Home / Forum / Liebe & Beziehung / Voll verknallt nach one night stand...und nu??

Voll verknallt nach one night stand...und nu??

1. Februar 2013 um 10:46 Letzte Antwort: 9. Februar 2013 um 19:14

Oh mein Gott diese verdammten Firmenfeiern Leute kommen die man noch nie gesehen hat und dann stand der *eine* da. Wir haben getanzt, viel geredet,ich ihm immer wieder Blicke zugeworfen und wurde eifersüchtig wenn ER mit einer anderen geredet und getanzt hatte. Dann nahm er mich zur Seite wir verschwanden in einen kleinen neben Raum und haben uns leidenschaftlich geküsst. Dann sind wir bis zum Schluss auf der Feier geblieben und bei ihm im Hotelzimmer gelandet.Am anderen Morgen sagte er noch er habe immer so jemaden wie mich gesucht nur jetzt habe er eine aus der Stadt(was ich bis dato nicht wusste) sonst wäre ich niemlas mitgekommen. Wir quatschen noch eine Weile und stellten fest das sooo vieles auf uns beide passte. Nun ist es fast eine Woche her das ich ihn gesehen habe. Vor lauter Schmetterlinge musste ich ihm am Montag direkt schreiben und warte seither auf eine Nachricht von ihm. Ich habe ihm geschrieben das auch wenn ich einen Korb bekommen sollte ich einfach wissen muss ob wir uns wiedersehen(er hat ja eine Freundin). Und nu hänge ich wirklich vor dem Handy und warte jeden Tag auf irgendwas. ich habe die Woche arbeitsmäßig auch schon mit ihm telefoniert und es was alles gut wie immer nur über die Nacht konnten wir ja schlecht sprechen vor den Kollegen und so...... Mädels was mach ich den nu.....alleine wenn ich die Fotos der Feier sehe setzt mein Kopf aus und eig wollte ich erst mal nichts mehr von Kerlen wissen nach fast 5 Jahren Beziehung und dann steht dieser Adonis vor mir und bringt alles komplett durcheinander.....Hilfeeee

Mehr lesen

9. Februar 2013 um 19:14

Lass es
Wenn ein Mann will, meldet er sich schon- und deine "Taten" sprechen Worte...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club