Home / Forum / Liebe & Beziehung / Völlig durcheinander, wer weiss Rat ?

Völlig durcheinander, wer weiss Rat ?

23. August 2016 um 20:23

Hallo liebe Leute
Ich schreibe euch und hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen
Ich, w34, hatte leider 2 ziemlich schlimme Beziehungen ( eine endete wegen Handgreiflichkeit vor Gericht und der andere hatte sich dann doch lieber für seine anderen was weiss ich wievielen Frauen entschieden ). Hatte erst mal die Nase voll von Männern, war ca 1 Jahr Single.
Nun hatte ich im Juli einen Mann kennengelernt über Freunde, er hatte schon öfter nach mir gefragt, wollte mich kennenlernen....erst wollte ich nicht dann ging ich mit ihm essen, es lief besser als gedacht. Wir hatten dann bis letztes WE JEDEN Tag Kontakt, viele Treffen ( Kino, essen gehen, schwimmen, party usw..). Er hatte auch beim feiern zb nie versucht mich gleich ins Bett zu bekommen, hat mich nach meinen Gedanken gefragt, wie es mir mit ihm geht usw...hatten aber schon gekuschelt und uns geküsst.
Es schaute also alles super aus und natürlich entwickelten sich Gefühle, ein Vertrauen..meine Freunde meinten auch alle das wird was.
Nun war er letztes We bei mir daheim, ich hatte gekocht und an diesem Abend schliefen wir miteinander, es war wunderschön und danach noch ne Std gekuschelt. Am Sonntag hatten wir auch noch wie immer miteinander geschrieben und gestern, Montag meint er plötzlich es reicht nicht für eine Beziehung es fehlt ihm was
Ich fragte ihn dann wieso er mir das nicht früher gesagt habe und er antwortete es wurde ihm erst am Sa klar .....ich versteh es einfach nicht weil während der gesamten zeit davor war diese Nähe da, er ging ja auch Hand in Hand mit mir in der Öffentlichkeit und küsste mich auch vor allen. Am Sex kann es auch nicht liegen da es gleich 2 mal sehr erfolgreich war
Nun hat er auch noch mein neues Profilbild geliked und mir gleich auf whats app wieder geschrieben wie hübsch ich bin ..??? Ich kenn mich einfach nicht aus !!!!!
Dranbleiben oder vergessen ?
Ich muss dazu sagen dass er ein Parkinson Syndrom hat . Hab das gegoogelt, da gehören wohl depressive Stimmungsschwankungen dazu, ob das an dem liegt ??
Ich danke euch jetzt schon 100 mal für eure Antworten

Mehr lesen

23. August 2016 um 23:38

Rat
Schlussendlich musst du dir klar sein dass das schon mal ein ziemlicher Dämpfer auch für eine potentielle zukünftige Beziehung ist wenn er nach so kurzer Zeit schon sagt dass es für Ihn nicht reicht.

Natürlich kannst du noch probieren das Ruder herumzureißen wenn er es dir Wert ist, zumindest laut Theorie hast du die besten Chancen indem du ihm die kalte Schulter zeigst. Dann kommt er am ehesten wieder angelaufen. Du darfst auf jeden Fall nicht allzu aufdringlich sein, sonst verlierst du in seinen Augen noch mehr an Wert.

Du solltest dich aber auch fragen ob es dir dieser Mann Wert ist, dass es schon so holprig gestartet ist kann durchaus seine Schatten auf eine Beziehung werfen. Und wenn er jetzt schon so instabil ist, dann könnte das in Zukunft ja noch heiter werden.

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit dass es für ihn von Anfang an klar war dass er nicht mir dir zusammen sein will, und dich als nette Frau gesehen hat die ihm Gesellschaft leistet und mit der er ein paar schöne Stunden verbringen kann. Als es dann durch den Sex konkreter wurde hat er die Reißleine gezogen.

Auf das liken des Profilbilds und der Nachricht bei WhatsApp würde ich auf jeden Fall nicht zu viel geben.

Was es genau war kann natürlich nur er wissen, beschäftige dich lieber damit was du willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2016 um 11:54
In Antwort auf cinaed_12736641

Rat
Schlussendlich musst du dir klar sein dass das schon mal ein ziemlicher Dämpfer auch für eine potentielle zukünftige Beziehung ist wenn er nach so kurzer Zeit schon sagt dass es für Ihn nicht reicht.

Natürlich kannst du noch probieren das Ruder herumzureißen wenn er es dir Wert ist, zumindest laut Theorie hast du die besten Chancen indem du ihm die kalte Schulter zeigst. Dann kommt er am ehesten wieder angelaufen. Du darfst auf jeden Fall nicht allzu aufdringlich sein, sonst verlierst du in seinen Augen noch mehr an Wert.

Du solltest dich aber auch fragen ob es dir dieser Mann Wert ist, dass es schon so holprig gestartet ist kann durchaus seine Schatten auf eine Beziehung werfen. Und wenn er jetzt schon so instabil ist, dann könnte das in Zukunft ja noch heiter werden.

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit dass es für ihn von Anfang an klar war dass er nicht mir dir zusammen sein will, und dich als nette Frau gesehen hat die ihm Gesellschaft leistet und mit der er ein paar schöne Stunden verbringen kann. Als es dann durch den Sex konkreter wurde hat er die Reißleine gezogen.

Auf das liken des Profilbilds und der Nachricht bei WhatsApp würde ich auf jeden Fall nicht zu viel geben.

Was es genau war kann natürlich nur er wissen, beschäftige dich lieber damit was du willst.

Danke
Hallo und danke für deine Antwort ( wenigstens eine gg ) ...
Ja heute hat er mich gefragt ob wir wieder ins Kino gehen wollen, keine Ahnung
Ich denk ich würd am liebsten ein persönliches Gespräch führen weil ein Hin und Her ist das letzte was ich brauchen kann

24. August 2016 um 12:02
In Antwort auf danita_11872004

Danke
Hallo und danke für deine Antwort ( wenigstens eine gg ) ...
Ja heute hat er mich gefragt ob wir wieder ins Kino gehen wollen, keine Ahnung
Ich denk ich würd am liebsten ein persönliches Gespräch führen weil ein Hin und Her ist das letzte was ich brauchen kann

Er will ins Kino?
Ich würde ihn mal fragen, auf was das Ganze hinauslaufen soll? Ich vermute auf eine Freundschaft+ ... wenn du das nicht willst, solltest du ihm das sagen und die Sache abbrechen.
Angesehen davon.... ist dir bewusst, was es heißt, eine Parkinson-Erkrankung zu haben? Willst du dir das wirklich antun?

24. August 2016 um 12:26
In Antwort auf sweetwater5

Er will ins Kino?
Ich würde ihn mal fragen, auf was das Ganze hinauslaufen soll? Ich vermute auf eine Freundschaft+ ... wenn du das nicht willst, solltest du ihm das sagen und die Sache abbrechen.
Angesehen davon.... ist dir bewusst, was es heißt, eine Parkinson-Erkrankung zu haben? Willst du dir das wirklich antun?

Hm
Das hab ich gerade gemacht, also ihn gefragt
Ne auf sowas lass ich mich nicht ein , noch dazu wenn Gefühle da sind, bin ja keine Masochistin.
Ich hab das nur gegoogelt aber bin nicht wirklich draufgekommen was der Unterschied zwischen Parkinson selbst und dem Syndrom is

24. August 2016 um 12:28

Tja
Tja das konnte er mir leider nicht genau beantworten.... er weiss selber nicht was genau es is weil optisch bin ich sein typ und wir haben sehr ähnliche Interessen

24. August 2016 um 22:59

Parkinson
beginnt aber erst so ab 50.
An depressiven Stimmungsschwankungen kann es schon liegen, ob nun von Parkinson oder nicht.
Also würde man sagen dranbleiben.

24. August 2016 um 23:04
In Antwort auf danita_11872004

Hm
Das hab ich gerade gemacht, also ihn gefragt
Ne auf sowas lass ich mich nicht ein , noch dazu wenn Gefühle da sind, bin ja keine Masochistin.
Ich hab das nur gegoogelt aber bin nicht wirklich draufgekommen was der Unterschied zwischen Parkinson selbst und dem Syndrom is

Syndrom ist ein andres wort für Krankheit
Parkinson ist die kurzform von Parkinson Syndrom, der offiziellen Bezeichnung.
Möglicherweise hast du da was falsch verstanden.
Parkinson setzt erst ab 50 Jahre ein.
und wenn er es tatsächlich hätte, würde es dir ja auffallen.

Frühere Diskussionen
Ich bin eine schreckliche Schwiegertochter
Von: linneax3
neu
24. August 2016 um 20:12
Noch mehr Inspiration?
pinterest