Home / Forum / Liebe & Beziehung / Völlig verwirrtes liebes Chaos

Völlig verwirrtes liebes Chaos

5. August um 17:31

Hallo,
ich hoffe, dass ich meine Situation gut darstellen kann. Wie soll ich anfangen? Also ich lebe seit fast 14 Jahren in einer festen Beziehung. Wir haben gemeinsam viele Höhen und Tiefen gemeistert. Im Moment befinden wir uns von meiner Seite aus an einer sehr tiefen Stelle. Es ist einfach so, dass ein Stillstand herrscht. Sex haben wir fast nie und das obwohl ein Kinderwunsches besteht. Dazu muss ich noch sagen es ist auf Grund des PCOS sowieso sehr schwer für mich Kinder zu bekommen. Momentan bin ich einfach sehr unglücklich. Das hat wohl auch dazu geführt, dass ich für ihn anfällig war. Der andere Mann den ich vor einem Jahr kennengelernt habe. Wir haben viel Kontakt über whatsapp und auch ab und zu eine Kaffee zusammen getrunken. Ansonsten alles harmlos. Allerdings weiß mein Lebensgefährte davon nichts. Ich habe dazu schon ein bisschen was gelesen und befinde mich definitiv in einer emotionalen Affäre zu dem anderen Mann. Ehrlich gesagt bin ich auch nicht davon abgeneigt das es zu mehr mit ihm kommt. Würde schon fast sagen, dass ich über beide Ohren verknallt in ihn bin. Das Problem ist einfach nur er ist gerade frisch getrennt. Er hat damit noch sehr zu kämpfen und hängt auch noch an seiner Exfrau. Was aber nicht heißt das er an mir kein Interesse hätte. Ganz im Gegenteil. Ich bin momentan kurz davor meine Beziehung zu beenden und ein neues Leben mit dem anderen anzufangen. Mir ist klar, dass es eigentlich keine Zukunft haben kann. Ich wäre sehr wahrscheinlich nur eine Ablenkung von seiner gescheiterte Ehe. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ihn vergessen und an meiner Beziehung arbeiten? Mich trennen und es einfach versuchen? Dazu muss ich noch sagen, dass meine innere sehr sehr laut tickt. Mein kinderwusch ist schon sehr groß was für mich gegen eine neue Beziehung spricht. Ich bin momentan völlig planlos und weiß nicht weiter... vielleicht ist hier ja jemand mit ähnlichen Erfahrungen und hat ein paar Tipps auf Lager?

Mehr lesen

5. August um 17:45

auf jeden Fall bloß keine Kinder zeugen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen