Home / Forum / Liebe & Beziehung / Voll peinlich

Voll peinlich

27. Mai 2009 um 20:55

Mir ist heute was total peinliches passiert. Typisch ich!!

Meine Vermieter haben mich vor 2 Wochen gebeten, die Katze diese Woche zu füttern. Gut, kein Problem für mich, mache ich gerne.

Irgendwie hatte ich dann vergessen oder war mir nicht mehr ganz sicher, ob sie heute oder morgen gemeint hat. Heute dann lag der Haustürschlüssel in meinem Briefkasten und ich ging davon aus, dass sie doch heute weg sind. Sonst hätten sie ja den Schlüssel auch morgen früh in meinen Briefkasten werfen können. Gut, ich etwas schüchtern hab bei dene geklingelt um sicher zu gehen. keiner war da und ich bin wieder zu mir. Ein weilchen später bin ich wieder hin, hab geklingelt und keiner war da. Das war dann das Zeichen für mich, dass sie doch heute früh fort sind. Hab die Katze gefüttert und als ich zu hause war, habe ich oben geräusche gehört. Bin wieder rüber, hab geklingelt und da macht meine Vermietering auf. Sie gehen erst morgen!!!!!

Oh Gott, wie peinlich. Sie meinte zwar, es ist nicht schlimm und es kann sein, dass sie sich vor 2 wochen wirr ausgedrückt hat, aber trotzdem könnt ich ihm Erdboden versinken. Aaaaaahhhhhhh

Mehr lesen

27. Mai 2009 um 21:31

Ach du liebes bisschen........
das ist doch kein problem! beim lesen.....am anfang.....dachte ich schon du wärst rein und hättest sie beim sex gestört.......
das wär peinlich gewesen.....
aber sooo.....ist doch nix....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2009 um 21:33


Na, zumindest ist die Katze jetzt satt *gg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2009 um 21:34
In Antwort auf mai_11959300

Ach du liebes bisschen........
das ist doch kein problem! beim lesen.....am anfang.....dachte ich schon du wärst rein und hättest sie beim sex gestört.......
das wär peinlich gewesen.....
aber sooo.....ist doch nix....


muss grad voll lachen, darling611.

doch, mir is des voll peinlich. Was die wohl denken. Mir is ganz schlecht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2009 um 21:34
In Antwort auf mai_11959300

Ach du liebes bisschen........
das ist doch kein problem! beim lesen.....am anfang.....dachte ich schon du wärst rein und hättest sie beim sex gestört.......
das wär peinlich gewesen.....
aber sooo.....ist doch nix....

...
...genau das dachte ich auch...das du in die wohnung platzt sie erwischt...

aber das ist doch nicht schlimm, sie wird denken wie verantwortungsbewusst du bist...weiter nichts...!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2009 um 21:35

Na,
wenigstens kann ich über meine eigene Dummheit lachen.

Vorallem, ich hab das Futter aus dem Schrank geholt. Schätze, sie hätte es noch rausgestellt. Als ich mal bei ihr war, hat sie gezeigt, wo es ihm Schrank steht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2009 um 21:36
In Antwort auf mai_11959300

Ach du liebes bisschen........
das ist doch kein problem! beim lesen.....am anfang.....dachte ich schon du wärst rein und hättest sie beim sex gestört.......
das wär peinlich gewesen.....
aber sooo.....ist doch nix....


Und ich dachte schon ich wäre die Einzige die das gedacht hat.... Habe auch drauf gewartet, dass was von Gestöhne aus dem Schlafzimmer kommt . Mach Dir mal keinen Kopf! Die Katze ist jetzt satt und Deine Vermieterin weiss jetzt, dass Du Deine Aufgabe ernst nimmst. Also: überhaupt kein Problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2009 um 21:38
In Antwort auf rbrtdlm07


muss grad voll lachen, darling611.

doch, mir is des voll peinlich. Was die wohl denken. Mir is ganz schlecht ...

Freut mich....
das du jetzt lachen kannst.......
nee braucht dir nicht schlecht sein. nix passiert.......alles gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2009 um 7:54
In Antwort auf braith_12317572


Na, zumindest ist die Katze jetzt satt *gg

Und
Die Katze wird FETT werden!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper