Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vllt könnt ihr mir ja helfeeen

Vllt könnt ihr mir ja helfeeen

18. April 2010 um 21:46

der text is ein bisschen länger .. aba wäre nett wenn ihr trotzdem antw. würdet !!

erstmal hallo,
also es geht um einen typ er is 17 jahre und ich bin 18 wir haben uns ungefähr vor 7 moanten kennengelernt und er ist mir echt sehr wichtig und ich für ihn auch sagt er zumindestens .. aufjedenfall haben wir uns immer gut verstanden .. wir haben seehr viel durchgemacht in den 7 monaten wir haben viel erlebt .. viel gelacht .. zusammen geweint .. auch gestritten .. !! bis es passiert is das wir uns rumgebißen haben zuerst dachte ich mir nix bei einfach nur so einmal && nie wieder .. aba es is denn öfters passiert bis wir auch miteinander geschlafen haben ... nach dem 2 mal naja wa i.wie alles komisch .. hatten kein kontakt mehr und ich wusste nich wieso und weshalb .. bis es mir gereicht hat und ich ihn angerufen habe .. er hat zwar nich gesgat wieso er sich nich gemeldet hat aba er wollte wieder was mit mir machen .. also sind wir schwimmen gefahren und hatten wieder guten kontakt zwar nich so regelmäßig wie vorher aba es ging schon .. bis wir denn wieder miteinander geschlafen haben .. aba danach hatten wir immer noch kontakt ... !!
ich liebe ihn .. aba er weiss es nich .. aba ich weiss auch nich ob er was für mich fühlt !!
aber seid dem sein bester freund ihm gesagt hat das er was für mich fühlt und dabei voll ausgerastet ist weil er ja mit mir geschlafen hat .. meinte er ( also in dem ich verliebt bin ) es wa nur sex .. ich weiss nich ob er es erst meinte oder ob es einfach nur gesagt war .. weil er ihn nich verletzen will !!?
aufjedenfall weiss ich jetz überhaupt nich was ich machn soll
er sagt ich bin ihn wichtig .. und das ich seine beste freundin bin .. aba schläft man mit seiner besten freundin ?!
und das mit dem das ich ihn wichtig bin sieht man auch nich wiklich früher hat man es noch gemerkt aba jetz seit nem monat merkt man garnix mehr davon auch wenn er es immer wieder sagt .. !!
sollte ich ihn sagen das ich gefühle für ihn habe . ?? aba ich habe angst das er denn noch komischer wird und wir denn garkein kontakt haben weil er es mir auch als freund ziemlich wichtig und ich möchte ihn einfach nich verlieren .. und das ich ihn liebe kann ich i.wie auch nich vergessen weil ich kp. wenn ich ihn seehe habe ich son gefühl von der is es er soll es sein .. !!! ich weiss ich kann die gefühle nich erzwingen von ihm .. aba ach man !!
wieso ist es eig. immer so das alle was von einen wollen wenn man in jmd. anders verliebt ist !?

vielleicht könnt ihr mir ja helfen ... wäre aufjedenfall nett !?
danke schon mal im vorraus .. !!
bye

Mehr lesen

18. April 2010 um 22:02

..
okaai gut aber ich habe angst ihn es zusageen
auch wenn wir zu weit gegangen sind für ne freundschaft is er mir trotzdem ziemlich wichtig und ich will ihn nich dadurch verlieren ... !! ... und solange wie ich nich wirklich weiss wie er fühlt kann ich ihn dis auch nich wirklich sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club