Home / Forum / Liebe & Beziehung / VODAFONE WERBUNG - MÄDCHEN

VODAFONE WERBUNG - MÄDCHEN

9. Januar 2011 um 0:24

Ich möchte so aussehn (bzw das make-up) wie das mädchen aus der werbung!!!
hier ein bild :

http://www.towear.de/men/wp-content/uploads/2010/11/vodafone_1.jpg

ich persönliche finde sie wunderschön

das make-up ist eig. sehr schlicht, dennoch kriege ich es nicht hin!
vom typ her ähneln wir uns eigentlich sehr, ich habe ebenfalls langes dunkles haar, die selben augenbrauen (etwas geformter) volle lippen die von natur aus ziemlich rot sind was wirklich nervt , gerade nase und eine nicht dunkle sondern eher helle haut mit sommersprossen an den wangen und nase, volle wimpern und auch lange habe ich zum glück auch ( toi toi toi!!! )

das einzige ist ich habe seeehr dunkle fast schwarze augen und nicht so hohe wangenknochen!!
bei meinem eigentlich make up benutze ich concealer und evtl. rötungen oder augenringe abzudenken

gebt mir tipps !!! tausend dank an euch :-*

Mehr lesen

9. Januar 2011 um 1:09

Also
ich seh da wirklich kein nennenswertes make-up, das nachzumachen wäre.

wahrscheinlich eine matte grundierung etwas rouge auf die wangenkochen und wahrscheinilch wimperntusche.

was willst du da nachmachen?

vielleicht sieht es einfach nicht aus wie auf dem foto, weil du eben ein anderer mensch mit einem anderen gesicht bist.

ich glaube die blauen augen machen schon viel aus in sachen kontrast mit den dunklen haaren. wenn du sagst du hast dunkle augen, dann muss das schon erheblich anders wirken bei dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 1:32

Finde
auch, dass das mädchen kaum geschminkt aussieht. ist sie wahrscheinlich auch nicht.
die augen tragen mit sicherheit ihren teil dazu bei, dass das bei dir anders aussieht. aber auch generell bist du ja nicht sie, deshalb siehst du auch anders aus!

das ist ja grade das schöne, dass wir alle unterschiedlich sind, so wird es niemals langweilig!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
FREUND+BETT+MAKE UP = KEIN MAKE UP
Von: suzume_12448884
neu
3. Februar 2011 um 18:36

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen