Home / Forum / Liebe & Beziehung / Viele Männer verstehen so einiges falsch..

Viele Männer verstehen so einiges falsch..

25. Juli 2009 um 19:44 Letzte Antwort: 26. Juli 2009 um 21:05

....und ich verstehe die Männer nicht!
..Wieso wird Mann eifersüchtig, wenn man mit einem Freund telefoniert? Wieso redet Man(n) dazwischen?!
..Was will Man(n) damit erreichen?

Einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Mehr lesen

25. Juli 2009 um 19:56

Hallo Cefeu!
Geschlechtsspezifisch meinte Ich das nicht! Tut mir Leid, wenn es so rüberkam.
In einer Beziehung kann ich das gut verstehen.

Aber was ist wenn man keine Beziehung mit diesem Mann führt?


Glg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2009 um 20:34

Guten Abend!
Gute Freunde sind wir nicht. Aber Lose Bekannte auch nicht.
Er ist ein Mann, den ich gerne mal kennenlernen wollte. Von dem ich am Anfang schwärmte.

Ein verwöhntes Gör ist Er nicht.

Meinst du er braucht meine Aufmerksamkeit? Ist das denn nicht unverschämt - sich so zu verhalten?
Er ist kein Jugendlicher mehr.

Wie dem auch sei. Ich denke ich habe dieses Kapital in meinem Leben abgeschlossen.

Wollte einfach nur wissen. Wieso und Warum man so etwas macht. Es gibt genug andere Möglichkeiten um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ganz liebe Grüße cefeu!

Nooorae

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2009 um 20:48

Hallo Metin!
Er ist nicht mein Freund.
Trotzdem Danke für deinen Beitrag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2009 um 20:56


Tja mich kann halt nicht jeder haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2009 um 21:00

Da geb ich dir recht..
frauen sagen links, männer sagen rechts...

es ist einfach so, männer verstehen wirklich alles falsch... sagt man ihnen etwas, verstehen sie alles von hinten

ich verstehe manchmal die männer die selber nicht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2009 um 21:04


Vielen Dank Metin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2009 um 21:05

Im Zweifelsfall
Im Zweifelsfall möchte er vielleicht, dass Dein Gesprächspartner hört, dass Du schon "vergeben" bist.
Oder er kann nicht ertragen, dass Du nicht mit ihm redest.
Beides ist aber keine reife Art, seine Bedürfnisse klar zu machen.

Es spielt natürlich auch eine Rolle, wieso und wie lange Du telefonierst, wenn Du von ihm Besuch hast - ist ja auch Deinerseits unhöflich, wenn er zu Besuch ist und Du telefonierst ausgiebig mit anderen.

Ich würde IHN direkt fragen, WARUM er dazwischen redet, wenn Du mit einem Freund telefonierst. Vielleicht gesteht er Dir, dass er eifersüchtig ist und mehr von Dir möchte ? Wer weiß

jaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2009 um 21:05
In Antwort auf alease_12880982

Da geb ich dir recht..
frauen sagen links, männer sagen rechts...

es ist einfach so, männer verstehen wirklich alles falsch... sagt man ihnen etwas, verstehen sie alles von hinten

ich verstehe manchmal die männer die selber nicht ...


Ohja...Ja sie verstehen alles von hinten..

Ich verstehe sie leider auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest