Home / Forum / Liebe & Beziehung / Voll in den eigenen cousin verliebt...

Voll in den eigenen cousin verliebt...

26. Dezember 2009 um 16:11 Letzte Antwort: 26. Dezember 2009 um 17:43


es fing alles letztes jahr august an ich verliebte mich in ihn...
wir gingen oft parties und so. eines nachts war ich total neben der spur und er trug mich... wir landeten im bett es war toll...


ich sagte ihm, dass ich mich in ihm verliebt habe...
Er äußerte sich nicht zu, ersa gte nur dass er mich auch sehr gern hat ...
Dann kam er wieder mit seiner Ex zusammen und ich akzeptierte diese sache..

Ab und an träumte und schwärmte ich von ihm...

Jetzt letzte wochen hab ich bei ihm übernachtet und wir haben sehr viel unternommen, shoppen ausgehen, einkäufe alles...
Wir kamen uns Tag zu Tag immer näher bis wir dann zusammen geschlafen haben, es war so zärtlich und leidenschaftlich einfach der tollste schönste sex....

Ich denk jede sekunde an ihn und bin oft traurig, wenn er mit andere "mädels" unterwegs ist... er hat sogar ne freundin, aber naja... er geht oft nicht ans tele oder handy oder simst zurück...bei ihr jetzt...

Er sagt dass er mich lieb hat und schaut mich immer so toll an...er hilft ir immer wenn ich probleme habe und fährt mich morgens um 6 zur arbeit.
er ist der tollste mann für mich...

Soll ich wirklich, die sache einfach so annehmen und genießen?
Ich würde ihn so gerne sagen wie sehr ich ihn liebe aber hab angst, ihn mit diesen worten zu verlieren....

Was würdet ihr an meine stelle tun??







Mehr lesen

26. Dezember 2009 um 16:28

Ehm
moment, zum verständins:

-er hat eine freundin
- er macht viel mit anderen mädels
- er f*ckt mit dir

??!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2009 um 17:43
In Antwort auf sauda_12370759

Ehm
moment, zum verständins:

-er hat eine freundin
- er macht viel mit anderen mädels
- er f*ckt mit dir

??!!

Moment
also fi**n fühlt sich bei mir gaaanz anders an, ich würde mich ausgenutzt fühlen usw...
es ist ja nicht das wir NUR fi***.
Er ist immer anwesend wenn ich ihn brauche, wenn ich ihn anrufe kommt er sofort und hilft mir immer egal wann und wo ich bin!

Es gibt auch nächte wo wir einfach "angekuschelt" einschlafen ohne hintergedanken.
wenn s mir nicht gut geht kümmert er sich auch um mich. so ist es ja nicht.

Er wusste das letzte Jahr das ich in ihn verliebt war, aber von jetzt weiß er nichts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook