Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vom Partner verheimlichte gofem Sex Kontakte

Vom Partner verheimlichte gofem Sex Kontakte

10. April 2016 um 17:21

Habe heute durch Zufall erfahren dass meine Partnerin viele Sexkontakte bei Gofeminin hat mit denen Sie sehr, sehr intime Details austauscht. Sie schreibt aber auch das unser Sex sehr gut ist - bzw. dass Sie hauptsächlich wegen dem Sex mit mir zusammen ist. Sie weiß nicht dass ich das mitbekommen habe, es stört mich aber sehr. Ich möchte Sie nicht verlieren was soll ich tun? Habe mich extra deswegen auch heute hier angemeldet. Ich kann ja nicht einfach sagen, dass ich ihr Postfach gelesen habe.

Mehr lesen

10. April 2016 um 18:39

Kann ja auch mehr draus werden
Erstens find ich es nicht so toll wenn ein anderer Kerl Nacktbilder von Ihr sieht und sich bei der Detail-Beschreibung wie sie es sich besorgt wenn ich auf Arbeit bin einen Runterholt.
Außerdem kann ja auch mal mehr draus werden. Ich habe sowas schon lange nicht mehr gemacht weil die Gefahr bestand dass ich mich in eine andere verliebe.

Gefällt mir

10. April 2016 um 19:05

Http://static.afcdn.com/world/commu...
mir bitte wo Russenforum ist?

Gefällt mir

10. April 2016 um 19:09
In Antwort auf disident69

Http://static.afcdn.com/world/commu...
mir bitte wo Russenforum ist?

Edit
Liebe Kale,sag mir bitte wo Russenforum ist?

Gefällt mir

10. April 2016 um 20:16

11 Jahre
11 Jahre - aber es ist für Sie meiner Meinung nach nicht langweilig - Sie schreibt Ihren Kerlen ja auch das ich alles sehr gut mache - wieso braucht sie dann noch andere? Brauchst du sowas auch? Für mich wär das Zeitverschwendung - ich mach leiber Sport oder sonstwas wenn ich mal Zeit hab.

Gefällt mir

10. April 2016 um 20:34

Ja - denke ich auch
Ja - denke ich auch - Sie hat nicht so das ausgefüllte Leben - ich bin Wissenschaftler und mach viel Sport - und wir haben meiner Meinung nach viel und guten Sex - Vielleicht hat Sie Hormonstörungen -keine Ahnung was Sie treibt? Ich bin ja keine Frau - Was meinst du?

Gefällt mir

11. April 2016 um 8:54
In Antwort auf disident69

Edit
Liebe Kale,sag mir bitte wo Russenforum ist?

"Liebe Kale,sag mir bitte wo Russenforum ist?
Ich befürchte, auf diese Frage wirst Du v. Kalle, NIE eine Antwort bekommen.

Gefällt mir

11. April 2016 um 18:05

Ja - und das schreibt sie Ihren Kontakten ja soga
ja - und das schreibt sie Ihren Kontakten ja sogar Zitat:"bin mit meinem Partner hauptsächlich wegen dem megageilem Sex zusammen"

Gefällt mir

11. April 2016 um 18:10

Vielleicht mach ich das ja auch mal
Ich wollte erst mal schaun was das hier ist - Vielleicht mach ich das ja auch mal - so langsam weckt es auch mein interesse

Gefällt mir

12. April 2016 um 9:03

Also wenn zwischen euch alles super ist, ihr euch liebt und vertraut und sie sich hier nur den Appetit holt um dann zu Hause zu essen dann sei doch froh. Wo und wie sie sich die Inspirationen und Anregungen für euren megageilen Sex holt sollte dir doch eher egal sein?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Betrogen belogen und in die falschen kreise geraten
Von: kattaleyamarie
neu
11. April 2016 um 23:17
Beziehungsproblem
Von: zuckerbohne86
neu
11. April 2016 um 22:38

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost