Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vom freund extrem verletzt werden

Vom freund extrem verletzt werden

2. Juni 2009 um 16:28

bin (oder war) seit 2,5 jahren mit meinem freund( 6 jahre älter, moslem) zusammen, seit gestern ist aber schluss - mal wieder. aber für mich war es das jetzt egal wie sehr es wehtut.

aus meiner sicht habe ich nichts falsch gemacht und alle fehler kamen von ihm: er hat mir 1,5 jahre lang erfolgreich verheimlict dass er verheiratet ist, dann hat er behauptet er würde sie nicht sehen aber es stellt sich heraus dass sie eigentlich noch zusammen wohnen und da wohl doch mehr hinter ist, er hat mich mehrmals wegen nichtigkeiten geschlagen und mir auch öfter mal per telefon gesagt dass er mich umbringen würde wäre er gerade bei mir, hatte (mind) eine affäre im urlaub bei der ich dank msn genau nachlesen konnte was sie sich zu sagen hatten und was zwischen ihnen alles schönes gelaufen war, flirtet mind seit einem jahr im internet und gibt sich als single aus und drängt auf treffen (wo ja wohl auch mal was stattegfunden haben MUSS).

bei der kleinsten kleinigkeit flippt er aus und beschimpft mich mti den schlimmsten namen a la sch.lampe, ... naja und so weiter. z.b. war meine stimme gestern morgen nicht so freundlich weil ich geträumt hatte dass er mich mit einer freundin von mir betrogen hatte und mir gings natürlich schlecht. davor die nacht hatte ich auch keine lust mit ihm zu reden, und so blieb er bis 3 uhr wach und rief alle 5 min an, bis ich entnevrt dranging. dies war der anlass dazu, mich als krank, behindert, dumm, psychisch gestört etc zu bezeichnen. behauptete mal wieder dass er wohl zu viel für mich wäre, sonst keiner so lang mit mir zusammengeblieben wäre, ich total hässlich bin etc. ich mich nie wieder bei ihm melden soll sonst würde er mir was antun und sehr private fotos von mir überall in der stadt aufhängen etc

ich weiss nunmal dass was er sagt alles lügen sind, denn vor paar tagen noch hiess es ich sei seine prinzessin und wie schön ich wär blah blah etc... aber ich hatte ihm gestern halt auch erzählt dass ein bekannter der sich total in mich verliebt hat, mir nen blumenstraus geschickt hat und das hat ihm dann vielleicht wehgetan, versteh ich auch, aber dann diese reaktion?? NEIN

und wegen solchen sachen flippt er aus. er meinte auch wie dumm der typ wäre mir was zu schicken ohne was dafür bekommen zu haben und wieso der studiert wenn der kein gehirn hätte, dass er ja immer nur frauen ausgenutzt hat und so auch mich und er mich nun auf die knie bringen wollte, dass seine frau alles weiss und ihr klar wäre dass er alle nur ausnutzt und dann irgendwann wegschmeisst und es ihr deswegen egal wäre etc

dass er auch andre hatte die 18 waren und das die tausendmal erwachsener wären als ich etc und man für meine dummheit gar keine ausdrücke mehr finden würde

naja ich hab auch nachgelegt und ihm dann ein paar dinge an den kopf geworfen aber werde mich nun ruhig verhalten da er ja mit den fotos gedroht hat und das wäre katastrophal...

wie findet ihr so ein verhalten?? zeigt das nicht, dass ER einfach unberechenbar, böswillig, egoistisch und so weiter ist?? also einfach ein richtig schlechter böser mensch ist??

ich finde ja, und ich finde das ist nicht meine schuld... oder?

Mehr lesen

2. Juni 2009 um 16:35

Hallo bienlookee
ob er nun ein böser Mensch ist, wird niemand hier beurteilen können, aber dass er dir nicht gut tut, steht ohne Zweifel fest.
Was immer der Typ für ein Problem hat, höchstwahrscheinlich eins mit sich selbst, warum musst du es ausbaden? Warum lässt du es überhaupt zu, dass irgendso ein Wicht versucht, auf deine Kosten sein winzigkleines Ego aufzuwerten?

Das ist die Frage, die du dir mal stellen solltest: Warum lässt du das mit dir machen?

Ihn wirst du niemals ändern können, aber du kannst bestimmen, wen du in dein Leben lässt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 16:36

Sorry...
...aber warum lässt du dich so schlecht behandeln? hast du keinen stolz???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 16:42
In Antwort auf jaana_11887320

Sorry...
...aber warum lässt du dich so schlecht behandeln? hast du keinen stolz???

..
am anfang der beziehung war ich total von ihm fasziniert und hab mich ihm so nah gefühlt wie noch keinem anderen.. er hatte so einen tollen eindruck auf mich gemacht und ich dachte es hätten sich da zwei gefunden die egal was passiert für einander da sein würden...

die situation hat sich dann langsam langsam immer weiter verschlechtert bis sie eben zum jetzigen negativhöhepunkt gekommen ist.

ich konnte ihn bisher einfach nicht loslassen da ich noch zu sehr in dem bild drin war, das ich am anfang der beziehung von ihm gewonnen habe.. ausserdem ist er ein meister der gehirnwäsche!!

wenn es ein anderer wäre hätte ich ihn schon längst, längst in die wüste geschickt, aber sogar bei ihm hab ich jetzt endlich genug, denn er hat echt einmal zu viel die grenzen überschritten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 16:46


ja das ist wohl wahr danke dir...

es ist halt sehr sehr schmerzhaft was er mir alles an den kopf geworfen hat, und ich frage mich irgendwie ob und was ich wert bin. auch früher und jetzt auch krieg ich viel aufmerksamkeit aber keiner will wirklich mich als mensch sondern wenn dann nur mich wegen dem aussehen oder zum ausnutzen.. deswegen frag ich mich ob ich wirklich nichts zu bieten habe in den augen der männer?? und vor allem das mein langzeit-freund sowas sagen oder denken könnte, wie furchtbar ist denn das...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 16:46
In Antwort auf bienlookee

..
am anfang der beziehung war ich total von ihm fasziniert und hab mich ihm so nah gefühlt wie noch keinem anderen.. er hatte so einen tollen eindruck auf mich gemacht und ich dachte es hätten sich da zwei gefunden die egal was passiert für einander da sein würden...

die situation hat sich dann langsam langsam immer weiter verschlechtert bis sie eben zum jetzigen negativhöhepunkt gekommen ist.

ich konnte ihn bisher einfach nicht loslassen da ich noch zu sehr in dem bild drin war, das ich am anfang der beziehung von ihm gewonnen habe.. ausserdem ist er ein meister der gehirnwäsche!!

wenn es ein anderer wäre hätte ich ihn schon längst, längst in die wüste geschickt, aber sogar bei ihm hab ich jetzt endlich genug, denn er hat echt einmal zu viel die grenzen überschritten...

Dann fang an....
...dein bild von ihm so zu richten, wie er wirklich ist...

ich habe letztes jahr sowas ähnliches erlebt...er am anfang ein traummann, hat mir die welt zu füssen gelegt, mir jeden wunsch von den augen abgelesen, wir haben uns einfach nur toll verstanden...

dann bin ich relativ schnell bei ihm eingezogen....wir wohnten nur 3 strassen von einander entfernt und mir war meine wohnung alleine zu groß und er hatte ein haus...

naja, da kam dann das große erwachen....er war ein totaler egoist, lügner, betrüger und hat mich in einer wirklich schlimmen situation im stich gelassen...

da musste ich auch mein bild revidieren!!! er ist nicht der mensch, den ich kennen gelernt habe....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 16:48

Schuld?
Es ist sicher nicht Deine Schuld, dass er so ist wie er ist! Es ist aber Deine Schuld, dass er 2 1/2 Jahre ZU DIR so war wie er war!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 16:49
In Antwort auf jaana_11887320

Dann fang an....
...dein bild von ihm so zu richten, wie er wirklich ist...

ich habe letztes jahr sowas ähnliches erlebt...er am anfang ein traummann, hat mir die welt zu füssen gelegt, mir jeden wunsch von den augen abgelesen, wir haben uns einfach nur toll verstanden...

dann bin ich relativ schnell bei ihm eingezogen....wir wohnten nur 3 strassen von einander entfernt und mir war meine wohnung alleine zu groß und er hatte ein haus...

naja, da kam dann das große erwachen....er war ein totaler egoist, lügner, betrüger und hat mich in einer wirklich schlimmen situation im stich gelassen...

da musste ich auch mein bild revidieren!!! er ist nicht der mensch, den ich kennen gelernt habe....

...
oh das klingt aber schlimm.. furchtbar solche menschen.. gut dass du dich davon distanziert hast!!!

man kann wohl nicht davon ausgehen dass andere einen guten charakter haben oder wenigstens anständig oder aufrichtig sind... und es wird einem wohl im leben mehrmals das herz gebrochen werden müssen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 16:52
In Antwort auf bienlookee

...
oh das klingt aber schlimm.. furchtbar solche menschen.. gut dass du dich davon distanziert hast!!!

man kann wohl nicht davon ausgehen dass andere einen guten charakter haben oder wenigstens anständig oder aufrichtig sind... und es wird einem wohl im leben mehrmals das herz gebrochen werden müssen...

Aber durch sein verhalten...
...hat er jeglöiches gefühl bei mir zerstört...ich konnte diesen menschen garnicht mehr lieben....

ich habe nun seit über 8 monaten eine traumbeziehung...es passt einfach alles...so wie es einfach sein sollte....

also, gib die hoffnung nicht auf und lass das alles hinter dir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 17:02

Die frage hier ist: wie finden wir DEIN verhalten oder wie findest du selbst dein verhalten
über das dieses typen muss ja kein mensch mehr ein wort verlieren. ein einziges post zu diesem thema von dir gelesen zu haben und man weiss, dass der typ das letzte vom letzten ist.
du hast seit jänner 38 themen zu deiner beziehung mit offenbar dem grössten ar... der welt eröffnet und beschäftigst dich immer noch mit ihm?

wenn du noch eine zeit mit ihm rummachst, dann bist du doch reif fürs irrenhaus! bist du schon so weit manipuliert, dass du dein gehirn überhaupt nicht mehr funktioniert oder - entschuldige wenn wenn ich jetzt untergriffig werde - hattest du selbst nie eins?
wie kann man sich denn so behandeln lassen wenn man mehr als 1 gehirnzelle besitzt?

du bist ja am emotionalen selbstzerstörungstrip erster klasse unterwegs und bist dir offenbar nicht zu schade dich wie das allergrösste stück dreck der welt behandeln zu lassen.

ich glaube oder hoffe, dass du hier niemanden finden wirst, der dir zureden wird die beziehung zu diesem kretin aufrecht zu erhalten und bitte erwarte dir doch keine kommentare mehr zu dieser katastrophe sondern mach schluss ein für alle mal und streiche den typen aus deinem gehirn und leben.

das ist ja schlimmer als der schlechteste film und normalerweise kann man sich ja, wenn man bei verstand ist doch nicht wirklich über so lange zeit so behandeln lassen. das ist nun allmählich schon so unglaubwürdig, dass ich geneigt bin dahinter nur ein fake zu sehen.

wenn es allerdings wahr ist, dann gehe bitte dringendst zu einem psychologen und mach eine therapie um gottes willen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich mache schluss
Von: bienlookee
neu
5. Mai 2009 um 11:51
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper