Forum / Liebe & Beziehung

vommann afst totgeschlagen..wie ...

Letzte Nachricht: 4. September 2010 um 1:39
D
dortha_12132449
03.09.10 um 23:34

..geht ihr damitum daseuermann ech geschlagen hat?
ich weiß nicht wie ich es sagen soll also vor nen monat hat er mich so derbst zusammen geschlagen das ich schwereinnere verletzungen hatte und blutungen,aberich empfinde einfach nix..#
bin ich so eiskalt oder verdrängich es einfach nur??

hilfe

Mehr lesen

C
carmel_12645119
04.09.10 um 1:39

Oh mann...
hey..also erst einmal tut mir das sehr leid für dich..
bist du noch mit ihm zusammen? ich kenne solche geschichten aus meinem umfeld..und ich kann dir nur raten dich zu trennen und ihn anzuzeigen..klar das klingt immer viel einfacher und kostet echt mut und überwindung,aber glaub mir, es lohnt sich.
ich denke, du versuchst es zu verdrängen, unterbewusst. so nach dem motte "wenn ich nicht daran denke, ist/war es nicht da"..oder du hoffst, dass es nur 1xig war..aber wer einmal zuschlägt tut es wieder..wenn er einmal die hemmschwelle überschritten hat,fällt es ihm einfacher und kann öfter und brutaler werden und da du selbst sagst wie extrem as war, solltest du dir mal überlegen was das nächste mal alles passieren kann! denk an dich! es ist dein leben!
hast du vllt freunde oder jemanden aus der familie, der dir helfen kann oder wohnst du nicht mit ihm zusammen? (meine freundin hat sich heimlich eine wohnung gesucht und ist in einer nacht und nebel-aktion einfach abgehauen (natürlich mit hilfe)). ich kenn deinen freund und eure beziehung ja nicht...vllt sollte er mal zu einer therapie gehen, aber dafür müsste er sein verhalten einsehen.
wünsche dir viel kraft und mut. lass es nicht noch mal zu! mach dir klar, wie er dich behandelt, ist nicht richtig!!! du hast was besseres verdient!
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?