Home / Forum / Liebe & Beziehung / Voll am ende

Voll am ende

19. Oktober 2014 um 18:46 Letzte Antwort: 20. Oktober 2014 um 6:34

wie wahrscheinlich ist es wohl das ein mann der sich von heute auf morgen getrennt hat wieder zurück kommt...

er glaubt er liebt mich nicht mehr ;( aber dass kann doch gar nicht wahr sein kann das nicht glauben doch nicht von jetzt auf gleich... haben zehn Jahre unserer leben geteilt zwei Kinder. .. es kann doch nicht plötzlich alles an Gefühl weg sein. .. drehe durch wenn das nicht wieder wird ...liebe ihn so sehr was soll ich nur machen ;(

lg

Mehr lesen

19. Oktober 2014 um 19:12

Mhhh
angeblich keine neue. ..

naja natürlich gab es auch die ein oder anderen Schwierigkeiten ab und an .. aber das ist doch in jeder langen Beziehung mal so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2014 um 19:19

Am Ende
Es erscheint immer nur für den plötzlich von dem sich getrennt wird, er hat da drüber schon länger nachgedacht, aber anstatt schon vorher mit dir zu reden, um Probleme aus der Welt zu schaffen, hat er einfach weiter gemacht als wenn nichts wäre, bis die zweifel so groß geworden sind, das es zu der jetzigen Situation gekommen ist.
Typisch für viele Menschen, einfach nichts sagen jeden Konflikt aus dem weg gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2014 um 0:40
In Antwort auf loris_12058382

Mhhh
angeblich keine neue. ..

naja natürlich gab es auch die ein oder anderen Schwierigkeiten ab und an .. aber das ist doch in jeder langen Beziehung mal so...

Ich
Hab bei dem anderen thread schon geschrieben aber ich schreib hier jetzt weiter. Vllt gibt's ja doch eine neue und er will dich nicht verletzen. war er auffällig in letzter zeit?hat er sich mehr zurecht gemacht oder war öfter weg?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2014 um 6:34
In Antwort auf an0N_1256791999z

Ich
Hab bei dem anderen thread schon geschrieben aber ich schreib hier jetzt weiter. Vllt gibt's ja doch eine neue und er will dich nicht verletzen. war er auffällig in letzter zeit?hat er sich mehr zurecht gemacht oder war öfter weg?

Voll schlimm alles
alle denken sofort daran das da bestimmt eine neue ist... aber wenn es das wirklich gar nicht ist..... wir waren beide sehr jung wo wir zusammen gekommen sind jetzt ist er gerade 30 geworden klingt verrückt aber für ihn ist das genauso schlimm wie für andere 40 oder 50 zu werden bescheuert ich weiß das aber er macht sich damit total verrückt. .. er war jetzt zum Schluss mit allem unzufrieden was sein leben an geht...

er ist taxifahrer liebt diesen Job verrückter weise eigentlich aber jeden tag 13 Stunden arbeiten und das sechs Tage die Woche da muss einem doch irgendwann alles zu viel werden oder .... jetzt will er denn job auch bald beenden hat in drei Monaten was neues. .. ich habe in der Beziehung so oft geredet und gesagt der Job macht uns alles kaputt. .. aber er wollte ihn weiter machen. .. jetzt wo alles kaputt ist tauscht er warum denn erst jetzt... ich halt das nicht aus so echt... ;(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook