Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vielleicht ist er doch nur schüchtern

Vielleicht ist er doch nur schüchtern

28. Juni 2010 um 20:58 Letzte Antwort: 26. September 2010 um 19:40

also leuteee.......
ich (27) hab nen echt sypathischen jungen mann (etwas
über 30j ) in meinem revier wahrgenommen
und kann seine körpersprache kein bischen deuten...

evtl. könnt ihr mir auf die sprünge helfen ???
er gefällt mir sehr gut.... und ich würde ihn gern näher kennenlernen.....
sehen uns öfters in ner stammkneipe.....
er kennt meinen bruder.... aber wir zwei haben leider
nicht ehere gehabt..... ein wort zu wechseln.....
hab ihn schon früher mal im vorbeigehen gesehen..
aber ich war immer auf dem sprung und
wirkte beschäftigt.....
und jetzt hab ich ihn mir etwas näher angekuckt....
und habe beschlossen ihm meine aufmerksamkeit
was meine blicke anbelangt zu schenken
er hat es anfangs nicht ganz wahrgenommen...
aber dann habe ihn einige male dabei "erwischt "
das er mich beobachtet hat , als mich ein freund
oder auch meine freundinen umarmten oder
mir ein bussi auf die wange gegeben haben.
und ab dann muss ich zugeben
hab ich ihn ständig beobachtet.....
naja..... ich wiederhole mich
blicke wurden ausgetauscht.......
jedoch konnte ich seinem blick nie standhalten....
und bin dann immer ausgewichen ... FEHLER??????
aufjedenfall , musste ich an dem abend dann heim...
und das wars......
und vor ein paar tagen kam er wieder in das lokal wo ich mit meinen freunden war.......
er und mein bruder haben sich total herzlich begrüsst.....aber ich war in dem moment grad auf klo
typisch ich.......immer wenn es interessant wird drückt die blase
er ist nicht lange geblieben...... und ist dann abgedampft.....
jetzt......weiss ich nicht........er hätte doch bleiben können.....
wenn er mich wenigstens einbischen interessant findet....
oder etwa nicht????

Mehr lesen

28. Juni 2010 um 22:29


Vertrau mal ein bisschen deinem Schicksal...wenn ihr zusammenkommen sollt,dann werdet ihr das auch
Klar kann man in JEDE Situation was hineininterpretieren...nur leider siehst du es nur aus deiner Perspektive...das macht die Sache immer ein wenig schwierig....
Aber mal ehrlich...dein Humor ist klasse...und damit kriegst du ihn auf jeden Fall


sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2010 um 20:21


wollen wirs hoffen.....

danke!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2010 um 20:27
In Antwort auf skyeye70


Vertrau mal ein bisschen deinem Schicksal...wenn ihr zusammenkommen sollt,dann werdet ihr das auch
Klar kann man in JEDE Situation was hineininterpretieren...nur leider siehst du es nur aus deiner Perspektive...das macht die Sache immer ein wenig schwierig....
Aber mal ehrlich...dein Humor ist klasse...und damit kriegst du ihn auf jeden Fall


sky

Heeeeey SKY!!!!!
haaaaa, ich bin halt soooo......

danke!!
aber ehrlich , ich bin immer locker im
umgang mit freunden und familie....
egal was los ist.... hab immer so nen komischen
spruch au lager....

aber wenn mir mal ein kerl richtig gut gefällt.....
hab ich echt ein problem....
ich wirke wie eine die keine zunge hat, und
das mein eigentlich tolles lächeln...... gleicht
einem grinsenden psychopathen

da wär ich als mann auch verschreckt

naja wird scho

lieber gruss an dich sky!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2010 um 20:51
In Antwort auf shirin_12662460

Heeeeey SKY!!!!!
haaaaa, ich bin halt soooo......

danke!!
aber ehrlich , ich bin immer locker im
umgang mit freunden und familie....
egal was los ist.... hab immer so nen komischen
spruch au lager....

aber wenn mir mal ein kerl richtig gut gefällt.....
hab ich echt ein problem....
ich wirke wie eine die keine zunge hat, und
das mein eigentlich tolles lächeln...... gleicht
einem grinsenden psychopathen

da wär ich als mann auch verschreckt

naja wird scho

lieber gruss an dich sky!!!!!!!!


Ich muss grad lachen...ich stell mir das bildlich soooo schön vor...

Auf ihn mit Gebrüll und zu Boden geknutscht

Jaja...das Problem,die Zähne nicht auseinanderzukriegen,wenn einem Jemand gefällt,das kenn ich auch...seufz...nicht wirklich hilfreich so ein dümmliches Grinsen...
Aber die Mutter Natur hat es wirklich toll eingerichtet...wenn er nämlich auf dich steht SIEHT er das nicht...
Für ihn bist du dann die tollste Frau von der Welt...und das es so ist...bzw so sein wird ist ja wohl klar

Also schnapp ihn dir

liebe Grüsse zurück

sky



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2010 um 20:59
In Antwort auf skyeye70


Ich muss grad lachen...ich stell mir das bildlich soooo schön vor...

Auf ihn mit Gebrüll und zu Boden geknutscht

Jaja...das Problem,die Zähne nicht auseinanderzukriegen,wenn einem Jemand gefällt,das kenn ich auch...seufz...nicht wirklich hilfreich so ein dümmliches Grinsen...
Aber die Mutter Natur hat es wirklich toll eingerichtet...wenn er nämlich auf dich steht SIEHT er das nicht...
Für ihn bist du dann die tollste Frau von der Welt...und das es so ist...bzw so sein wird ist ja wohl klar

Also schnapp ihn dir

liebe Grüsse zurück

sky



oki doki......
guckma mal was geht......

hoffentlich zeigt er mich nicht an , nachdem
ich ihn angesprungen habe

ja danke SKY , dann vertrau ich mal
auf das schicksal.....
dankeeeeeeeee für deine worte!!!!
spätestens zum deutschland spiel am
sonntag , wird er wissen das ich die richtige bin

grussssss!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2010 um 21:43


Sky sagt es schon ganz gut.
Mals aus der Sicht eines Schüchternen.
Ich gucke auch Frauen mal was länger an. Nun, wenn die Frau zurücksieht, heißt es nicht zwingend das sie was will.
Da es bei Euch beiden nun schon paar mal so war, geh ich davon aus das er schon Interesse hat, nur nicht weiß wie er es anstellen soll.
Eine Möglichkeit wäre doch dein Bruder, der mal ganz unverblümt "Kuppler" spielen könnte. Sag ihm doch, das du ein Auge auf ihn geworfen hast und dein Bruder kann ihm dann sagen das du dich interessierst für ihn.
Klinkt altmodisch, ist aber ne Möglichkeit.
Ansonsten wirst du jetzt sicher sagen, wieso kommt er nicht und er fragt sich das selbe
Einer muss den Anfang machen, und wenn er schüchtern ist, wird er das nicht tuen.
Und noch eins. Dem Blick auszuweichen bedeutet nix, solange du lächelst und keine Mine ziehst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2010 um 21:54
In Antwort auf amadeo_12068621


Sky sagt es schon ganz gut.
Mals aus der Sicht eines Schüchternen.
Ich gucke auch Frauen mal was länger an. Nun, wenn die Frau zurücksieht, heißt es nicht zwingend das sie was will.
Da es bei Euch beiden nun schon paar mal so war, geh ich davon aus das er schon Interesse hat, nur nicht weiß wie er es anstellen soll.
Eine Möglichkeit wäre doch dein Bruder, der mal ganz unverblümt "Kuppler" spielen könnte. Sag ihm doch, das du ein Auge auf ihn geworfen hast und dein Bruder kann ihm dann sagen das du dich interessierst für ihn.
Klinkt altmodisch, ist aber ne Möglichkeit.
Ansonsten wirst du jetzt sicher sagen, wieso kommt er nicht und er fragt sich das selbe
Einer muss den Anfang machen, und wenn er schüchtern ist, wird er das nicht tuen.
Und noch eins. Dem Blick auszuweichen bedeutet nix, solange du lächelst und keine Mine ziehst

Danke , HÜBSCHER
Ich habe hoffentlich keine mine gezogen ...
aber ich konnte ihn nicht wirklich herzlich anlächeln....
keine ahnung warum......
ich glaub , nächstes mal kipp ich einen kleine ouzo...
wenn ich ihn seh, ich trinke nie alkohol...
aber evtl. macht mich des bischen lockerer....
bei meinem glück geht das in die hose...
und ich mach mich ein bischen zum affen
und mein bruder, mag es ned so mich zu verkuppeln...
er reagiert schon leicht eifersüchtig, wenn ihn
ein freund nach mir frägt....
aber hab meinen bruder schon bischen ausgequetscht
was seinen bekannten angeht.....
und er wird uns das nächste mal bekannt machen...
hoffe hab dann keine blockade.....
oder dreh voll am rad......
man man man.....

AUF JEDENFALL DANKE neytir1 !!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2010 um 19:40


voll dooooooffffff......
hey leute....... nix tut sich .......
war ne ganze zeit lang im urlaub, und als ich wieder
daheim war, war ich mit tausend anderen sachen
beschäftigt....
aber in der letzten woche hab ich ihn drei mal getroffen...
möchte kurz mal die situationen schildern:

ich war mit meiner freundin in der stammkneipe(braungebrannt) vom urlaub..
hab ihn gesegen und er mich, er hat gerade mit einem
bekannten gesprochen , und kam ins stottern ....
habe ihn nett gegrüsst....er hat auch (nur) hallo gesagt.
er stand relativ abseits... ich hab mich zum essen hingesetzt...
leider hat er sich nichteinmal in die nähe gesetzt...
dabei hör ich immer , das ma(n) gern die nähe zu jemanden
sucht den er symphatisch findet, naja!
er kam nicht! als ich mich damit abgefunden habe, hab ich noch einige sätze mit nem bekannten gewächselt, und währen
dessen habe ich seine blicke gespührt und aus dem augenwinkel gesehen. dann bin ich abgehauen.
noch dazu, wenn ich in sichtweite bin , beobachtet er mich
andauernd.bin dann auch immer angespannt!
dann das zweite mal hab ich ihn gesehen
als ich zum sport wollte, na toll!!!!!
ich sah schon lange nicht mehr so mitgenommen aus
wie an dem morgen, voll ungeschminkt und der fetteste
pickel den ich je hatte, aber egal, weil er mich an dem morgen
das erste mal mit einem lächeln begrüsst hat ein total herzliches lächeln (hoffe er hat mich nicht ausgelacht
anstatt angelacht ) scheisse, man war ich happy...
den ganzen lieben langen tag.

dritte und letzte situation :
volle kneipe....er mit einigen leuten zusammengestanden
unteranderem noch ein bekannter von mir , der auch mit
ihm gut befreundet ist. Den bekannten hab ich mit handschüttler begrüsst.... und ER stand direkt neben ihm
wollte mich nichteinmal angucken, dann hab ich hallo gesagt
er guckte mich an und sagte , haltet euch fest
"hallo " na danke ....
und in dem moment sagte unser gemeinsamer bekannter
" schau an , er kennt dich nich " mit einem ironischen grinsen.
und ich " ja , glaub auch" und bin weiter....
leute, ich wollte ihn einfach kennenlernen , wervon EUCH evtl
meinen ersten beitrag gelesen hat weiss das ich
ihn eigentlich nur vom sehen kenne, und wollte
einfach nen kontakt herstellen, ohne zu direkt zu sein.
was mache ich falsch, klar ich sende keine eindeutigen
signale, aber ich will mich auch nicht aufdrängen,
da ja von ihm ausser blicke nix weiter kommt, dabei
ist er sonst eher ein lauter typ von mensch, wie ich beobachten konnte!
jetzt, wollt ich wissen glaubt IHR nun das er interesse hat
oder nicht ?
bin echt nicht so gut drauf!!! evtl. kann jemand seinen
senf dazu geben, würd mich total freuen!!
danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest