Home / Forum / Liebe & Beziehung / Viele probs in beziehung

Viele probs in beziehung

20. März 2013 um 14:59

Hallo und vielen dank jetzt schon für hilfe vor ab ich habe ads und schreibschwäche

so nun zum prob ich bin jetzt gut über 2 jahre mit meine mate/ kerl zusammen ich bin auch ein mann

zu mir ich bin 28 und er auch ich lernte ihn durch ein forum kennen wo er ein thema auf machte das er hilfe brauchte weil er auf strasse ist da sein ex ihn raus warf

ich nahm ihn auf und fand ihn sehr lieb nett sü? und so weiter 2 tage später verliebte ich mich in ihn wir kammen zu sammen dann alles super bis jetzt dann nach 2 monate fing es an ich bekahm probs mit wohnung konnte sie nicht mehr halten

wir mussten von heute auf morgen raus wo hin wir dann in ein lehr stehendes haus gezogen ging 2 monate gut damm kamm polizei schmiss uns raus dann nahm uns ein freund auf der mitten in nirgend wo wohnte

für mich wahr das alles zu viel wir bekamen uns mehr und mehr ihn harre es flogen auch die feuste haben uns immer wieder versöhnt dann nach einer zeit sind wir zu seiner mom gezogen da sie herz probleme hatte wieder alles ok aber eins fehlte der pep in beziehung der sex würde immer weniger alle 6 monate mal das hält sich auch bis heute so

ich ging ihn schon oft deswegen internet mässig fremt er bekamm das raus machte es mir nach so das wir uns immer wieder aufs neue ferletzt haben jetzt so vor 3 monate kamm die wedung es wahr wieder alles super bis auf denn sex aber iczh bleib ihn trau sonntag dann habe ich raus bekommen von ihn aus das er wieder angefangen hat zu kiffen seine begrundung ich wäre der grund dursch Meine ständiges genörgel und Meine ticks ich bin ein sehr sensibler kerl der gleich heult und veränderungen nicht so sehr mag

zu denn kiffen ich habe ihn von anfang an gesagt das ich es nicht dulde und er es lassen soll den ner wahr bevor ich in sein leben kamm ein kiffer nahm auch härtere drogen früher und wahr dealer >.<

ein weiteres problem

er heckt mein router hat alle meine passwörter löcht acc s die ihn nicht passen und und und privats pfäre habe ich null

ich habe kein plan mehr ich liebe ihn mega dolle mega LiEB aber ich weiß bald nichtm ehr wie ich da raus finde ich will das es so wieder wird wie zu anfang KEINE router hecken kein kiffen das wiederm ehr liebe ihn beziehung herscht auch mehr sex wieder

bitte habt eine gute ide wie es besser wieder wird

Mehr lesen

24. März 2013 um 21:39

Hry re
klar sehr sehr oft leider aber ändert sich nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2013 um 21:46
In Antwort auf lami_12721277

Hry re
klar sehr sehr oft leider aber ändert sich nix


vielleicht solltest Du Dir eine eigene Wohnung nehmen und Abstand gewinnen!
Was willst Du in einer Beziehung,wo der Mann kifft und DU unzufrieden bist???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper