Home / Forum / Liebe & Beziehung / Völlig verwirrt... Neutrale Meinung???

Völlig verwirrt... Neutrale Meinung???

20. März 2007 um 2:50

Hallo ihr da draußen!!!

Ich hoffe jemand kann mir auf diese kuriose Frage eine neutrale Antwort geben...

(Es wird lang )

Es war einmal...

Nachdem ich (20) meinen Reifen kaputt gefahren habe und dann beim Reifenhändler einen furchtbar süßen Typen(27) traf, ließ ich ihm meine Nummer zukommen! Er meldete sich sofort auf mein "Briefchen" und wir texteten also so hin und her... Am WE wo er zu Hause in MVP war, telefonierten wir und er schrieb immer gleich morgens nach dem Aufstehen. Am Montag trafen wir uns dann auch gleich und sind was zusammen trinken gegangen. Es war ein wirklich netter Abend und er hat wahnsinnig viel von sich erzählt, wo manch einer munkelt dass das auffällig sei.

Sooo....

Fehler!!!!

Er fuhr mich nach Hause und wir landeten im Bett!!!
Ja ja.. Ich weiss. Das macht man nicht.

Und nun fings also an... Hole mal den Kalender raus

Dienstag kam er Abends zu mir und hat bei mir geschlafen. Ja, wir hatten Sex, genauso wie den morgen danach.

Mittwoch kam er zu mir auf die Arbeit. Kurz, aber er war da. Vielleicht aber auch nur um zu kontrollieren ob ich wirklich arbeite?????

Donnerstag war ich bei ihm in der Firma, er kontrollierte meine Radbolzen, Abends haben wir bei seiner besten Freundin was abgeholt und er hat bei mir geschlafen. Und!!! Wir hatten keinen Sex, genauso wenig wie den morgen danach.

Freitag hat er bei mir geschlafen. Ja, wir hatten Sex. Der ging allerdings von mir aus.

Samstag wollte er nach MVP und nachts wieder zurück. Kam er aber nicht... Hat sich auch nicht gemeldet... Eingeschlafen??? Naja, dachte er meldet sich nächsten morgen.
Aber das hat er nicht. Fragte also ob ich was verpasst hätte und er antwortete dass er gerade zurück nach HH fahren würde. Er wäre eingeschlafen, alles gut.
Schön und gut. Aber danach kam nichts mehr. Ich und meine Freundin ließen mal Kontakte spielen und fanden raus, dass er zu Hause bei sich als Ficker bekannt ist. Das hab ich ihm natürlich gleich an den Kopf geworfen. Ja, war blöd, aber ist passiert. Nach Disskusionen über Sms und Handy, kam seine letzte Sms Montag morgen. Ich hörte bis Dienstag Abend nichts mehr, bis er dann schrieb, dass er Spritzen bekommen hätte ( hat angeblich ne Rückenkrankheit )und völlig fertig sei. War aber überfeundlich mit Maus und Knutscha. Ich schrieb ihm völlig neutral, dass ich hoffe es wird besser und dass er gut in seinen Geburtstag am Mittwoch reinrutschen soll.
Mittwoch morgen bedankte er sich wieder freundlich!!!

Tja... Und das war seine letzte SMS!!!!

Gestern (Sonntag) ist er mir auf der anderen Straßenseite entgegengefahren und hat mich auch 100% erkannt. Aber da kam auch nichts!!!

Und nun habe ich absolut keine Ruhe mehr... Warum? Weil ich es nicht verstehe!!! Kann mal einer was dazu sagen? Wieso diese letzten Sms? Die hätte er sich sparen können. Wieso schläft er bei mir und wir haben keinen Sex. Wieso ich in seiner und er in meiner Firma????

HILLLFFFEEEEEE!!!


Mehr lesen

20. März 2007 um 3:47

Du ärmste
Klingt irgendwie vertraut. Die meisten Frauen in deinem Alter fallen auf die "ich erzähl dir alles"-masche rein. Du solltest dir nicht zu viel Hoffnung machen. Ich habe diese Erfahrung auch schon hinter mir, leider zu spät gemerkt.Männer wissen leider viel zu gut, wie sie uns rumkriegen und diese Taktik scheint ihnen angeboren zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2007 um 12:16
In Antwort auf tal_12174843

Du ärmste
Klingt irgendwie vertraut. Die meisten Frauen in deinem Alter fallen auf die "ich erzähl dir alles"-masche rein. Du solltest dir nicht zu viel Hoffnung machen. Ich habe diese Erfahrung auch schon hinter mir, leider zu spät gemerkt.Männer wissen leider viel zu gut, wie sie uns rumkriegen und diese Taktik scheint ihnen angeboren zu sein.

"RRRRRRRRRR"
Ich hab sowas schon mal gehabt... Aber da war halt alles eindeutig. Er schrieb zwar jeden Tag ne sms, aber der Inhalt hatte grundsätzlich was mit sex zu tun... Und rausgegangen sind wir nie...

Und nun kommt da einer, schläft bei mir ohne dass er sex will, stellt mich seiner besten Freundin und Kollegen vor usw...! Muss ich mich wirklich damit abfinden dass er nur vögeln wollte??? Sind die Männer tatsächlich schon sooooo gerissen???

Und von wegen Sms schreiben... Hab seine Nummern alle gelöscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2007 um 12:39

Was soll ich ...
denn machen? Wie kurz es auch war, es lässt mich nicht mehr los. Seine Nummer hab ich gelöscht...

Ich hab übrigens vergessen zu erzählen, dass er auch zu 90% eine Freundin haben soll. Wenn er also vielleicht Streit mit ihr hatte, oder sonst was, sich ablenken wollte und zu mir kam, dann doch zu ihr ging und mir das alles SAGEN würde, wäre ich völlig beruhigt...

Könnte vor seinem Auto warten
Bisschen übertrieben, oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2007 um 12:53
In Antwort auf sini_12553051

Was soll ich ...
denn machen? Wie kurz es auch war, es lässt mich nicht mehr los. Seine Nummer hab ich gelöscht...

Ich hab übrigens vergessen zu erzählen, dass er auch zu 90% eine Freundin haben soll. Wenn er also vielleicht Streit mit ihr hatte, oder sonst was, sich ablenken wollte und zu mir kam, dann doch zu ihr ging und mir das alles SAGEN würde, wäre ich völlig beruhigt...

Könnte vor seinem Auto warten
Bisschen übertrieben, oder??

Das ist reine Zeitverschwendung
Nee, lass den Mal weiterziehen. Damit ersparst du dir ne Menge Ärger.
Lass den mal gehen. Und such dir einen Gescheiten.
Guten Sex kannste auch mit einem anderen haben. Und wenn du mehr willst,dann ist dieser Typ der Falsche. Also, Staub von den Füssen schütteln und weitergehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2007 um 13:31

Eindeutig Fehler
Grade am Anfang von jeder Beziehung sollte eine Frau alles dran geben einen Mann zu gewinnen...
Und wenn da noch recht wenige Gefühle sind darf Frau sich solche Patzer wie "Ficker" nicht erlauben. Ich denke er wollte es ernsthaft mit dir versuchen, aber nach der Aktion ist es kein Wunder das er keine Lust mehr hat. Wer hätte das schon?

Sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2007 um 14:06
In Antwort auf kara_12680774

Eindeutig Fehler
Grade am Anfang von jeder Beziehung sollte eine Frau alles dran geben einen Mann zu gewinnen...
Und wenn da noch recht wenige Gefühle sind darf Frau sich solche Patzer wie "Ficker" nicht erlauben. Ich denke er wollte es ernsthaft mit dir versuchen, aber nach der Aktion ist es kein Wunder das er keine Lust mehr hat. Wer hätte das schon?

Sorry

???
Hab mich dafür auch entschuldigt...

Wenn das nun aber der Grund sein sollte, wieso schreibt er mir dann noch nette Sms und von jetzt auf gleich kommt nichts mehr... NADA!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2007 um 15:34

Klare verhältnisse....
das wär wirklich ein hammer... da würden wir uns das ewige hin und herdenken ersparen. die zeit mit sinnvolleren dingen verbringen können...

ich hab so eine ähnliche situation wie oben geschrieben...
kommt auch nix! das letzte war auf meine bitte kurz darüber zu reden (was jetzt mit uns ist und was er will?!?) ja, dann treff ma uns mal auf nen kaffee!
hallo? wann, wo...?
ich will klare verhältnisse schaffen, aber egal wie alt sie sind, sie können es in den meisten fällen nicht ;o)
dabei wäre das leben viel einfacher wenn man ehrlich ist!
*meagärger*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2007 um 16:49
In Antwort auf mette_12041133

Das ist reine Zeitverschwendung
Nee, lass den Mal weiterziehen. Damit ersparst du dir ne Menge Ärger.
Lass den mal gehen. Und such dir einen Gescheiten.
Guten Sex kannste auch mit einem anderen haben. Und wenn du mehr willst,dann ist dieser Typ der Falsche. Also, Staub von den Füssen schütteln und weitergehen.

Eben!
Die Karawane zieht weiter.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2007 um 23:44
In Antwort auf kara_12680774

Eindeutig Fehler
Grade am Anfang von jeder Beziehung sollte eine Frau alles dran geben einen Mann zu gewinnen...
Und wenn da noch recht wenige Gefühle sind darf Frau sich solche Patzer wie "Ficker" nicht erlauben. Ich denke er wollte es ernsthaft mit dir versuchen, aber nach der Aktion ist es kein Wunder das er keine Lust mehr hat. Wer hätte das schon?

Sorry

MANNOOOO!!!!
Ich hab das Gefühl, dass er seit neuestem immer sein Auto an die Straße stellt. Und leider muss ich jeden Tag da vorbei. Um 22.00 Uhr heute, bin ich vorbei und sein Auto war noch da... Hab dann lange hin und her überlegt ob ich ihn mir jetzt schnappe. Als ich zurückgefahren bin, war sein Auto weg!
Ich muss ihn darauf einfach ansprechen... Ich dreh durch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen