Home / Forum / Liebe & Beziehung / Viele Eingebildete Frauen

Viele Eingebildete Frauen

9. Februar 2012 um 23:29 Letzte Antwort: 10. Februar 2012 um 20:39

Ich finde das so krass. Wie viel eingebildete Frauen es doch gibt. Gab es die schon immer oder sind es mehr in lerzterzeit geworden?

Schrecklich ist das denken sie sind gott und habens eigentlich garnicht verdient so die Nase zu heben.

Woran liegt das ist das selbstüberschätzung weil zu viele Kerle ihnen hinterher rennen?

Vorallem was kann man sagen wenn man so blöde an gemacht wird wie.

Jemand der rechtschreibfehler hat den Treff ich nicht. Ja man sich aber Wochen lang unterhalten tzzz was los ey

Ich glaube ja soo viele Pushen ihr Ego mit Flirts und wollen garnichts


Wie seht ihr das und wie soll Man(n) mit sowas umgehen also das es einen nicht stört und man sagt ja du mich auch

Mehr lesen

9. Februar 2012 um 23:55


Dachte ich auch gerade. Aber aufgrund der extrem vielen Rechtschreibfehler in diesem Posting, denke ich, dass es einfach nur Provokation sein sollte.

Nuja. Wers braucht.

Ich bin so strunzblöd, dass ich den Text nicht mal richtig raffe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2012 um 8:35

Vielleicht besser so?!
Da könnte man glatt seitenweise Gründe aufzählen weshalb Leute eingebildet sind. Gibt auch genügend Gymnasiasten die die Nase bei Anderen rümpfen. Die nächsten fühlen sich in ihrer Schönheit bestätigt weil irgendwelche Kerle hinterher pfeifen. Klar tut das manchem im Ego gut. Nur die einen bleiben auf dem Teppich und die nächsten heben damit ab.

Solche selbstverliebten brauch ich auch nicht, da könnte man glatt vermuten dass die in einer Beziehung auch nur sich im Kopf haben.

Wobei ich solche Extremen weniger oft sehe als normale Frauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2012 um 10:24


tja, da hat die frauenwelt noch garnicht gemerkt was für ein toller typ ihnen durch die lappen geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2012 um 19:20

Neee
nneee ganz im gegenteil ich bin eigentlich recht schüchtern. deshalb finde ich es ja so schlimm das sie nur mit mir spielen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2012 um 19:21

372
was wir sind schon bei 372 lol ^^

ich dachte so bei 300

na aber ist doch war und dafür ist das internet da um mal rauszulassen was sache ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2012 um 19:23


nee naja neee aber ich meine zb sowas.

das man mit jemand schreibt sich gut versteht und wenn die frage nach nem treff kommt wird halt ab da an alles gesucht um einen loszuwerden

und sowas ist doch scheiße dann sollt ihr halt sagen was los ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2012 um 19:24
In Antwort auf rodina_12124910

Vielleicht besser so?!
Da könnte man glatt seitenweise Gründe aufzählen weshalb Leute eingebildet sind. Gibt auch genügend Gymnasiasten die die Nase bei Anderen rümpfen. Die nächsten fühlen sich in ihrer Schönheit bestätigt weil irgendwelche Kerle hinterher pfeifen. Klar tut das manchem im Ego gut. Nur die einen bleiben auf dem Teppich und die nächsten heben damit ab.

Solche selbstverliebten brauch ich auch nicht, da könnte man glatt vermuten dass die in einer Beziehung auch nur sich im Kopf haben.

Wobei ich solche Extremen weniger oft sehe als normale Frauen.

Yop
ja das ist es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2012 um 20:39
In Antwort auf bumber1


nee naja neee aber ich meine zb sowas.

das man mit jemand schreibt sich gut versteht und wenn die frage nach nem treff kommt wird halt ab da an alles gesucht um einen loszuwerden

und sowas ist doch scheiße dann sollt ihr halt sagen was los ist

...
Wie kommst du denn drauf dass man sich mit jedem auch treffen will bzw. sollte, mit dem man auch schreibt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest