Home / Forum / Liebe & Beziehung / Altersunterschied in der Beziehung / Vielversprechendes Date und dann?

Vielversprechendes Date und dann?

29. Januar 2012 um 15:44 Letzte Antwort: 9. Februar 2012 um 13:27

Na klar, es sind 8 Jahre Altersunterschied, aber bei unserem ersten Date haben wir uns richtig gut verstanden und es prickelte stark zwischen uns. Sie ist 23 und ich bin 31. Was sie auch nicht schlimm fand, doch das zweite Treffen war dann ein Reinfall. Es lagen 2 1/2 Wochen dazwischen, in der Zeit nur E-Mail und Facebook Kontakt da ich viel unterwegs bin.

Wie das nun weitergeht, keine Ahnung. Verstehe einer die Frauen. Kann es sein das ihr der Altersunterschied in der Zeit wo wir uns nicht gesehen haben, doch mehr Gedanken gemacht hat?

Mehr lesen

29. Januar 2012 um 17:22

Was heisst Reinfall
Was genau meinst Du damit? Was ist denn schief gelaufen?

Keine Ahnung ob sie der Altersunterschied stört oder sie Angst davor hat. Ich denke, Du musst sie halt einfach direkt danach fragen.

Gefällt mir
29. Januar 2012 um 17:30

? Was ist denn passiert ?
2 1/2 Wochen sind viel Zeit aber wenn du eben viel
unterwegs warst.
Sie ist erst 23 vieleicht hat sie noch einen anderen getroffen :s
...aber mich würde es doch interessieren was du mit
' Reinfall ' bezeichnest :/

Gefällt mir
1. Februar 2012 um 20:35
In Antwort auf pili_12103939

? Was ist denn passiert ?
2 1/2 Wochen sind viel Zeit aber wenn du eben viel
unterwegs warst.
Sie ist erst 23 vieleicht hat sie noch einen anderen getroffen :s
...aber mich würde es doch interessieren was du mit
' Reinfall ' bezeichnest :/

Chemie
man sollte eben die email benachrichtungen einstellen wenn man hier was postet

das zweite treffen war eben komplett different zum ersten wo irgendwie alles gepasst hat. zu schön um wahr zu sein. auch die verabschiedung war so das sie nicht wollte das ich jetzt gehe.

beim zweiten treffen war sie eher distanziert und die stimmung war gedämpft. lag sicher auch das sie arbeiten musste den ganzen tag. alles in allem einfach kein guter nachmittag/abend. natürlich wird sie sich mit anderen getroffen haben...das war auch mein gedanke und wenn man facebook hat dann kann man ja sowieso mitlesen was so passiert. und sie macht da ja auch kein geheimnis draus.

chemie ist immer das entscheidende und warum es beim ersten date so gut geklappt hat und das zweite irgendwie nicht in fahrt kommen wollte...das hab ich nicht rausgefunden.

Gefällt mir
1. Februar 2012 um 20:49
In Antwort auf sienna_12908397

Was heisst Reinfall
Was genau meinst Du damit? Was ist denn schief gelaufen?

Keine Ahnung ob sie der Altersunterschied stört oder sie Angst davor hat. Ich denke, Du musst sie halt einfach direkt danach fragen.

Schiefgelaufen
wie oben erwähnt..das war halt mein empfinden. aber ich glaube ja das es wirklich mit der langen zeit dazwischen zusammenhängt und si edauernd bekanntschaften macht. ist ja erst seit 2 monaten wieder single. und da ist das eben so wenn man so jung ist. denke der altersunterschied wird ihr egal sein....das angebot dürfte einfach zu groß sein sich für irgendwen verstärkt zu interessieren.

Gefällt mir
2. Februar 2012 um 17:18

Klar Schiff machen
Frag sie einfach nch hdem Grund. Wenn sie den Eindruck hat, dass es mit dir nicht reicht, dann soll sie es sagen.
Rätseln und Spekulationen helfen keinem was...
Wie war denn die Verbindung über Email, sms oder Telefon in den 2 1/2 Wochen? Da kannst du sicher was draus ablesen.
Sowohl was deine Aktivitäten in der Richtung angeht als auch ihre. Wenn in den 2 1/2 Wochen auch damit Pause war, dann wars viel zu wenig. Und wenn es da Kontakte gab, kannst du eine Stimmungsänderung vermutlich rausfiltern.

Gefällt mir
2. Februar 2012 um 19:12
In Antwort auf gasper_12560999

Klar Schiff machen
Frag sie einfach nch hdem Grund. Wenn sie den Eindruck hat, dass es mit dir nicht reicht, dann soll sie es sagen.
Rätseln und Spekulationen helfen keinem was...
Wie war denn die Verbindung über Email, sms oder Telefon in den 2 1/2 Wochen? Da kannst du sicher was draus ablesen.
Sowohl was deine Aktivitäten in der Richtung angeht als auch ihre. Wenn in den 2 1/2 Wochen auch damit Pause war, dann wars viel zu wenig. Und wenn es da Kontakte gab, kannst du eine Stimmungsänderung vermutlich rausfiltern.

Ausland
ich war 2 1/2 wochen im ausland...viel arbeit. worauf die zeit kaum vorhanden war viel kontakt zu haben. aber ich denke das war dann auch der grund warum die sache nicht so geklappt hat. die anderen dates dürften ihr dann schnell klar gemacht haben das es wenig sinn macht. wir haben halt auf facebook geschrieben, und ein paar mails. von ausgiebiger kommunkation kann aber keine rede sein.

Gefällt mir
9. Februar 2012 um 12:57
In Antwort auf jonas1982

Ausland
ich war 2 1/2 wochen im ausland...viel arbeit. worauf die zeit kaum vorhanden war viel kontakt zu haben. aber ich denke das war dann auch der grund warum die sache nicht so geklappt hat. die anderen dates dürften ihr dann schnell klar gemacht haben das es wenig sinn macht. wir haben halt auf facebook geschrieben, und ein paar mails. von ausgiebiger kommunkation kann aber keine rede sein.

Und
wie ist der kontakt jetzt?

Gefällt mir
9. Februar 2012 um 13:27
In Antwort auf aran_12438532

Und
wie ist der kontakt jetzt?

Es ist kompliziert
so kann man das nennen würde ich es auf facebook posten. sie wurde leider vor ein paar monaten betrogen, und will sich jetzt in nix neues stürzen sondern spass haben etc. ist ihr alles noch zu früh. und bin dann halt auch schon in einem alter wo so lose geschichten nicht mehr so gewollt werden.

wir haben also schon kontakt und treffen uns jetzt auch demnächst, aber ich male mir da nix aus.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers