt.

Der Freund ihrer kleineren Schwester wohnt praktisch schon bei meiner Freundins Eltern, nur am Wochenende gehen die beiden zu seiner Familie.

Was mich stört an der Familie ist dass alle egal ob Vater, Mutter oder meine Freundin ihn alle so toll finden. Er ist ein wahnsinniger schleimer, macht Aufgaben in dem Haus um nur gut dazu stehen und alle sagen immer wie toll er doch ist und hat den maximalen Respekt vor allen, mir kommts sogar vor dass er mehr respektiert wird von den Eltern meiner Freundinn wie sie selbst als Tochter !!!

Auch ist meine Freundin zu ihm immer nett, sie lächelt immer mit ihm sagt Ja und Amen. Ich habe die Situation schon längst durchschaut, aber niemand checkt diesen ekligen Schleimer.

Ich komme mir durch ihn wertlos vor.. fühle mich nicht richtig integriert und habe einen brutalen Hass auf ihn. Wenn meine Freundin zu ihm noch so nett ist und mit ihm redet krieg ich jedes mal Bauchweh...
Er kommt super gut an, da er meine Freundinn und ihre Schwester auch jeden Tag zu Schule fährt...
was für ein toller Typ!!

Was sagt ihr?

Mehr lesen

23. April 2015 um 8:04

Ja klar
dass bin ich ja auch..

Durch die Aufgaben hat er halt ne große Klappe und keiner kann ihm was. Macht blöde Witze und will der Chef sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2015 um 8:09

Lern damit umzugehen
Er ist nicht das Problem, du bist es.

Du fühlst dich wertlos weil er der Lieblingsschwiegersohn ist. Wenn deine Freundin mit ihm spricht bist du eifersüchtig. Er ist ihr Schwager!

Du musst damit klarkommen dass er bereits besser in die Familie integriert ist. Warum denn Schleimer? Weil er nett und hilfsbereit ist? Wenn alle anderen ihn mögen wirds wohl mehr an dir liegen. Bekomm deine Komplexe in den Griff

Und ich meins echt nicht böse und kanns auch nachvollziehen dass du die Situation schwierig findest, aber komm damit klar und lass es nicht an ihm aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2015 um 17:07

Vielleicht würd's deinem angekratzten Ego ja helfen ..

.. wenn du hinter aller Rücken die kleine Schwester deiner Freundin vögelst, hm?
Aber nicht, dass Mister Super Hero am Ende auch da noch die Nase vorn hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen