Home / Forum / Liebe & Beziehung / Voll verliebt in meinen Chef

Voll verliebt in meinen Chef

9. Januar 2010 um 14:14

Hallo,

Ich (23) arbeite seit ein paar Monaten in einer neuen Firma und hab mich total in meinen Chef (35) verliebt. Schon als ich ihn beim Vorstellungsgespräch das erste Mal sah, war ich von ihm fasziniert und einfach hin und weg.Seit ich zu arbeiten begonnen habe, ist dieses Gefühl noch stärker geworden. Ich hab mich echt voll in ihn verliebt.
Wir sehen uns zwar nicht jeden Tag, aber doch mehrmals wöchentlich, und jedes Mal, wenn ich ihn sehe oder mit ihm spreche, merke ich, wie sehr ich mich zu ihm hingezogen fühle.
Ich muss dazusagen, dass ich generell eher schüchtern bin. Wenn ich mit ihm und anderen Kollegen Mittags essen gehe, bin ich so nervös, dass ich total zittere und keinen vernünftigen Satz mehr herausbringe, deshalb red ich meistens nicht viel. Für ihn wirkt das sicher so, als ob ich arrogant oder desinteresiert wäre. Dabei würde ich ihn so gerne näher kennenlernen, aber ich weiß einfach nicht, wie ich diese Schüchternheit überwinden kann. Mittlerweile ist es schon so schlimm, dass ich in meiner Arbeit total eingeschränkt bin - wenn er da ist, macht mich seine Anwesenheit immer so unsicher und nervös, dass ich keinen klaren Gedanken mehr fassen kann.
Ich weiß, dass er mich gerne mag und ich ihm sympathisch bin - er ist immer total nett zu mir und lächelt mich immer an. Auch beruflich unterstützt er mich sehr und hat mir nach dieser kurzen Zeit schon relativ viel Verantwortung übertragen. Ich will ihn natürlich auf keinen Fall mit meiner Arbeit enttäuschen, aber so kann es nicht weiter gehen, ich denke nur mehr an ihn.
Ich weiß nicht., ob er verheiratet ist - er hat keinen Ring am Finger und auch noch nie was von einer Frau / Freundin erwähnt. Doch er ist eben mein Chef und wahrscheinlich bin ich für ihn nur ein junges und unerfahrenes Mädchen, das zwar ganz nett ist, aber mehr auch nicht.
Ich weiß nicht, was ich machen soll, meine Arbeit gefällt mir und ich will das nicht aufs Spiel setzen. Aber ich hab mich eben hals über kopf in ihn verliebt - und gegen diese Gefühl kann ich nichts machen.
Vielleicht könnt ihr mir helfen?

lg,
R.

Mehr lesen

9. Januar 2010 um 18:39

Gefühlschaos
Schwirige Sache!!!
Irgendwie musst du das unter Kontrolle bekommen, damit die Arbeit nicht drunter leidet. Wie ? da kann man dir glaub ich schwirig helfen.
er muss ja nicht unbedingt das Mädchen in dir sehen, eine freundin von mir (26) hat auch einen Freund (43)wenn die Chemie stimmt!
Ja und dann musst du geschickt herausfinden ob er liiert ist.
so durch die Blume eben; macht ihr manchmal Überstunden? Dann könntest du fragen oder sagen: jetzt muss ihre Freundin ja schon wieder warten oder so ähnlich
Ich wünsche Dir viel Glück ist echt schwirig. ciao

Gefällt mir

9. Januar 2010 um 20:18
In Antwort auf anna13784

Gefühlschaos
Schwirige Sache!!!
Irgendwie musst du das unter Kontrolle bekommen, damit die Arbeit nicht drunter leidet. Wie ? da kann man dir glaub ich schwirig helfen.
er muss ja nicht unbedingt das Mädchen in dir sehen, eine freundin von mir (26) hat auch einen Freund (43)wenn die Chemie stimmt!
Ja und dann musst du geschickt herausfinden ob er liiert ist.
so durch die Blume eben; macht ihr manchmal Überstunden? Dann könntest du fragen oder sagen: jetzt muss ihre Freundin ja schon wieder warten oder so ähnlich
Ich wünsche Dir viel Glück ist echt schwirig. ciao

Gefühlschaos
danke für deine antwort,
das mit den überstunden ist eine gute idee, in letzter zeit arbeiten wir abends immer ziemlich lang. Da könnte ich ihn das mal fragen, falls ich mich traue (was echt schwierig ist)

Gefällt mir

9. Januar 2010 um 23:29
In Antwort auf rinibini1

Gefühlschaos
danke für deine antwort,
das mit den überstunden ist eine gute idee, in letzter zeit arbeiten wir abends immer ziemlich lang. Da könnte ich ihn das mal fragen, falls ich mich traue (was echt schwierig ist)

Wem erzählstst du das
ich bin auch echt schüchtern, kann meine gefühle immer besser aufs papier bringen bzw sms.
wenn ein guter moment kommt versuchs, üb zu hause alleine auch wenn das vielleicht nen bißchen gestört ist, aber hilft
viel erfolg gute nacht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen