Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vom Blitz getroffen, verliebt in den Narkosearzt und nun?

Vom Blitz getroffen, verliebt in den Narkosearzt und nun?

16. Januar 2005 um 17:00 Letzte Antwort: 16. Januar 2005 um 20:15

Hallo!

Vielleicht erklärt ihr mich für verrückt, aber vielleicht hat auch schon mal jemand etwas ähnliches erlebt und hat einen guten Rat für mich! Ich bin auf alle Fälle für jeden Kommentar dankbar.

Aber am besten ich fange erstmal an.

Also ich hatte vor ein paar Tagen eine ambulante Zahnop bei meiner Zahnärztin unter Vollnarkose, da ich so panische Angst hatte. Zu diesem Anlass kam ein Anästesist in ihre Praxis, den ich bereits kannte, da meine kleine Tochter auch schonmal unter Narkose die Zähne gerichtet bekommen hatte.

Lange Rede kurzer Sinn, der gute Mann versetzte mich also in Tiefschlaf- bis dahin war alles bestens.

Als ich wach wurde, war ich sehr tranig, ich wußte zunächst garnicht wo ich überhaupt war. Der Narkosearzt klärte mich auf, das ich beim Zahnarzt sei und ich weiß nicht warum, aber ich ergriff seine Hand und hielt sie fest.

Er hielt dann auch meine Hand und mit der anderen wusch er mir die Tränen, die ich vom Husten hatte aus dem Gesicht. Während er das tat, ließ er meine Hand nicht los und sagte mir, das ich wunderchöne Augen hätte und das er dies bereits vor der Narkose bemerkt hat. Ich glaube er wiederholte es noch 2 Mal, dann ließ er meine Hand los, weil die Arzthelferin ins Zimmer kam und kurz darauf mein Mann.

Ich weiß nicht warum, aber seither geht mir dieser Mann nicht mehr aus dem Kopf. Ich denke permanent an ihn, habe schwitzige Hände und Herzklopfen, kann nicht essen, kaum schlafen und ich will nichts mehr wie ihn wiedersehen.

Er ist einige Jahre älter als ich, aber irgendwie war die ganze Situation so verwirrend und...............gleichzeitig so vertraut und intensiv.

Spinn ich jetzt? Hat mir die Narkose das Hirn vernebelt? Ist es normal, das einem ein Arzt in so einer Art Komplimente macht? Steigere ich mich jetzt einfach nur in etwas hinein, das keine Bedeutung hat?

Irgendwie weiß ich garnichts mehr, es wäre schön, wenn mir vielleicht jemand von euch einige meiner Fragen beantworten könnte.

Mehr lesen

16. Januar 2005 um 19:22

...
Hallo Sonnenblume,

das was dir da gerade passiert, ist gar nicht so unnormal. Du warst in einer hilflosen Situation und der Arzt war fuer dich da. Nun hast du dich in ihn verliebt. Frauen verlieben sich oft in ihre "Retter", z. b. den Techniker, der einen aus einem stecken gebliebenen Aufzug befreit, oder den Polizisten, der sich um jemanden kuemmert, dem die Handtasche geklaut wurde, was auch immer. Ist wohl ein ziemlich gewoehnliches Phaenomen.

Bestimmt vergeht das mit der Zeit wieder. Freu dich einfach, dass es noch nette Aerzte gibt, die sich um ihre Patienten kuemmern. In das Kompliment ueber deine Augen wuerde ich nicht zu viel rein interpretieren, auch wenn es sehr nett war

LC

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Januar 2005 um 20:12
In Antwort auf aella_12772417

...
Hallo Sonnenblume,

das was dir da gerade passiert, ist gar nicht so unnormal. Du warst in einer hilflosen Situation und der Arzt war fuer dich da. Nun hast du dich in ihn verliebt. Frauen verlieben sich oft in ihre "Retter", z. b. den Techniker, der einen aus einem stecken gebliebenen Aufzug befreit, oder den Polizisten, der sich um jemanden kuemmert, dem die Handtasche geklaut wurde, was auch immer. Ist wohl ein ziemlich gewoehnliches Phaenomen.

Bestimmt vergeht das mit der Zeit wieder. Freu dich einfach, dass es noch nette Aerzte gibt, die sich um ihre Patienten kuemmern. In das Kompliment ueber deine Augen wuerde ich nicht zu viel rein interpretieren, auch wenn es sehr nett war

LC

Hallo LC
Wahrscheinlich hast du recht! Aber irgendwie war es schon merkwürdig! Hatte ja schon öfter eine OP aber sowas ist mir nie vorher passiert. Danke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Januar 2005 um 20:15

Hallo Wuschel!
Ich hoffe schwer das es wieder vergeht! Ich häng nämlich seither reichlich neben der Spur!
Ich weiss nicht ob er solo ist, aber ich bin es nicht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest