Home / Forum / Liebe & Beziehung / Von Date sitzen lassen, wie reagieren

Von Date sitzen lassen, wie reagieren

25. Januar um 19:42 Letzte Antwort: 27. Januar um 19:21

Hallo, ich bin zwar männlich, weiß aber nicht wo ich das sonst reinschreiben soll.
Ich hätte heute ein Date gehabt, es wäre schon das 4. mit der Dame gewesen. Ich habe sie vor ein paar Tagen auch noch gefragt ob es mit dem Wochenende noch steht, sie hatte gesagt ja selbstverstädnlich. 

Donnerstag haben wir noch geklärt wo wir hingehen. Heute habe ich nach der Uhrzeit gefragt und bis jetzt keine Antwort bekommen, ich denke auch da wird nichts mehr kommen denn sie wohnt nicht gerade um die Ecke. Ca. 1 Std fahrt.

Jetzt meine frage: Wie soll ich reagieren? Ich habe nach einer Zeit nochmal ein Fragezeichen geschickt. Um 20 Uhr wäre eigentlich die letzte Zeit gewesen, wo ich noch fahren würde. Das ist jetzt gleich erreicht. Soll ich irgendwas schreiben, wie "Ich denke mal, dass das dann heute doch nichts wird" oder sowas, oder einfach gar nichts schreiben?

Dass ich sie nicht beleidige und trotzdem freundlich bin ist selbstverständlich, auch wenn ich wütend bin. 

Mehr lesen

25. Januar um 19:50
Beste Antwort

Gar nichts mehr. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Du hast es nicht nötig ihr hinterher zu rennen. Ich denke, es ist das Mindestmaß abzusagen bzw eine kurze Nachricht zu schreiben. Warte mal ob noch eine kurze Nachricht kommt. Vielleicht ist etwas total unvorhersehbare passiert. 

2 LikesGefällt mir
26. Januar um 9:40

und hat sie sich nochmal gemeldet?

Gefällt mir
27. Januar um 19:00
In Antwort auf carina2019

und hat sie sich nochmal gemeldet?

Ja, sie hat sich entschuldigt und gesagt dass sie es nicht geschafft hat. Sie hat auch eine Begründung genannt, die ich ihr auch abkaufe, welche es allerdings längst nicht besser macht.

Habe ihr gesagt dass ich es scheisse fand, es aber von meiner Seite aus keinen Stress gibt. Daraufhin kam nichts mehr.

Gefällt mir
27. Januar um 19:21
In Antwort auf vonbisma

Ja, sie hat sich entschuldigt und gesagt dass sie es nicht geschafft hat. Sie hat auch eine Begründung genannt, die ich ihr auch abkaufe, welche es allerdings längst nicht besser macht.

Habe ihr gesagt dass ich es scheisse fand, es aber von meiner Seite aus keinen Stress gibt. Daraufhin kam nichts mehr.

na dann...  erledigt

Gefällt mir