Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vom Freund verlassen

Vom Freund verlassen

23. Februar 2014 um 21:28

Hallo zusammen,
ich bin Caro. Und im Moment sehr unglücklich. Vor einem Jahr haben mein damaliger Freund und ich eine Beziehungspause eingelegt. Ich habe mich beruflich verändert und hatte leider wenig Zeit für unsere 6 jährigeBeziehung. Während ich noch im Pause Modus war hat er sich mittlerweile bei verschiedenen chats tschechische Frauen angelacht. Er ist nur noch am schreiben,skypen usw...Ich habe ihn gebeten sich doch auf uns zu konzentrieren aber er hört nicht auf. Kann es sein dass er süchtig nach Anerkennung ist? Die Frauen schreiben ihm wie gutaussehend und toller ist...Ich habe gesagt ein Neuanfang kommt für mich erst in Frage wenn er dass beendet. Er lügt mich auch immer an... was tun? Ich bin mir nicht mal mehr sicher ob ich ihn Liebe. Dass Vertrauen ist auf jeden Fall weg.
Nun ist guter Rat teuer,

Mehr lesen

23. Februar 2014 um 22:09

Vergessen...
Vergesse ihn, wenn er dich belügt wie soll es weiter gehn ?
Was hällt dich bei ihm noch wenn er sowas macht ?

Ziehe einen Schlusstrich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2014 um 7:50

Vergessen...
Danke für die schnelle Antwort...
Ja vergessen da hast Du wohl recht. Aber wie? Ist es vielleicht verletzter Stolz? Denn ich verspüre nicht nur Liebe sondern einen unbändigen Hass. Wenn ich könnte ich würde ihn auspressen wie ein Zitrone und wollte jedes SMS jedes Gespräch wissen...Bin echt ratlos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2014 um 21:28

Ja warum...
Ja wen ich dass noch wüsste. Ich war gelangweilt weil wir uns eine Dreijährige Auszeit genommen haben. 24 Stunden aufeinander geklebt haben und ich nur noch genervt war. Manchmal wird der Mensch sehr bequem und frech wenn es ihm zu gut geht. Arrogant? Ich weiss es nicht. Aber im Moment sehne ich mich nach der Geborgenheit und Langeweile. Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2014 um 21:33

Ja wahrscheinlich hast Du recht...
Aber vor ca. 30 min. hat er mir völlig überraschend gesagt dass er mich noch liebt. Dass diese Frauen nur Zeitvertrieb waren usw... Wir hatten eine längere Auszeit und hatten uns drei Jahre sehr zurückgezogen um neu durchzustarten. Aber es ging mir auf den Geist, ihm nicht. Wir sind in ein fremdes Land gezogen was für mich absolut kein Problem ist. Er fühlte sich im Stich gelassen, und dass schlimmste ist ICH HABE IHN IM STICH GELASSEN ! Es ist schwer eigen Fehler zuzugeben,aber es ist leider so. Er war sehr viel alleine und dann suchte er Zuflucht im Chat. Ob dass mit uns noch was wird? Keine Ahnung....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2014 um 21:39

So true...
Ja wen ich dass nur wüsste. Mein Herz vermisst ihn, aber mein Kopf sagt nein...Dass kann ja nur in die Hose gehen. Tut halt trotzdem weh
Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen