Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vom nachhilfelehrer meiner tochter geküsst.

Vom nachhilfelehrer meiner tochter geküsst.

9. Mai 2008 um 10:13 Letzte Antwort: 9. Mai 2008 um 12:27

hallo liebe leute!

Ich stehe seit gestern total neben mir. Ich fange aber mal am besten mal von vorne an. also meine tochter(13), schwächelt ziemlich in mathe, darauf hin habe ich ihr über eine bekannte einen nachhilfelehrer besorgt. ich muss gestehen, er ist ein richtig hübscher kerl(26), zudem sehr angagiert und meine tochter kommt seit er ihr hilft zusehenst besser zurecht.
ich habe mich von anfang an gut mit ihm verstanden, von mutter zu nachhilfelehrer halt. irgedwann viel mir dann auf, dass er mich nur zu gerne in private gespräche verwickelte. zunächst habe ich mir nichts dabei gedacht, aber als meine bekannte mir dann sagte, dass er wenn er nach der stunde mit ihr redete, dann nur knapp und sachlich wurde ich dann doch stutzig.

wobei ich bin eine gestandene frau, was sollte das kerlchen schon von mir wollen, zumal er eine bildhübsche schlanke freundin hat mit modelmaßen, da kann ich mit hosengröße 40 nicht wirklich mithalten. also verwarf ich den gedanken und ging zur tagesordnung über. er mochte mich einfach, weil ich eben einen nette bin-punkt. gestern war er dann wieder da und als die stunde rum war, standen wir noch eine weile im treppenhaus und haben getratscht wie so oft. na und plötzlich kam er näher und näher und hat mich geküsst. einfach so, ohne vorwarnung und meinte ich sei eine wunderschöne frau und er hoffe ich sei nicht böse auf ihn. ich konnte gar nichts sagen, ich glaube ich sagte auch nichts, sah ihn nur bedeppert an.

te dann noch ich hätte ja seine nummer und ging. sicher habe ich seine nummer aber ich kann den doch jetzt nicht anrufen. ich bin total überfordert und weiß nicht was ich jetzt machen soll.viellecht hat ja hier jemand einen rat für mich.

Mehr lesen

9. Mai 2008 um 10:22

Du meine Güte
Sein Happy und ruf ihn Mal an! Einfach mal ganz blöd fragen ob ihr euch auf nen Kaffe trefft um mal den Zwischenstand der Lernergebnisse deiner Tochter zu besprechen

Lass dir das doch nicht entgehen! Versuch macht kluch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2008 um 10:30
In Antwort auf yuito_12561951

Du meine Güte
Sein Happy und ruf ihn Mal an! Einfach mal ganz blöd fragen ob ihr euch auf nen Kaffe trefft um mal den Zwischenstand der Lernergebnisse deiner Tochter zu besprechen

Hast du überlesen, dass er...
...eine freundin hat???

also ich würde die finger von ihm lassen...könnte schwierig werden!

9. Mai 2008 um 10:32

Du meine Güte

Ich kann ihn nicht einfach so anrufen nach gestern.
mich überfordert die ganze situation total. dabei weiß ich nicht mal ob mich jetzt der altersunterschied oder die sache ansich irritiert. ich glaube beides. sei happy, du hast ja gut reden.

9. Mai 2008 um 10:39
In Antwort auf estada_12516339

Ich kann ihn nicht einfach so anrufen nach gestern.
mich überfordert die ganze situation total. dabei weiß ich nicht mal ob mich jetzt der altersunterschied oder die sache ansich irritiert. ich glaube beides. sei happy, du hast ja gut reden.

Ja mag ja sein dass er ne Freundin hat!
Klar ist das verwirrend! Ich wurde andersherum auch schon von ner älteren Frau umschwärmt! Und es ist echt so das man voll Kirre wird bei sowas!

Aber hey "Du hast ja meine Nummer", du musst ihn ja nicht gleich anfallen , erstmal ein pläuschchen am Telefon halten und schaen worauf er hinaus will! Du bist doch ne gestandene Frau! So'n Jungchen verpuzt du doch zum Frühstück! Ich meine, du hast ihn in der Hand!
Und deraltersunterschied! Nunja was hat er von ner Jungen maodelmaß Freundin, wenn er in so ne klasse Frau wie dich verknallt ist?!

-Smile and love-

9. Mai 2008 um 11:22

So ging es mir auch,
als mich ein junger, gutaussehender Kollege "anmachte".
Leider holt mich der Altersunterschied immer wieder ein, und ich werde damit nicht fertig - das Kopfkino lässt sich nicht abstellen.

Du sagst, er hat eine Freundin? Sehr heikel. Hast du denn einen Mann/LG/Freund?

Es passiert mir auch öfter, dass sich junge Männer einbilden, sie wollen etwas von mir, aber ich denke, dass man als "reife" Frau einfach kurzfristig interessant ist.

Willst du dich dafür hergeben? Andererseits sagte mir meine 90-jährige Großmutter, dass ihr bloß jene Dinge im Leben leid täten, die sie NICHT gemacht hat ...

Trotzdem: Enttäuschung vorprogrammiert

9. Mai 2008 um 12:04

Ja mag ja sein dass er ne Freundin hat!
Klar ist das verwirrend! Ich wurde andersherum auch schon von ner älteren Frau umschwärmt! Und es ist echt so das man voll Kirre wird bei sowas!

Aber hey "Du hast ja meine Nummer", du musst ihn ja nicht gleich anfallen , erstmal ein pläuschchen am Telefon halten und schaen worauf er hinaus will! Du bist doch ne gestandene Frau! So'n Jungchen verpuzt du doch zum Frühstück! Ich meine, du hast ihn in der Hand!
Und deraltersunterschied! Nunja was hat er von ner Jungen maodelmaß Freundin, wenn er in so ne klasse Frau wie dich verknallt ist?!

-Smile and love-

Das hast du aber lieb gesagt
naja, ich bin ja nu auch noch keine 100, demnach ließe sich der altersunterschied sicher verschmerzen. vielleicht bin ich momentan auch nur so verklemmt, weil ich damit nicht gerechnet habe. mit dem kuss hat er mich ja total überrumpelt. ich denke ich werde das nun noch mal eine weile sacken lassen und dann schau ich mal weiter. denkst du ihn anfallen wäre eine schlechte idee? wäre ja dann nur ausgleichende gerechtigkeit bleibt nur die frage ob er mir mit dem kuss sagen wollte, dass er angefallen werden will. muss ja nun doch lachen. wie war das mit dir und der älteren frau? hast du dich darauf eingelassen? wie viel älter war sie denn?

9. Mai 2008 um 12:10
In Antwort auf ute_11920267

So ging es mir auch,
als mich ein junger, gutaussehender Kollege "anmachte".
Leider holt mich der Altersunterschied immer wieder ein, und ich werde damit nicht fertig - das Kopfkino lässt sich nicht abstellen.

Du sagst, er hat eine Freundin? Sehr heikel. Hast du denn einen Mann/LG/Freund?

Es passiert mir auch öfter, dass sich junge Männer einbilden, sie wollen etwas von mir, aber ich denke, dass man als "reife" Frau einfach kurzfristig interessant ist.

Willst du dich dafür hergeben? Andererseits sagte mir meine 90-jährige Großmutter, dass ihr bloß jene Dinge im Leben leid täten, die sie NICHT gemacht hat ...

Trotzdem: Enttäuschung vorprogrammiert

Momentan habe ich gar kein kopfkino
mein kopf ist leer. ich weiß nicht was ich davon halten soll. einen mann habe ich nicht (mehr). habe mich vor 1 monat getrennt und lebe gut damit. kurzfristig interessant zu sein ist aber besser, als er garnicht zu sein oder? also um mal gleich auf die richtige schiene zu kommen, eine feste beziehung käme für mich so oder so momentan nicht in frage, die hatte ich lange genug.ich genieße meine freiheit, aber ein kleines abenteuer wäre doch gar nicht schlecht. aber ich denke dieses mit dem nachhilfelehrer meiner tochter zu haben ist da eine weniger gute idee. bin eben halt nur verwirrt

9. Mai 2008 um 12:26
In Antwort auf estada_12516339

Das hast du aber lieb gesagt
naja, ich bin ja nu auch noch keine 100, demnach ließe sich der altersunterschied sicher verschmerzen. vielleicht bin ich momentan auch nur so verklemmt, weil ich damit nicht gerechnet habe. mit dem kuss hat er mich ja total überrumpelt. ich denke ich werde das nun noch mal eine weile sacken lassen und dann schau ich mal weiter. denkst du ihn anfallen wäre eine schlechte idee? wäre ja dann nur ausgleichende gerechtigkeit bleibt nur die frage ob er mir mit dem kuss sagen wollte, dass er angefallen werden will. muss ja nun doch lachen. wie war das mit dir und der älteren frau? hast du dich darauf eingelassen? wie viel älter war sie denn?

Also wenn ich
einfach so ne Frau küsse aus heiterem Himmel dann will ich um Himmel Willen auch angefallen werden!!!! Is doch wohl klar. Ein Kuss sagt ja nicht "du bist nett" !?

Und ja habe mich draufeingelassen! ich war 18 und sie 31!

9. Mai 2008 um 12:27

überall ist Frühling, sag ich doch
Also der Nachhilfelehrer meines Sohnes ist auch ein Süßerle Ich glaube ich wäre irre geschmeichelt, wenn der mich küsst

Mach dir nicht so viele Gedanken, in der Regel klären sich diese Dinge von allein.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen