Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vielleicht Verliebt

Vielleicht Verliebt

15. April um 2:12 Letzte Antwort: 17. April um 17:51

Hallo zusammen, ich bin 16 Jahre alt und habe ein Problem und Zwangsversteigerung ich mich verliebt. Er ist auch an mir interessiert dass weiss ich von Freunden. So weit so gut... Jedoch habe ich irgendwie Zweifel und verspüre so gar keine Anziehungskraft zu ihm wenn wir zusammen sind. Manchmal glaube ich dass ich mir meine Gefühle nur einrede weil wir etwa 6 Monate zusammen geschrieben haben, weil ich im Ausland war während dieser Zeit, und ich jetzt wenn ich ihn richtig kennenlerne doch nicht einfach anmerken kann dass da so gar nichts ist. Gleichzeitig liegt es vielleicht auch daran dass ihn meine Freunde nicht besonders mögen und mir einreden dass ich jemand besseres verdient habe, dann hat er auch noch eine unterschiedliche politische Meinung (nicht so unterschiedlich aber schon). Kurz zusammengefasst alles spricht gegen ihn aber irgendwie habe ich trotzdem Gefühle für ihn. Was soll ich tun?! Noch ein paar treffen abwarten? Oder jetzt schon abblitzen lassen...  

Mehr lesen

17. April um 17:51

Ich würde versuchen, seine Persönlichkeit zu erforschen. Es gibt viele Möglichkeiten, dies zu tun. Wenn ich die verborgenen Aspekte herausfinden kann, denke ich, dass dies sehr hilfreich wäre. Ich meine, es können Astrologie- oder Persönlichkeitstests sein, was auch immer Sie bevorzugen. Ich mag worldofforecasts.com. Wie auch immer, meine Position ist, dass Sie einen Funken haben, den Sie brauchen, um mit ihm zu kommunizieren. Vielleicht wirst du dich verlieben

Gefällt mir