Home / Forum / Liebe & Beziehung / Viele Geschlechtspartner vor mir - Umgang?

Viele Geschlechtspartner vor mir - Umgang?

26. September 2016 um 15:58

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einiger Zeit versteh ich mich blendend mit einem Mann. Abgesehen davon, dass er über 15 Jahre älter ist als ich, hatte er schon 50+ Gechlechtspartner.

Das mit uns geht nun schon länger und intim waren wir auch. Nur hab ich in meinem Kopf immer eine Blockade wenn es um Oralsex geht.
Ich möchte dass mit ihm irgendwie nicht, da er schon so viele Frauen hatte, dennoch mag ich ihn total.
Ich find die Blockade in meinem Kopf selbst total idiotisch, aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Auch ohne GV Kondom kommt für mich nicht in Frage.

Soll ich mit ihm einfach mal offen drüber reden? Wie spricht man das an?

Habt ihr Tipps wie ich damit umgehen sollte? Ich mein es sind ja auch Risiken damit verbunden.

Mehr lesen

26. September 2016 um 15:58

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einiger Zeit versteh ich mich blendend mit einem Mann. Abgesehen davon, dass er über 15 Jahre älter ist als ich, hatte er schon 50+ Gechlechtspartner.

Das mit uns geht nun schon länger und intim waren wir auch. Nur hab ich in meinem Kopf immer eine Blockade wenn es um Oralsex geht.
Ich möchte dass mit ihm irgendwie nicht, da er schon so viele Frauen hatte, dennoch mag ich ihn total.
Ich find die Blockade in meinem Kopf selbst total idiotisch, aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Auch ohne GV Kondom kommt für mich nicht in Frage.

Soll ich mit ihm einfach mal offen drüber reden? Wie spricht man das an?

Habt ihr Tipps wie ich damit umgehen sollte? Ich mein es sind ja auch Risiken damit verbunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2016 um 21:04

Ich finds merkwürdig,
dass manche nur HIV als Problem ansehen. Es gibt da einige andere Krankheiten, die man sich auch nicht unbedingt einfangen möchte und gegen die selbst Kondome nicht 100% schützen, z.B. Chlamydien, Feigwarzen, Herpes. Mit Waschen und Kondom ist es also nicht in jedem Fall getan. Und das sieht man gerade im Anfangsstadium nicht auf den ersten Blick...

Irgendwie kann ich diese Abneigung schon ein bisschen verstehen. Außerdem zeigt sich durch diese hohe Anzahl auch eine gewisse Wahllosigkeit im Hinblick auf Frauen. Mann nimmt halt, was ihm vor die Flinte läuft. Ich find solche Männer irgendwie unspannend...Aber das ist nur meine Meinung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2016 um 0:54

Mit was sind "Risiken" verbunden ?
Das kommt halt von der Moral-Indoktrinierung, die du nicht abschütteln kannst.
Man hat dir das eingetrichtert.
Ja, was willst du da machen ?
willst du in therapie ?
wenn du meinst, ewig leben zu können mit Ganzkörperkondom........nein.
Dem ist nicht so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen