Home / Forum / Liebe & Beziehung / VOLL VERARSCHT!!!!

VOLL VERARSCHT!!!!

22. Juni 2007 um 12:01

Ich mir geht es richtig beschissen und ich möchte hier was reinschreiben, vielleicht liest sich das ja jemand mal durch.

Wird jetzt viel zum lesen, aber ich hoffe ich nehmt euch die zeit und lest es euch mal durch!!!
VIELEN DANK

Also ich bin seit vier monaten mit meinem freund zusammen und ich dachte, wir sind glücklich!
ich hatte immer schon so ein gefühl, dass er mir was verheimlicht, aber hatte keine beweise und es gab auch keine gründe! wir sind nicht lange zusammen und alles klappt, streiten uns kaum und im bett ist auch alles ok, also gab es keinerlei gründe.
ich muss dazusagen ich bin 18 und er ist 26. er meinte, er hatte noch nie so ne junge freundin. trotzdem waren wir glücklich.
ich muss sagen, dass da schon immer was mit frauen lief...........zum beispiel hab ich ihn gefragt, ob ich mal seine bilder mir auch dem handy anschauen kann, weil wir hatten mal welche von uns aufgenommen und da find ich plötzlich bilder von seiner ex affäre mit ihm drauf. war natürlich voll geknickt, weil er hatte was mit der vor nem jahr und er hat immer noch bilder drauf, find ich komisch. das mein ich mit kleinen beispielen......

zurück zum thema:
ich hab ihn gestern eine mail geschrieben und wollte auf seinem postfach gucken, ob er die schon gelesen hat! und dann kam mir die idee, ganz plötzlich auf seite 9 seines postfaches zu gucken und was hab ich da wohl gefunden?????!!!!!!
er hatte mit einer türkin e-mail kontakt, sie kam aus england und sie haben sich nur auf englisch unterhalten. sie hat ihm sowas geschrieben, wie ich liebe dich über alles und ich vermisse dich blah blah blah und er hat geantwortet mit solchen sätzen, wie ich liebe dich auch, ich will dich heiraten und bist das schönste geschöpf, was mir untergekommen ist.........
WAS SOLL DAS???? ich war da schon mit ihm 2 monate zusammen, angenommen, er konnte sich nicht entscheiden, dann hätte er mir doch sagen können ich will das mit uns langsam angehen?? wie oft hab ich ihn gefragt, betrügst du mich und er nein gesagt hatte.......warum verarschen männer uns nur so. es kommt ja noch krasser!
vor zwei monaten hatte er sich 4 tage nicht gemeldet und gemeint, dass er einen anruf von seiner mutter bekommen hat, seine schwester hatte einen unfall und er muss sofort dahinfahren. das war ostern ich mir voll die sorgen gemacht und er meinte, dass er sich meldet und mir bescheid sagt, was nun ist. aber er hat sich nicht gemeldet........ich war so fertig mit den nerven, weil ich mir voll die sorgen gemacht habe und kaum schlafen konnte! und als wäre nichts gewesen schreibt er mir 4 tage später eine sms, dass er jetzt nach berlin zurückfährt und er mir morgen alles erklärt und das seine gefühle zu mir sich nicht verändert haben. dass fand ich komisch mit dem letzten satz:meine gefühle haben sich zu dir nicht geändert, warum sollten die sich ändern???
jetzt weiß ich warum er das geschrieben hat! seine schwester hatte keinen unfall er hat sich mit dieser schlampe getroffen!!! und mir ihr paar schöne tage in berlin verbracht.............. ... und ich mach mir die sorgen und er vögelt mit ner anderen rum..........das war die mit der er solche sachen per mail geschrieben hat!
die tussi, die ihm bilder geschickt hat, kam mir bekannt vor, die hab ich schonmal gesehen und zwar, er ist so blöd.
wir haben uns vor einer woche die bilder auf seiner digicam angeschaut und von der hatte er ein bild drauf, wo sie bei ihm im hotelzimmer war und ich wunderte mich schon, wer dass sei! er meinte nur so, dass ist eine die ich kennengelernt habe, aber nichts wichtiges! hab ich nur noch so gemeint, warum er mir nichts von der erzählt!
ich hab dann mal weitergeguckt und noch voll viele bilder von ihr und ihm gefunden, wo er ihr berlin gezeigt hat, in dieser oster zeit!!!!! ... hätter er wenigstens die bilder mal löschen sollen. seit über einen monat hat er keinen kontakt per mail mehr zu ihr, sehen sich doch sowieso nicht wieder!
ich weiß nicht, wass ich machen soll? ich stelle ihn sonntag zur rede und mache jetzt gute miene zum bösen spiel! ich weiß, dass dann die beziehung beendet ist. ich hab ihn heute noch so gefragt, bin ich dir eigentlich wichtig, bedeute ich dir was und würdest du mich je verarschen. er hat das übliche gesagt, nein natürlich nicht, warum stellst du denn so ne fragen blah blah blah............
ich versteh das nicht, der arsch wohnt sogar schon seit einandhalb monaten schon bei mir und meinen eltern, wir tuhen alles für ihn!!! WEIßTE, weil er von seiner firma kein geld bekommt! wer macht das schon, ich an seiner stelle, wäre mir es voll peinlich bei meiner freundin zu wohnen mit eltern und eigentlich nur die freundin verarschen, ist das gemein??!!! ich hätte die ganze zeit so ein schlechtes gewissen, aber ihm gehts anscheinend super!!!!!! wir wollten noch in den urlaub fahren ich weniger als einen monat!
womit hab ich das verdient, dass ist meine erste richtig lange beziehung....................
(((((((((((((((((
er hat mir immer blumen geschenkt,bestimmt um sein gewissen etwas zu erleichtern, ich glaube nicht dass alles nur show war, aber warum. ich muss die ganze zeit heulen und mir gehts so beschissen und meine freunde können, dass auch nicht glauben, dass er sowas getan hat!
da kommt nochwas, er will ja jetzt in eine wg ziehen, mit zwei weibern wohlgemerkt! er meinte aber er will nicht von denen, die sind nicht sein typ!
die eine heißt mona und ratet mal, was ich heute gefunden habe????
die mona hat vor ungefähr einen monat geschrieben, er soll gefälligst seine sachen holen und sie war beim frauenarzt und sie hat einen vaginalpilz und zwar von ihm. und sie hat ihm geraten, er soll auch zum arzt gehen, weil das den anderen weibern unfähr gegenüber wär!!!
hat der mich nochmal betrogen...........eye ich mach alles für ihn!!! such mit ihm die möbel aus, mach für ihm manchmal essen, lass ihn bei mir kostenlos wohnen und er???
Wie gesagt sonntag lass ich die bombe platzen!! mal sehen, was er dazu alles sagt!!!

so, dass war erstmal grob zusammmengefasst, ich könnte euch noch viel mehr aufzählen!

Hoffe ist nicht zu schwer zum lesen!!!

BITTE BITTE antwortet mir............

Liebe grüße
Bluenuite

Mehr lesen

22. Juni 2007 um 20:02

Dein Gejammer ist
UNERTRÄGLICH

Ich mach alles für ihn, ich mach alles für ihn, ich mach...

Du machst das freiwillig.

Wenn es dir gefällt, dass er andere ohne Kondom poppt, wenn du es toll findest, dass er dein leben aufs Spiel setzt, dann mach doch weiter alles für ihn
Ist sicher toll zu sterben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 20:41

Der Brüller des Tages
"...und dann kam mir die idee, ganz plötzlich auf seite 9 seines postfaches zu gucken..."

Aber sonst ist bei dir alles klar soweit?

Der Mann liebt dich nicht oder aber doch und dein grässliches Gekeiffe nervt ihn einfach. Dein Gejammer ist echt nicht zum Aushalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 3:25

Tür auf...
Kerl raus...Tür zu!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 12:25

Oper?
Werde nicht zum Opfer. Raus mit ihm. Ne bleibe,findet er ja schnell wie ich merke. Also Raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 8:26

Check...
... mal dein postfach hier ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 10:11

MAch dir einen schönen Tag und
versau ihm en Tag gehörig!
Dem würde ich erniedrigen bis zum Gehtnichtmehr!Ist ja toll, dass er bei DIR wohnt...ich würde ihm alles feinsäuberlich vor die Tür stellen und nen Zettel dran mit "DU WEIßT, WARUM!"
Lass dich nicht auf ne Keiferei ein und erniedrige Dich nicht, indem du ihm "Beweise" unter die Nase hältst...klar wird er alles leugnen und klar wirst du trotzdem traurig sein, aber den wirst du nicht ändern, auch wenn er es dir 1000x verspricht!
Sei cool und zieh die Konsequenz...sonst verzögerst du nur dein Leiden!
Seine Gefühle haben sich nicht geändert...naja...er hatte ja auch noch nie wirklich welche für Dich!
Der nimmt dich nicht ernst, also benimmt dich so, dass er Dich ernstnehmen muss und schmeiss ihn raus - ohne Geschrei!! Und BITTE BITTE ohne die Beweisnummer...er muss nicht wissen, wie sehr du ihm hinterhergeschnüffelt hast!

Alles Gute,

der Sommer ist noch lang - da findest sich was Besseres!

Luisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 10:12
In Antwort auf danica_11984927

MAch dir einen schönen Tag und
versau ihm en Tag gehörig!
Dem würde ich erniedrigen bis zum Gehtnichtmehr!Ist ja toll, dass er bei DIR wohnt...ich würde ihm alles feinsäuberlich vor die Tür stellen und nen Zettel dran mit "DU WEIßT, WARUM!"
Lass dich nicht auf ne Keiferei ein und erniedrige Dich nicht, indem du ihm "Beweise" unter die Nase hältst...klar wird er alles leugnen und klar wirst du trotzdem traurig sein, aber den wirst du nicht ändern, auch wenn er es dir 1000x verspricht!
Sei cool und zieh die Konsequenz...sonst verzögerst du nur dein Leiden!
Seine Gefühle haben sich nicht geändert...naja...er hatte ja auch noch nie wirklich welche für Dich!
Der nimmt dich nicht ernst, also benimmt dich so, dass er Dich ernstnehmen muss und schmeiss ihn raus - ohne Geschrei!! Und BITTE BITTE ohne die Beweisnummer...er muss nicht wissen, wie sehr du ihm hinterhergeschnüffelt hast!

Alles Gute,

der Sommer ist noch lang - da findest sich was Besseres!

Luisa

Tolle Grammatik
Ich meinte natürlich:
DEN würde ich erniedrigen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 11:42

Hau ihn raus
den Schei...kerl, du machst dich nur noch mehr kaputt. Lass mal von Dir was hören wie es ausgegangen ist, das interessiert mich.
Liebe Grüße
babydream4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen