Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vielleicht doch etwas mehr von seiner Seite!

Vielleicht doch etwas mehr von seiner Seite!

20. Oktober 2005 um 15:39 Letzte Antwort: 22. Oktober 2005 um 9:23

Hallo! Ich hab mal wieder eine Frage an euch, da ihr mir ja schon so viele tolle Tipps und Einschätzungen gegeben habt. Habe ja auch was zum Thema Swingerclub gefragt. Nochmal zur Erinnerung, ich habe seit fast 1,5 Jahren eine Affaire mit einem verheirateten Mann. Wir sehen uns aber sehr selten, hatten den Kontakt auch schon dreimal abgebrochen, vielmehr ich. Vor genau einer Woche war er bei mir. Das letzte mal, als wir uns bei mir getroffen haben, dass ist schon fast 8 Monate her. Jedenfalls sagte, er mir, dass er schon fast vergessen hätte, wie schön es mit mir ist und dass das ja echt was mit uns hätte werden können, wenn er nicht verheiratet wäre. Tja und in diesem Zusammenhang kam auch die Frage auf, ob wir nicht mal gemeinsam in einen Swingerclub gehen sollen. Wir haben da beide von gesprochen, es ging nicht nur von ihm aus. Jedenfalls schrieb er mir 4 Tage später ne SMS, ob es bei dem Termin bleibt, ich hab dann am nächsten Tag gemailt, dass ich bisschen Angst hätte und wir uns ja Treffen und dann je nach Stimmung entscheiden könnten. Seine Antwort war etwas ruppig, außerdem wäre er jetzt erstmal vier Tage auf Geschäftsreise. Tja, das war Montag. Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört. Auf der einen Seite wollte ich ja die ganze Sache mit ihm völlig locker sehen (ist mir kurzzeitig etwas aus dem Ruder geraten, hab mich aber wieder gefangen), und mir denken, besser ich bekomme ein bisschen von ihm als gar nichts. Aber irgendwie fühl ich mich durch sein Verhalten doch verletzt. Was meint ihr! Eure Lilly

Mehr lesen

20. Oktober 2005 um 16:00

Klar...
...ist etwas *mehr* von seiner seite - etwas mehr GEILHEIT.

Was meinst du, wie du dich fühlen würdest, wenn er dir dort zu verstehen gibt, dass er gerne mit der ein oder anderen Frau schlafen würde? Aber es geht ja NUR um die Atmosphäre dort, ja nee, is klar! und du, du würdest dann auch noch mit einem anderen Mann ****um IHN nicht zu enttäuschen.

Dann würde ich an deiner Stelle im Anschluss aber die *Hand aufhalten*...denn, wenn du dich schon als ... fühlst (und das würdest du!)...dann solltest du auch als solche *entlohnt* werden.

Wenn dir das *Bisschen* von IHM (13-17cm?!?!) reicht, dann geh mit ihm dort hin.

Sorry, aber solche Kerle machen mich einfach nur wütend.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Oktober 2005 um 16:05
In Antwort auf madge_12466720

Klar...
...ist etwas *mehr* von seiner seite - etwas mehr GEILHEIT.

Was meinst du, wie du dich fühlen würdest, wenn er dir dort zu verstehen gibt, dass er gerne mit der ein oder anderen Frau schlafen würde? Aber es geht ja NUR um die Atmosphäre dort, ja nee, is klar! und du, du würdest dann auch noch mit einem anderen Mann ****um IHN nicht zu enttäuschen.

Dann würde ich an deiner Stelle im Anschluss aber die *Hand aufhalten*...denn, wenn du dich schon als ... fühlst (und das würdest du!)...dann solltest du auch als solche *entlohnt* werden.

Wenn dir das *Bisschen* von IHM (13-17cm?!?!) reicht, dann geh mit ihm dort hin.

Sorry, aber solche Kerle machen mich einfach nur wütend.

Es war klar...
dass ich erstmal eine Antwort in diese Richtung bekomme! Aber mich würde es halt auch reizen, dort hin zu gehen. Bei dir hört sich das so an, als ob nur Männer sexuelle Interessen hätten. Mein Problem besteht darin, dass ich halt gerne ein bisschen mehr Engagement von seiner Seite hätte in Form von Anrufen oder sonst irgendwie! Und das er oder ich dort noch was mit anderen machen, steht nicht zur Debatte, darüber haben wir bereits gesprochen. Lilly

20. Oktober 2005 um 16:27
In Antwort auf zenzi_12553582

Es war klar...
dass ich erstmal eine Antwort in diese Richtung bekomme! Aber mich würde es halt auch reizen, dort hin zu gehen. Bei dir hört sich das so an, als ob nur Männer sexuelle Interessen hätten. Mein Problem besteht darin, dass ich halt gerne ein bisschen mehr Engagement von seiner Seite hätte in Form von Anrufen oder sonst irgendwie! Und das er oder ich dort noch was mit anderen machen, steht nicht zur Debatte, darüber haben wir bereits gesprochen. Lilly

Habe
durchaus sexuelle Interessen und auch meine Erfahrung mit Swingerclubs gemacht und spreche somit KEINER Frau sexuelles Interesse ab. Allerdings war ich dort mit meinem festen Partner und nicht als 2. Geige.

Das meine erste Anwort *in diese Richtung* gekommen ist, entsprach einfach nur meiner Wut auf IHN, wie ich bereits am Schluss geschrieben habe, weil ich einfach aus seinem Verhalten (was ich ja nur aus dem entnehmen kann, was du über ihn schreibst) *sehe*, dass es ihm anscheinend wirklich nur um die sexuelle Affäre geht. Aber aus deinen Sätzen zu lesen ist, dass du dir zwischenhzeitlich doch mehr, als nur das wünschst.

Und, ich finde - ja - du hast ein Recht dich verletzt zu fühlen, wenn er nicht ein bisschen mehr einbringt. Ein Anruf vom Handy sollte auch zwischen 2 Geschäftsterminen drin sein, da geb ich dir vollkommen recht.

Nix für ungut...wünsch dir alles Gute

20. Oktober 2005 um 21:14

Das Verhalten
von dem Typen spricht Bände!

Er kommt zu Dir, wenn er gerade mal wieder geil ist (sorry, aber ist einfach so) und reagiert angepisst, wenn Du nicht auf seine Wünsche (Swingerclub) eingehst!

Du willst wissen, ob er was für Dich empfindet? Ganz klares NEIN, würde ich jetzt mal aus seinem Verhalten interpretieren...

Ob Dir das, was Du von ihm "bekommst", letztendlich reicht, musst Du selber entscheiden...für mich wäre das nix.

21. Oktober 2005 um 9:43
In Antwort auf madge_12466720

Habe
durchaus sexuelle Interessen und auch meine Erfahrung mit Swingerclubs gemacht und spreche somit KEINER Frau sexuelles Interesse ab. Allerdings war ich dort mit meinem festen Partner und nicht als 2. Geige.

Das meine erste Anwort *in diese Richtung* gekommen ist, entsprach einfach nur meiner Wut auf IHN, wie ich bereits am Schluss geschrieben habe, weil ich einfach aus seinem Verhalten (was ich ja nur aus dem entnehmen kann, was du über ihn schreibst) *sehe*, dass es ihm anscheinend wirklich nur um die sexuelle Affäre geht. Aber aus deinen Sätzen zu lesen ist, dass du dir zwischenhzeitlich doch mehr, als nur das wünschst.

Und, ich finde - ja - du hast ein Recht dich verletzt zu fühlen, wenn er nicht ein bisschen mehr einbringt. Ein Anruf vom Handy sollte auch zwischen 2 Geschäftsterminen drin sein, da geb ich dir vollkommen recht.

Nix für ungut...wünsch dir alles Gute

Sorry ...
das war nicht böse gemeint. Ich denke, dass ich die Wahrheit selber kenne, aber nicht wahrhaben will und deshalb etwas ungehalten reagiert habe - auch nix für ungut! Ich bin bei ihm echt hin- und hergerissen. Auf der einen Seite wusste ich, worauf ich mich einlasse (er hat mir klipp und klar gesagt, dass er seine Familie niemals verlassen würde, hat mir nie was vorgemacht). Auf der anderen Seite hoffe ich schon, dass er vielleicht doch irgendwann merkt, dass ich ihm was bedeute. Aber ich denke, so wie mir geht es fast alles Frauen, die eine Affaire mit einem gebundenen Mann beginnen.
Lilly

22. Oktober 2005 um 9:23

...tut gut zu hören...
hallo lilly

du sprichst mir aus dem herzen, kenne diese gefühlschaos nur zu gut und andrerseits möchte ich es auch wieder nicht missen! hat leider nicht geklappt die privat zu schreiben, vielleicht meldest du dich mal bei mir....

passionata

Teste die neusten Trends!
experts-club