Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vom Ex-Freund geträumt

Vom Ex-Freund geträumt

18. April 2008 um 16:16

hallo,
nja vll hat das ganze auch keine Bedeutung aber ich habe geträumt das mein Ex-Freund bei mir war und wir waren vor unserem Haus zelten. Wobei ich anmerken muss ich war mit ihm letztes Jahr (als wir schon getrennt waren) in Kroatien zelten. Und er wollte mich küssen doch ich hab gesagt das ich das nicht will da ich ja einen Freund habe(Also meinen jetztigen Freund)

Meint ihr hat das eine Bedeutung warum ich von meinen Ex-Freund geträumt hab? Ich mein ich war auch nicht glücklich mit ihm damals und ich hatte auch damals mit ihm Schluss gemacht, was jetzt schon über ein Jahr her ist.

Wär dankbar über paar anmerkungen.

Mehr lesen

18. April 2008 um 16:41

Klar
will ich meinen Freund!Mehr als alles andere haben schon soviel in den zwei monaten seit wir zusammen sind durchgestanden.
Aber eigentlich hat mein Ex keine Eigenschaft von mir*grübel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper