Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vom Freund geschlagen - Liebe ihn trotzdem

Vom Freund geschlagen - Liebe ihn trotzdem

25. Juli 2011 um 22:50

Hey Leute
Ich habe ich habe ein ernsthaftes Problem & brauche mal eure Hilfe!
Ich bin jetzt 16 und seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist meine erste grosse Liebe und uns verbindet sehr viel. Wir hatten eine schöne Zeit doch seit einigen Monaten ist er immer aggressiver geworden. Wenn ein Streit entsteht verteidigen wir uns erstmal verbal, doch meist eskaliert es schnell und er wird handgreiflich. Das heisst er würgt mich, kratzt mich, schlägt mich zu Boden usw.
Mich verletzt das wirklich sehr weil ich mich bis jetzt noch nie gewehrt habe und vor allem nicht weiss wie ich mich verhalten soll! Aber das grösste ist: Es tut ihm nicht einmal Leid, sondern er meint es sei ja alles meine Schuld & ich hätte ihn provoziert usw. ich soll mich nicht so anstellen ?! Er macht mich fertig, schlägt mich, beleidigt und beschimpft mich und ich heule dann meistens.

Was soll ich tun? Ich liebe ihn so! Er war doch mal lieb, zärtlich und der Beste den ich mir nur vorstellen konnte, doch jetzt kann ich einfach nicht mehr!
Ich weiss ihr werdet jetzt wahrscheinlich alle schreiben dass ich mich von ihm trennen soll, aber das ist nicht so einfach denn er ist meine erste grosse Liebe und ich besitze immer noch die Hoffnung, dass es wieder so wird wie früher? oder ist das unmöglich ?

Mehr lesen

14. August 2011 um 6:11

Scheint Dir zu gefallen...
diese Schlägerei. Manche Frauen empfinden das als Liebe. Bist Du auch so eine. Nur ja warte mal ab, das wird noch Schlimmer wenn er Dich schon würgt dann wirst Du irgend wann keine Luft mehr holen. Nur ist ja nicht so schlimm Du liebst ihn ja.

Willst Du Dein Leben mit Prügel weiterleben. Du glaubst doch nicht das mal wieder so wird wie früher. Du hast zugelassen das er Dich schlägt nun lebst Du auch damit. Frage mich was Dein Vater dazu sagt. Hast Glück das ich nicht Dein Vater bin, den Burschen hätte ich Kopfüber aufgehängt.
Du benimmst Dich wie ein Kind werde mal erwachsen aber mit 16 kann man nichts anderes erwarten. Liebe, weißt Du was liebe ist ?
Das musst Du erst noch lernen, sonst würdest Du mit solchen Typen nicht rumlaufen.

Ach jetzt bist Du beleidigt, tut mir leid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 15:12
In Antwort auf matty_12972512

Scheint Dir zu gefallen...
diese Schlägerei. Manche Frauen empfinden das als Liebe. Bist Du auch so eine. Nur ja warte mal ab, das wird noch Schlimmer wenn er Dich schon würgt dann wirst Du irgend wann keine Luft mehr holen. Nur ist ja nicht so schlimm Du liebst ihn ja.

Willst Du Dein Leben mit Prügel weiterleben. Du glaubst doch nicht das mal wieder so wird wie früher. Du hast zugelassen das er Dich schlägt nun lebst Du auch damit. Frage mich was Dein Vater dazu sagt. Hast Glück das ich nicht Dein Vater bin, den Burschen hätte ich Kopfüber aufgehängt.
Du benimmst Dich wie ein Kind werde mal erwachsen aber mit 16 kann man nichts anderes erwarten. Liebe, weißt Du was liebe ist ?
Das musst Du erst noch lernen, sonst würdest Du mit solchen Typen nicht rumlaufen.

Ach jetzt bist Du beleidigt, tut mir leid.

SAG MAL SPINNST DU?!
was soll der SCHEISS?! ich habe mein Problem nicht gepostet um mir anzuhören wie dumm ich bin usw. sondern um mir Hilfe zu holen weil es mir nicht gut geht!!!

was hast du jetzt davon wenn du mich fertig machst?!! Wenn ich deine Tochter wäre hätte ich mich schon lange umgebracht, deine Kinder tun mir leid!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 16:18

Vom Freund geschlagen
liebe ihn trotzdem.
Ich würde mal erwachsenwerden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 16:40

Wer will Dich denn
hier fertig machen aleoma. Was soll man den sagen wenn sich eine (Frau) verprügeln und würgen läßt und sie verläßt nicht sofort den Mann. Wo leben wir den überhaupt.
Im Übrigen glaube ich das Du ja noch zu Hause bei Deinen Eltern lebst. Da kann ich nur sagen seltsamen Umgang pflegst Du.
Ich will Dich hier nicht fertig machen, es tut mir nur leid das Du nicht in der Lage bist Entscheidungen richtig zu treffen. Meine Kinder brauchen Dir nicht leid zu tun. Ich habe nur eine Tochter von 30 Jahren und die ist Rechtsanwältin.

Wenn hier viele geschrieben haben das er Dich überhaupt nicht Achtet und Dich immer wieder schlagen wird und das wohl auch noch Schlimmer wird, dann frage ich mich welche anderen Antworten hättest Du erwartet.

Wenn Du so eine Beziehung Liebe nennst sträuben sich meine Haare.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 14:02
In Antwort auf matty_12972512

Wer will Dich denn
hier fertig machen aleoma. Was soll man den sagen wenn sich eine (Frau) verprügeln und würgen läßt und sie verläßt nicht sofort den Mann. Wo leben wir den überhaupt.
Im Übrigen glaube ich das Du ja noch zu Hause bei Deinen Eltern lebst. Da kann ich nur sagen seltsamen Umgang pflegst Du.
Ich will Dich hier nicht fertig machen, es tut mir nur leid das Du nicht in der Lage bist Entscheidungen richtig zu treffen. Meine Kinder brauchen Dir nicht leid zu tun. Ich habe nur eine Tochter von 30 Jahren und die ist Rechtsanwältin.

Wenn hier viele geschrieben haben das er Dich überhaupt nicht Achtet und Dich immer wieder schlagen wird und das wohl auch noch Schlimmer wird, dann frage ich mich welche anderen Antworten hättest Du erwartet.

Wenn Du so eine Beziehung Liebe nennst sträuben sich meine Haare.

HÖR AUF...
mit diesem SCHEISS!!!!

Wie schon gesagt, ich habe mein Problem gepostet um mir Hilfe zu holen, Hilfe- ein Fremdwort für dich was??? Also entweder hast du jetzt gute, nette & hilfreiche Tipps, oder du VERPISST DICH!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 17:44

Ich meine
wir haben Dir schon geholfen. Du musst die Hilfe halt nur noch umsetzen.

aleoma, Du musst mich nicht beleidigen wenn Du meinen Beitrag nicht verstanden hast. Aber wie gesagt zickige Mädels können mich auch nicht beleidigen, dazu bin ich wohl schon zu alt um das an mich rankommen zu lassen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und mehr Gelassenheit dann schaffst Du Dein Problem schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 21:39

So sehr du es dir auch wünschen magst
Er wird sich nicht ändern, es wird immer weiter gehen und immer heftiger werden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest