Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vom Ehemann fast 4 Jahre lang betrogen

Vom Ehemann fast 4 Jahre lang betrogen

4. Januar 2018 um 1:31

Hallo,

ich habe meinen Mann kennengelernt als ich 16 Jahre alt war, ich habe mich schon viel viel früher ihn ihn verliebt, er war damals der Mädchenschwarm. Wir haben die ersten 4 Jahre eine Fermbeziehung geführt, und danach haben wir standesamtlich geheiratet. Er ist dann zu mir gezogen und hat begonnen zu arbeiten. Als wir im gemeinsamen Haushalt dann gelebt haben, haben wir uns auserandergelebt, er hat alle Wochenenden jemanden zu uns eingeladen oder wir gingen zu freunden, es hieß immer dann Alkohol bis in die früh. Er wollte auch eine Zeit lang  nichts mehr mit mir unternehmen und wollte auch nicht so mit mir schlafen, ich habe mich immer mießer und hässlicher dann gefühlt und hab gedacht das er das interesse an mir verloren hat. 


Dann hab ich mich auf einer Internet plattform angemeldet und hab einen Chatt mit einen anderen Mann geführt.....ich habe mich mit diesem Mann so gefühlt als wäre es wieder so wie früher mit meinen Ehemann.....als ich mich dann mit diesem Mann treffen wollte, hab ich mich von meinen Ehemann getrennt und er ist dein zu seiner Schwester gezogen. Ich habe ihm nicht gesagt das ich einen anderen Mann kenngelernt habe sondern das er sich sehr verändert hat seit wir standesamtlich geheiratet haben. Er wollte dann alles wieder in Ordnung bringen und hat alles probiert das ich ihm dann eine zweite Chance gegeben habe. Jedoch habe ich vergessen alle Chat Nachrichten zu löschen und er hat es danm gelesen und mir vorwürfe gemacht das ich eine Hu.... sei und andere Männer suche. Ich sagte ihm das er schuld sei deswegen hab ich andere gesucht. Ich habe ihn aber nicht betrogen hab mit keinen geschlafen. 

als wir danm wieder zusammen waren, ging dieses gemeinsame Filme schauen und etwas unternehmen etwa 3 Monate, dann hat er wieder mit seinem Rituall begonnen. Wir haben dann auch kirchlich geheiratet, ich habe Vollzeitgearbeitet und ging immer nach der Arbeit in die Abendschule und war dann immer erst sehr spät zuhause.

so ging das bis vor einem Jahr, da wurde ich schwanger und hab auch dann eine neue Wohning gesucht. Kurz vor der Geburt meines Kindes sind wir dann auch umgezogen.


Als ich schwanger war, hat er nicht mehr mit mir geschlafen, also gar ned mehr, weil er mir gesagt hat das er eine infektion hat, wahrscheinlich von irgendeiner Toilette. Und bevor  ich schwanger geworden bin, als wir miteinander geschlafen haben ist sein Penis immer mitendrin erschlafft. Er hat dann immer gesagt das sei psychisch und er habe Probleme.
nun ja, als ich dann das Kind bekommen habe, habe ich auf seinem Handy eine App instaliert was alle seine gespräche aufzeichnet, weil er immer mit dem Handy unterwegs war und nie das Handy  einfach so liegen gelassen.

Wir hatten dann wieder mal Besucj von Freunden die dann auch bei uns übernachten wollten.
ich ging schlafen und nahm sein Handy und hörte mir alle Nr an mit dem er telefoniert hat.
als ich dann gehört habe wie er mit dieser Frau gesprochen hat und wie er ihr gesagt hat das er ed kaum erwarten kanm sie wiederzusehen, hatte ich ein Herzstillstand.
ich ging sofort auf ihn los und fragte ihn zuerst wer diese Frau sei, er hat gelogen und gesagt er wissen ned wer. Danach habe ich ihm das alles vorgespielt wie er mit ihr telefoniert hat, dann war seine erste reaktion darauf das ich das auch gemacht habe und er sie seid damals kennengelermt hat als wir uns das erste mal getrennt haben.

ich hab gedacht das das ein Traum sei...ich habe ihn auch gefragt wieso, er sagte bis jez das das ein großer Fehler sei und das er mich und das Kind liebt und er das niemals machen wird...usw......

Als wir dann seid einer Ewigkeit wieder Se... hatten, hat seine Erektion ned mehr schlafgemacht.

und wenn ich ihn darauf anspreche, sagt er das jeder mal Fehler macht.


nun weiß ich ned was ich machen soll..

Lg. Mell

Mehr lesen

4. Januar 2018 um 8:34

"als wir danm wieder zusammen waren, ging dieses gemeinsame Filme schauen und etwas unternehmen etwa 3 Monate, dann hat er wieder mit seinem Rituall begonnen. Wir haben dann auch kirchlich geheiratet,"

Wieso hast Du ihn geheiratet, obwohl Du doch sehr offensichtlich unzufrieden mit seinem Verhalten bist? Und bekommst dann auch noch ein Kind mit ihm?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2018 um 8:51
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

"als wir danm wieder zusammen waren, ging dieses gemeinsame Filme schauen und etwas unternehmen etwa 3 Monate, dann hat er wieder mit seinem Rituall begonnen. Wir haben dann auch kirchlich geheiratet,"

Wieso hast Du ihn geheiratet, obwohl Du doch sehr offensichtlich unzufrieden mit seinem Verhalten bist? Und bekommst dann auch noch ein Kind mit ihm?

Tja, ich hab gedacht das er keine andere hat und ich hatte großes Vertrauen in ihm.....hätte ich das so gewusst damals, dann wäre es ganz anders gewesen.....ich hätte mich damals nicht mehr mit ihm versöhnt! Schon damals ned.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2018 um 8:55

Er hatte das auf dem Handy und hat es ned gesehn! Ich habe das Aufleuchten in der symbolleiste ausgeschaltet. Und im Playstore hat er das Passwort und EMail Adresse gespeichert, da fragt dich das Playstore ned mehr nach Passwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2018 um 9:58
In Antwort auf entscheiden1

Tja, ich hab gedacht das er keine andere hat und ich hatte großes Vertrauen in ihm.....hätte ich das so gewusst damals, dann wäre es ganz anders gewesen.....ich hätte mich damals nicht mehr mit ihm versöhnt! Schon damals ned.

Es geht doch nicht nur um die andere, sondern um das "Gesamtpaket".
Nach Deiner Trennung hat er sich gerade mal 3 Monate gut benommen und danach war alles wie zuvor, wenn ich Dich richtig verstehe.

Es will mir nicht in den Kopf, wieso Du da heiratest und sogar noch ein Kind bekommst, selbst wenn er nie was mit einer anderen Frau gehabt hätte.
Du musst doch dauerhaft unzufrieden sein...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2018 um 16:01

Er hat es mir gesagt, dass er sie seid damals kennt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram