Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vom Pech verfolgt?!

Vom Pech verfolgt?!

23. Juli 2010 um 3:52

Hey ihr, ich bin 17 Jahre alt und hatte leider noch nie einen Freund... ich versteh das echt nicht, weil schon JEDER meiner Freunde eine Beziehung oder eben mehrere hatte und die erste schon so mit 14 oder 15 -.- Ich bin für viele Jungs irgendwie nur der Kumpeltyp, oder sie machen einmal mit mir rum und haben 1 Woche später ne Freundin obwohl die sehr lange Zeit davor single waren... ich check das nicht, sooo viele sagen mir wie wunderschöööööön ich doch bin -.- und doch will keiner eine Beziehung mit mir, und die, die mich wollen die wohnen zu weit weg Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, es ist bald wieder Winter und ich will den nicht wieder alleine verbringen :'((( das ist so grausam keinen zum kuscheln zu haben wenns draußen so kalt ist, und das ist mir langsam immer peinlicher mit 17 noch immer single und Jungfrau zu sein -.- Ich erwähn das auch mittlerweile nicht mehr, weil das endpeinlich ist, so wie ne komplette Loserin, die keinen abkriegt -.- Das Problem ist glaub ich, dass ich nur auf helle Typen mit längeren Haaren stehe, und die wollen meist nur Blondinen,nicht sone Exotin (halb Ägypterin,halb Deutsche) wie mich, oder?

Könntet ihr mir vllt bitte Ratschläge geben, wie ich endlich aus diesem endlosen schwarzen Singleloch komme? Also wo man am besten nen beziehungsgeeigeten Jungen findet, wie man den am Besten um den Finger wickelt, etc. Würde mir echt super helfen... :/

Alles Liebe, Somaya :*

Mehr lesen

23. Juli 2010 um 15:48

Meine Erfahrung
Das ist ja lustig ,bei mir ist es genau das selbe .
Immer wieder lerne ich neue Mädels kennen ,
aber bisher hat es nur bis auf eine gute Freundschaft gereicht,
was nicht schlimm sein muss.
Mittlerweile möchte ich mit meinen guten ,,Freundinnen
auch nicht mher zusammensein ,-ich liebe sie zwar,
aber eher wie eine Schwester
Wenn du es erstmal soweit kommen lässt wird es
schwierig ihn zu verführen.

Es hat aber auch super Vorteile gute Freunde des anderen Geschlechts zu haben.
Wenn ich abends weggehe nehm ich immer 2-3 meiner weiblichen Freunde mit,die jeweils auch immer noch mal 2 Freundinnen mitbringen ,das ist eine gute Möglichkeit irgendwann das richtige Mädel zu finden.

Als ich mir deinen Thread durchgelesen habe ist mir folgendes in den Kopf geschossen:
Du siehst gut aus, man kann mit dir echt Spaß haben ,und du bist gebildet (Sieht man an der Art wie der Thread geschrieben wurde).
Vielleicht denken die Männer
,, Wow bei so einer Superbraut habe ich eh keine Chance
-und ergreifen selber nicht die initivative.
Gib deinen Gegenüber einfach mal das Gefühl ,dass du mehr
möchtest ,mach ihn mal Komplimente und schau ihn tief in die Augen ,die Körpersprache sagt mehr als tausend Worte.

MfG
Valnar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 20:01
In Antwort auf caesar_12133842

Meine Erfahrung
Das ist ja lustig ,bei mir ist es genau das selbe .
Immer wieder lerne ich neue Mädels kennen ,
aber bisher hat es nur bis auf eine gute Freundschaft gereicht,
was nicht schlimm sein muss.
Mittlerweile möchte ich mit meinen guten ,,Freundinnen
auch nicht mher zusammensein ,-ich liebe sie zwar,
aber eher wie eine Schwester
Wenn du es erstmal soweit kommen lässt wird es
schwierig ihn zu verführen.

Es hat aber auch super Vorteile gute Freunde des anderen Geschlechts zu haben.
Wenn ich abends weggehe nehm ich immer 2-3 meiner weiblichen Freunde mit,die jeweils auch immer noch mal 2 Freundinnen mitbringen ,das ist eine gute Möglichkeit irgendwann das richtige Mädel zu finden.

Als ich mir deinen Thread durchgelesen habe ist mir folgendes in den Kopf geschossen:
Du siehst gut aus, man kann mit dir echt Spaß haben ,und du bist gebildet (Sieht man an der Art wie der Thread geschrieben wurde).
Vielleicht denken die Männer
,, Wow bei so einer Superbraut habe ich eh keine Chance
-und ergreifen selber nicht die initivative.
Gib deinen Gegenüber einfach mal das Gefühl ,dass du mehr
möchtest ,mach ihn mal Komplimente und schau ihn tief in die Augen ,die Körpersprache sagt mehr als tausend Worte.

MfG
Valnar

Ich übertreibe nicht x)
@ Bonny Ich mein ich nehm es ja nicht als einziges Argument, dass ich als einzige in meinem Freundeskreis Dauersingle bin... und ich schwimme erst recht nicht mit dem Strom mit xD So eine bin ich nicht... nur gibt es sehr viele Pärchen in meinem Freundeskreis und da ist es einfach blöd wenn die alle rumknutschen und man selber doof dasteht und sich scheiße fühlt... -.-

Jaaa ich hab ja viele männliche Freunde, find ich auch super, weil ich viiiiel lieber mit Jungs rumhäng als mit Mädels, weil Mädchen oft nur rumzicken und Jungs sehr unkompliziert sind^^ Und ich hab auch nen besten Freund, den ich seeehr lieb hab Das freut mich auch sehr, so viele Jungsfreunde zu haben, nur nervt es auf Dauer, dass jeder den ich kennenlerne mich halt nur als Kumpel sieht... -.-

Und danke Valnar, das muntert mich echt auf xD hmmmm, das klingt so einfach, ist aber total schwer eig. da ich sehr schüchtern bin bei Jungs... xD und jz is wieder Winter und ich bin wieder zu Weihnachten alleine x.x und zu Silvester auch +.+ so ein Scheiiiiißdreck, ich hasse es -.-

18. Dezember 2010 um 21:59
In Antwort auf paige_12837730

Ich übertreibe nicht x)
@ Bonny Ich mein ich nehm es ja nicht als einziges Argument, dass ich als einzige in meinem Freundeskreis Dauersingle bin... und ich schwimme erst recht nicht mit dem Strom mit xD So eine bin ich nicht... nur gibt es sehr viele Pärchen in meinem Freundeskreis und da ist es einfach blöd wenn die alle rumknutschen und man selber doof dasteht und sich scheiße fühlt... -.-

Jaaa ich hab ja viele männliche Freunde, find ich auch super, weil ich viiiiel lieber mit Jungs rumhäng als mit Mädels, weil Mädchen oft nur rumzicken und Jungs sehr unkompliziert sind^^ Und ich hab auch nen besten Freund, den ich seeehr lieb hab Das freut mich auch sehr, so viele Jungsfreunde zu haben, nur nervt es auf Dauer, dass jeder den ich kennenlerne mich halt nur als Kumpel sieht... -.-

Und danke Valnar, das muntert mich echt auf xD hmmmm, das klingt so einfach, ist aber total schwer eig. da ich sehr schüchtern bin bei Jungs... xD und jz is wieder Winter und ich bin wieder zu Weihnachten alleine x.x und zu Silvester auch +.+ so ein Scheiiiiißdreck, ich hasse es -.-

Jetzt
, gerade an Weihnachten kann man doch ziemlich gut anbandeln, z. B. auf Weihnachtsmärkten an den Tischchen. Und das es daran liegt das du eine *Exotin* bist glaube ich persönlich kaum. Ich selbst finde exotinen viel interessanter und meist anziehender als diese wasserstoffblondierten mädels die in rauen Mengen durch die Gegend rennen.

Das deine Freundinnen alle schon einen haben mag ja vielleicht sein... Aber ob sie auch glücklich sind oder es nur heucheln? Durch mehrere kumpelinen weiß ich nämlich das viele einfach auch nur das erst beste nehmen das sie jemanden haben... Der größte Fehler den man machen kann finde ich. Aber gut, überlasse ich jedem selbst.

Das du 17 und noch jungfrau bist ist doch auch super... Ich fände es viel schöner so, da ich wüsste das ich der erste bin.

Lass den Kopf also bloß nicht hängen, es gibt da draußen genug denen es auch so geht. Auch ich werde in zwei monaten 20 und verbringe silvester und weihnachen leider alleine, aber ich hab auch festgestellt das es nix bringt wenn man versucht das ganze zu erzwingen... Bei mir jedenfalls hat es nicht geklappt.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club