Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vielleicht könnt ihr etwas empfehlen.

Vielleicht könnt ihr etwas empfehlen.

12. Juli um 1:32 Letzte Antwort: 13. Juli um 4:02

Hallo zusammen! 
ich bin keine Deutsche, deswegen wollte am Anfanf mich entschuldigen, falls ich etwas falsch schreibe. Also ich arbeite mit einem Mann zusammen, er ist 31 ich bin 21. Am Montag hat er Geburtstag, aber leider hatten keine Möglichkeit es am Montag zu feiern, weil er zu seiner Familie (Eltern) für zwei Wochen fliegen musste. Deswegen an dem Abflugstag (heute) hat er mich eingeladen, hat gesagt dass er den Tag zusammen verbringen will. Ich hab ein Paar Geschenke gemacht und seine Reaktion war einfach perfekt, er war überglücklich. Er hat 100 Mal gesagt, dass er das alles wertschätzt usw. er ist selbst mit ganz vielen Süßigkeiten zu unserem Treffen gekommen, obwohl es theoretisch keinen Grund gab, mir etwas zu schenken, also er hat das einfach so gemacht. Also was ich persönlich sagen kann, also was ich denke ist, dass er mich mag. Aber leider bin nicht sicher, besonders ab heute. Er hat mir geschrieben, als er im Flughafen schon saß, dass er da ist, und er hat sich bei mir bedankt 1000 Mal denke ich, er hat gesagt, dass er niemals sowas bekommen oder erlebt hat an dem Geburtstag, ich hab ihm geantwortet, aber nach ein Paar Studen, weiß nicht warum, aber das war bestimmt meine Schuld: ich hab ihm geschrieben, dass ich ihm vermissen werde und dass ich ihm eine gute Reise wünsche. Seine Antwort war:  du bist ein perfekter Mensch. Du bist immer sehr positiv und sehr nett und klug ) danke für alle Sachen du heute für mich getan hast, für deine Zeit. Du bist sehr toll! Ich werde dir schreiben, Bilder schicken und wenn ich Zeit habe, natürlich rufe ich dich an. Sozusagen es gibt theoretisch nichts schlechtes daran, was er geschrieben hat, aber auf meine Nachrichten "werde dich vermisse" wurde leider nicht beantwortet. Danach hab ihm gesagt, sorry falls ich etwas falsches gesagt habe und er hat gesagt nein nein nein alles ist komplett perfekt, du bist eine tolle Frau. Danach in Paar Stunden hat er schon geschrieben, dass er angekommen ist. Verstehe jetzt gar nicht, was ich falsch gemacht habe und verstehe auch nicht ob er mich überhaupt mag oder nicht. Ich weiß, das klingt alles so kindisch und verrückt, aber ich bin so eine Person die immer zu viel nachdenken muss. Was könnt ihr in diesem Fall empfehlen? 

Mehr lesen

12. Juli um 3:55

Wo ist das Problem? 

weil er 'Ich werde dich auch vermissen' nicht geschrieben hat? 

Gefällt mir
12. Juli um 9:11

Ich verstehe auch nicht was du falsch gemacht haben könntest?!

Aber wenn du lieber weiter (zer)denken möchtest statt fühlen... dann viel Spaß dabei!

Gefällt mir
13. Juli um 4:02

Liebe Leyla,

du schreibst in einem sehr guten Deutsch, das ist prima!

Ihr beide steuert offenbar auf eine schöne Zeit zu, genieße es so lange es geht. 

Ich hatte bei der Lektüre das Gefühl bekommen, daß du wie viele junge Menschen Gefahr läufst, mit Hilfe des VERDAMMTEN Smartphones zu sehr zu klammern. Denke daran, daß er einen Familien- und Verwandtenbesuch macht, von Treffen zu Treffen taumelt und es haßt, dieselbe story zum fuffzigsten Mal zu erzählen ...... ,  aber er liebt seine Leute und macht es dennoch. Wenn er da 10mal am Tag auch noch Post von dir bekommt,  - - - rechne dir's aus!

Hoffentlich täusche ich mich und du klammerst gar nicht,

Pi




 

1 LikesGefällt mir