Home / Forum / Liebe & Beziehung / Von 0 auf 100 und Dan handbremse anziehen

Von 0 auf 100 und Dan handbremse anziehen

21. Februar um 23:30 Letzte Antwort: 22. Februar um 9:51

Ich fang mal mit der Hintergrund Geschichte an.
Zu mir m 29 sie w 28
Wir habe uns im November letztes Jahr kennen gelernt habe Sehr viel miteinander geschrieben und hat auch echt Spaß gemacht das war mal eine der wenigen wo ich mich nicht nach einem Tag schreiben gelangweilt habe. Dan bin ich  von der Montage nachst zu ihr gefahren Erstes treffen kla war ungewohnt, haben aber direkt in einem Bett geschlafen aber die Funken sind schon gesprungen, meines Erachtens. Habe Dan paar Tage später von ihr nen Schlüssel bekommen Lief auch soweit gut Dan ging im Januar die Montage los. Ich habe weils so frisch war zwecks vertrauen abends immer gemeldet und viel telefoniert. Dan bekam ich auf einmal eine Nachricht das. Das es ihr gerade alles zuviel ist, das alles sich nur um mich dreht und wir nen paar gänge zuruckschalten dh mehr  Abstand. Dan kamm noch der Punkt das sie das mit dem ex doch noch nicht so verarbeitet hat aber mich echt marg und gern hat und nicht fehr wäre mir was vorzuspielen, da sie gerade selber nicht weiß was sie will. So wie sie gerne ihren Schlüssel wieder haben möchte.u
Gut bin Dan zu ihr gefahren habe ihr den Schlüssel wieder gegeben und habe mit ihr nochmal geredet das sie sich zeit nehmen soll um das zu verarbeiten aber sind noch zusammen.

So aber irgendwie ist sie so desinteressiert. was ich nicht verstehe sie schreibt mit mir die ganze zeit und schreibt mich an aber will mich momentan nicht sehen oder ab un an mal telen. 


Reagier ich da einfach über sollte ich ihr mehr zeit geben das zu verarbeiten?
Da sie ja nen paar Jahre mit ihrem ex zusammen wahr. 
Und gerade mal 4 Monate auseinander sind (wir sind davon schon 2 Monate zusammen) oder bin ich jetzt einfach nur nen Lücken büsser 


Zu mir ich habe was Beziehung angeht selber nen traumatische Erlebnis wo sie aber nur zum Teil von weiß wo ich zum pychater musste. Und reagiere da auch etwas über empfindlich


Sry für die grammatik aber mom ist bei mir Kreuz und quer denken angesagt da das mir doch an die Substanz geht 

Mehr lesen

22. Februar um 9:51

immer gemeldet zwecks vertrauen?   

sorry aber ja, hört sich eher danach an dass sie noch zu stark am ex hängt

Gefällt mir