Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vom ex verlassen,und er hat sofort eine neue! wie geht das?

Vom ex verlassen,und er hat sofort eine neue! wie geht das?

31. Januar 2009 um 12:22 Letzte Antwort: 1. Februar 2009 um 10:05

hallo zusammen!
ende november hat mich mein freund nach 9 1/2 jahren beziehung verlassen.
hat seine sachen gepackt und ist aus unserer gemeinsamen wohnung ausgezogen.
der grund war er liebt mich nciht mehr.
klar mir gings schlecht gehts mir auch immer noch aber ich dacht mir wenns so ist
da kann man nix machen.
bin also grade dabei meine trauer zu bewältigen!
jetzt muss ich allerdings erfahren dass er schon seitdem er ausgezogen ist eine neue hat.
täglich bei schläft und die perfek glücklcihe beziehung führt.
wie geht das? nach fast zehn jahren vom einen bett ins andere hüpfen?
ich versteh das nicht. ich wäre jetzt noch nicht soweit eine andere beziehung zu starten.
das beschäftigt mich die ganze zeit. vielleicht ging es ja einer von euch schon ähnlich und ihr könnt mir helfen !
LG

Mehr lesen

31. Januar 2009 um 12:56

Das kommt daher...
weil DU die Verlassene bist. Du liebst oder hast ihn immer noch geliebt, hättest die Beziehung nicht beendet und deshalb hast Du auch nicht daran gedacht, Dir einen anderen zu suchen.

Dein Ex hatte vielleicht schon länger vorm Schlussmachen was mit der anderen Frau laufen und deshalb kann er. Er trauert nicht, ist vielleicht froh, dass er jetzt mit der anderen Frau offen eine neue Beziehung leben kann. Du hast damit noch nicht abgeschlossen und deshalb könntest Du halt noch keinen neuen Mann in Dein Herz lassen.
Ganz abgesehen davon hört man auch ganz oft von Männern, die selbst verlassen wurden, und trotzdem sofort wieder ne Neue am Start haben. Ich kann mir vorstellen dass man sich da ganz schön "austauschbar" vorkommt. Offensichtlich lässts sich den Armen eines neuen Partners schneller vergessen.

Du, mach Dir keinen Kopf. Nutzt nichts. Es ist so wie es ist. Lass ihn, soll er, wünsch ihm zum Teufel und auf gehts.

Lg, Kiki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2009 um 10:05
In Antwort auf sana_12949330

Das kommt daher...
weil DU die Verlassene bist. Du liebst oder hast ihn immer noch geliebt, hättest die Beziehung nicht beendet und deshalb hast Du auch nicht daran gedacht, Dir einen anderen zu suchen.

Dein Ex hatte vielleicht schon länger vorm Schlussmachen was mit der anderen Frau laufen und deshalb kann er. Er trauert nicht, ist vielleicht froh, dass er jetzt mit der anderen Frau offen eine neue Beziehung leben kann. Du hast damit noch nicht abgeschlossen und deshalb könntest Du halt noch keinen neuen Mann in Dein Herz lassen.
Ganz abgesehen davon hört man auch ganz oft von Männern, die selbst verlassen wurden, und trotzdem sofort wieder ne Neue am Start haben. Ich kann mir vorstellen dass man sich da ganz schön "austauschbar" vorkommt. Offensichtlich lässts sich den Armen eines neuen Partners schneller vergessen.

Du, mach Dir keinen Kopf. Nutzt nichts. Es ist so wie es ist. Lass ihn, soll er, wünsch ihm zum Teufel und auf gehts.

Lg, Kiki

Er wollte ja wieder zu mir zurück
ich muss noch dazu sagen er ist drei wochen nach der trennung wieder vor meiner haustür gestanden und wollte zurück zu mir. obwohl er die drei wochen vorher schon die andere frau hatte. wir haben uns dann vier wochen wieder getroffen ich hab aber gemerkt das ich ihm einfach nicht mehr vertrauen kann weil einfach zuviel passiert ist. hab ihm gesagt wir sollten das lieber lassen und schwupdiwup hatte er zwei tage später wieder die andere.
deswegen versteh ich das genze ja nicht. er erzählt mir sie war nur trost bla bla bla. er liebt mich bla bla bla und hat dann zwei tage nach meiner ansage wieder die andere.
jetzt komm ich mir natürlich richtig verarscht vor.
hätt ihm ja schließlich fast verziehen und dann muss ich erkennen das es ihm anscheinend doch nicht so ernst war.
und ja ihr habt recht das gefühl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schafft man es auch mal das Schema zu durchbrechen?!
Von: dionne_12876384
neu
|
1. Februar 2009 um 0:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram