In Antwort auf iqaki_27500178
Guten Tag,
ich habe seit Wochen Angst..
und zwar hatte ich vor 3 Wochen Petting mit meinem Freund. Wir waren im Auto, das heißt wir hatten noch beide unsere Hosen an.
Nun war es so, dass er mich auch mal am Po angefasst hat und das sehr tief, sodass ich ich irgendwann merkte dass er glaube ich schon am scheideneingang war.. aber ganz kurz da ich direkt gezuckt habe. Ich kann mich ehrlich nicht erinnern ob er sich erst an der hose angefasst hatte oder davor schon Lusttropfen hatte am Finger, doch was ich weiß ist, dass alles nicht direkt passiert ist und wir erstmal am quatschen waren, sodass vielleicht der Lusttropfen wenn überhaupt getrocknet ist (oder?)
Eigentlich habe ich mir keine Sorgen gemacht, weil sowas meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich ist. Doch 8 tage bevor ich meine "Periode" bekam, haben meine Brüste angefangen wehzutun und sie waren sehr angeschwollen. Am 8.4. hatte ich aber dann auch meine Periode bekam, wobei ich sagen muss, dass sie 2 Tage zu früh kam und nicht wie gewöhnlich 7 Tage ging sondern 5 Tage und das auch nur sehr leicht.. ich bin sowas gar nicht gewohnt ich bekomme meine Periode eigentlich immer mit gleicher Stärke weshalb ich so beinruhigt bin.. ich muss sagen, am Anfang bekam ich einen braunen Aufluss und gegen Abend bekam ich schon meine Periode. Am zweiten Tag habe ich auch relativ viel mit Gewebe bekommen jedoch die restlichen Tagen sehr wenig und gegen Ende nur noch ähnlich wie Schmierblutungen
Was mich genauso wahnsinnig macht ist dass mein Brustspannen in der Regel auch weggehen, sobald meine Periode einsetzt, diesmal ist es nicht der Fall.. zwar sind sie deutlich weniger aber meine Periode ist seit heute auch schon zu ende und ich habe sie immer noch.
Was meint ihr? Ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen? Ich habe ziemlich Angst und die Gedanken machen mich verrückt
Ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass du Schwanger bist, dürfte sehr gering sein. 0 prozentig ausschließen kann dies aber natürlich nur ein Arzt, den du alleine wegen deiner Symptome auf jeden Fall aufsuchen solltest. Nur ein Arzt kann dich untersuchen und deinen Symptomen auf den Grund gehen.
Bezüglich Schwangerschaft solltest du dir denke ich nicht allzu große Gedanken machen. Gehe ich recht in der Annahme, dass du noch relativ jung bist? Gerade in der Pubertät ist ein Spannen in der Brust, unregelmäßige und unregelmäßig starke Periode bei vielen nichts ungewöhnliches, ich hatte da selbst immer wieder mit zu kämpfen. Der weibliche Zyklus ist mitunter sehr empfindlich, und einige reagieren auch auf Stress dahingehend sehr hefrig. Es könnte also durchaus sein, dass das mit deiner Angst zusammenhängt. Wie gesagt: Lass es bitte auf jeden Fall ärztlich abklären. Nur so bist du 100% auf der sicheren Seite und hast Gewissheit, woher diese Symptome kommen.
Alles Gute dir
p
Gefällt mir