Home / Forum / Liebe & Beziehung / Von anderem Mann geträumt..

Von anderem Mann geträumt..

22. September 2007 um 8:31

Hallo.

Ich bin in seit 1 1/2 jahren in einer glücklichen beziehung.
Habe einen sehr nett und gutaussehenden arbeitskollegen mit dem ich des öfteren am tag telefoniere und wir versteehn uns super gut.
Heut nacht hab ich von ihm geträumt, wir haben uns geküsst und zärtlichkeiten ausgetauscht.
Heißt das jetzt irgendwas ?
Also ich bin sehr glücklich mit meinem freund, aber irgendwie geht mir der traum nicht aus dem kopf !
LG

Mehr lesen

22. September 2007 um 12:18

Beruhigung
Ich möchte dich beruhigen. Das kommt schon mal vor und ist auch normal, muß dich nicht beunruhigen und heißt auch nicht gleich was Negatives.
Deine Beziehung geht ja schon länger und da ist dann doch alles Neue und Spannende weg. Ein sehr schöner Zustand am Anfang einer Beziehung und unbewußt wünscht du dir - wie viele andere auch - so einen Zustand wieder. Heißt aber nichts, außer dass man träumen darf!
Solange deine Beziehung gut ist und du sonst kein schlechtes Gefühl hast, genieße deine Träume, interpretiere aber nicht zuviel hinein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Er meint er hat mit allem recht !!! Und mich nervt es !!!
Von: adina_12639823
neu
15. Dezember 2007 um 7:25
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen