Home / Forum / Liebe & Beziehung / Viel zu unattraktiv für Frauen oder Beziehungen?

Viel zu unattraktiv für Frauen oder Beziehungen?

7. August um 21:39

Hallo, 

also ich bin männlich, 19 und 176cm groß. 
Ich wiege 77kg.

Ich habe bis jetzt nur einmal mit einem Mädel rumgemacht und hatte davor nur ein Date mit einer anderen. 

Jetzt probiere ich es mit Online Zeugs.. LOVOO Tinder und JoyClub... Ok das das letztere für Sex ist war mir klar. 

Ich hab bei JoyClub nur eine Zusage bekommen gehabt sonst keine Antworten. Bei LOVOO ebenfalls. Bei Tinder zwar matches aber noch nie zurückgeschrieben. 

Jetzt frage ich mich ob ich einfach zu unattraktiv bin. 

Meine beste Freundin meinte ich bin zwar nicht ihr Typ aber ich gehöre nicht zu den Leuten die von Natur aus einfach "bestraft" sind. 
Naja sie ist aber mein Kumpel also keine Ahnung ob man ihrer Aussage Glauben schenken soll. 

Bitte kommt  mir jetzt nicht mit sowas wie keiner ist hässlich oder deine Ausstrahlung...

Es gibt einen ähnlichen Post hier wo man gesagt hat ob man ihn attraktiv findet oder nicht und wenn
nicht was genau. 

Daher meine Frage an die Frauen.. Seid bitte ehrlich und Ehrlichkeit ist das wichtigste. 

Bin ich attraktiv oder nicht und wenn nein  was genau findet ihr nicht gut oder was passt nicht 

Und bitte wie gesagt kommt nicht mit sowas wie ausstrahlung ist wichtiger oder so denn das heisst für mich automatisch, ja du bist hässlich aber wir wollen es dir schön reden... 

Mehr lesen

7. August um 21:56
In Antwort auf cold1

Hallo, 

Ich wiege 77kg.

Ich habe bis jetzt nur einmal mit einem Mädel rumgemacht und hatte davor nur ein Date mit einer anderen. 

Jetzt probiere ich es mit Online Zeugs.. LOVOO Tinder und JoyClub... Ok das das letztere für Sex ist war mir klar. 

Ich hab bei JoyClub nur eine Zusage bekommen gehabt sonst keine Antworten. Bei LOVOO ebenfalls. Bei Tinder zwar matches aber noch nie zurückgeschrieben. 

Meine beste Freundin meinte ich bin zwar nicht ihr Typ aber ich gehöre nicht zu den Leuten die von Natur aus einfach "bestraft" sind. 
Naja sie ist aber mein Kumpel also keine Ahnung ob man ihrer Aussage Glauben schenken soll. 

Bitte kommt  mir jetzt nicht mit sowas wie keiner ist hässlich oder deine Ausstrahlung...

Es gibt einen ähnlichen Post hier wo man gesagt hat ob man ihn attraktiv findet oder nicht und wenn
nicht was genau. 

Daher meine Frage an die Frauen.. Seid bitte ehrlich und Ehrlichkeit ist das wichtigste. 

Bin ich attraktiv oder nicht und wenn nein  was genau findet ihr nicht gut oder was passt nicht 

Und bitte wie gesagt kommt nicht mit sowas wie ausstrahlung ist wichtiger oder so denn das heisst für mich automatisch, ja du bist hässlich aber wir wollen es dir schön reden... 

Also - mein Sohn ist 19 Jahre und der bekommt Anfragen von Frauen - eindeutig und jene die das Früchtchen tatsächlich kennen lernen wollen mit jeglichem Titel (studiert und dadurch auch schon teilweise mind. 10 Jahre älter) - er bekommt Telefonnummern im Bus zugesteckt, man spricht ihn auf der Straße an . Anfragen auf Social Medias sind auch vollkommen normal . Ja, er ist sehr attraktiv - aber eben ein Lümmel . Der weiß gar nicht - welches Geschenk er mit seinem Aussehen bekommen hat . Ihn interessieren aber keine Frauen für Beziehungen udgl. Er ist ein Rüpel in meinen Augen .

Er sticht bei seinen Freunden absolut raus . D.h. ich sehe die auch mit gesunden Augen und die haben Probleme Mädls klar zu machen . 

Attraktiv kommt von Attraktion und meiner Erfahrung nach knüpfen Menschen die diese äußere Eigenschaft mit sich bringen relativ schnell Kontakte und werden auch sehr viel angesprochen . Das ist übrigens auch meine Erfahrung - weil sein Aussehen hat er nicht gestohlen . 

Also wird Attraktivität schon ganz genau wahr genommen - nur ich sehe diese äußere Eigenschaft etwas anders als Mutter - weil sich junge Menschen noch sehr verändern und am Ende nciht die Attraktivität ausschlaggebend ist - wie viele Mädls - ein Junge klar macht - sondern wichtig ist - dass man die findet die zu einem passt . 

Deine Freundin wird auch andere Qualitäten mit einbeziehen - weil sie dich gut kennt - so wie ich behaupte - mein Sohn hat sich keines dieser Mädls/Frauen verdient . 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August um 22:57
In Antwort auf beulah_12891185

Also - mein Sohn ist 19 Jahre und der bekommt Anfragen von Frauen - eindeutig und jene die das Früchtchen tatsächlich kennen lernen wollen mit jeglichem Titel (studiert und dadurch auch schon teilweise mind. 10 Jahre älter) - er bekommt Telefonnummern im Bus zugesteckt, man spricht ihn auf der Straße an . Anfragen auf Social Medias sind auch vollkommen normal . Ja, er ist sehr attraktiv - aber eben ein Lümmel . Der weiß gar nicht - welches Geschenk er mit seinem Aussehen bekommen hat . Ihn interessieren aber keine Frauen für Beziehungen udgl. Er ist ein Rüpel in meinen Augen .

Er sticht bei seinen Freunden absolut raus . D.h. ich sehe die auch mit gesunden Augen und die haben Probleme Mädls klar zu machen . 

Attraktiv kommt von Attraktion und meiner Erfahrung nach knüpfen Menschen die diese äußere Eigenschaft mit sich bringen relativ schnell Kontakte und werden auch sehr viel angesprochen . Das ist übrigens auch meine Erfahrung - weil sein Aussehen hat er nicht gestohlen . 

Also wird Attraktivität schon ganz genau wahr genommen - nur ich sehe diese äußere Eigenschaft etwas anders als Mutter - weil sich junge Menschen noch sehr verändern und am Ende nciht die Attraktivität ausschlaggebend ist - wie viele Mädls - ein Junge klar macht - sondern wichtig ist - dass man die findet die zu einem passt . 

Deine Freundin wird auch andere Qualitäten mit einbeziehen - weil sie dich gut kennt - so wie ich behaupte - mein Sohn hat sich keines dieser Mädls/Frauen verdient . 

Hallo, leider hilf mir diese Antwort kein bisschen weiter ausser das ich jetzt weiß das ihr Sohn attraktiv ist, was mit persönlich rein gar nichts bringt.

Ich hab ja eigentlich deutlich nach ja oder nein gefragt und mit Begründung. 

Wie gesagt hier gibt's einen ähnlichen post und da hats auch geklappt ich frag mich warum sowas bei mir nie funktioniert. 

Einfach nur ja oder nein mit einer Begründung. 

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

8. August um 7:01
In Antwort auf cold1

Hallo, leider hilf mir diese Antwort kein bisschen weiter ausser das ich jetzt weiß das ihr Sohn attraktiv ist, was mit persönlich rein gar nichts bringt.

Wie gesagt hier gibt's einen ähnlichen post und da hats auch geklappt ich frag mich warum sowas bei mir nie funktioniert. 

Ja, und daraus kannst du für dich schließen,, dass junge Mädchen sehr wohl auf attraktive Männer abfahren und das Zepter in die Hand nehmen . Die welche (jungen Männer) nicht angesprochen werden, keine Dates haben in deinem Alter sind wohl zu unattraktiv . In dem Alter schaut man mehr auf das Aussehen - das kann ich dir erfahrungsgemäß berichten . 

So verhaltete es sich auch als ich jung war und daran wird sich nichts ändern . 

8. August um 8:11
In Antwort auf cold1

Hallo, 

Ich wiege 77kg.

nicht was genau. 

Hallo,

es lässt sich leider noicht pauschal für alle Frauen beantworten, was man attraktiv findet, ich kann also nur für mich sprechen. Da ich dich nicht kenne, kann ich das natürlich auch nicht beurteilen, ich kann aber sagen, was ich an einem Mann attraktiv finde: wenn der Mann auf sich achtet. Das heißt nicht, dass der Mann 3 Stunden im Bad verbringen muss, sondern, dass man sieht, ihm ist gepflegt sein wichtig. Er kann ruhig lange Haare haben, wenn diese nicht wie Stroh abstehen und nach "zu faul um zum Frisör zu gehen" aussehen. Er kann auch einen Bart haben, wenn dieser gepflegt und gestutzt wird. Er muss kein Hemd anhaben, wenn er das nicht mag. Aber die Kleidung sollte sauber und nicht ausgeleiert sein. 
Es sind auch teilweise Kleinigkeiten: es ist nicht unmännlich Handcreme zu benutzen und sich die Fingernägel zu schneiden. Ich finde den Gedanken furchtbar, von Schmiergelpapierhänden angefasst zu werden, da seh ich mir den Rest des Mannes gar nicht erst an.
Im Internet sieht man nur eine Momentaufnahme der Person und da finde ich es schwierig zu beurteilen ob man jemanden attraktiv findet.
Wenn mir schöne Männer auffallen, dann im Alltag, an der Bushaltestelle, im Supermarkt etc. Dann seh ich ein süßes Lächeln oder einen netten Hintern oder (das geht im Internet nicht) ein Mann riecht besonders gut, wenn er an mir vorbeigeht (aber bitte nicht die ganze Parfüm-Flasche auf einmal aufbrauchen). 
Genauso wie Frauen können auch Männer ihre Attraktivität durch Kleidung und Styling optimieren.
Und Austrahlung ist nun mal auch wichtig. Versuche im Alltag mal zu lächeln und  zu flirten. Selbst wenn die Richtige nicht direkt dabei ist, das ist gutes Training.

8. August um 8:26

Ich schließe mich an.
Ja, du scheinst unattraktiv zu sein.
1. Unter 180cm
2. Offensichtlich fülliger. Oder ist das Muskelmasse?
In diesem Alter und auch später sind Männer mit Speck einfach unattraktiv. Und gerade in deinem Alter...
Für eine genaue Beurteilung fehlt uns hier ein Bild von dir!!!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. August um 9:46
In Antwort auf cold1

Hallo, 

Ich wiege 77kg.

nicht was genau. 

wie soll ich beurteilen können ob du attraktiv bist?

nur aufgrund von größe & gewicht?

8. August um 10:31

Hallo, 

Ich bin nicht Fülliger sondern recht muskulös. 

Ich habe doch ein Bild in meinen Alben oder könnt ihr das nicht sehen?

Natürlich verlange ich nicht von euch zu beurteilen ob ich attraktiv bin oder nicht ohne Bild. 

Das Bild ist in meiner Galerie. 

8. August um 10:47

Bitte kommt mir jetzt nicht mit sowas wie keiner ist hässlich oder deine Ausstrahlung...

Doch, mit deiner Ausstrahlung hat das sehr viel zu tun. Ich habe mir dein Bild angeschaut. Du bist weder hässlich noch ein Model-Insta-Typ. Halt ein normaler Typ, es wird Mädels geben die dich super hübsch finden und solche die dich eben nicht hübsch finden. Sofern ich das als 23-Jährige beurteilen kann. Dass du muskulöser bist kommt sicher auch gut an.

Was mir aber bei deinem Bild entgegenkommt ist ein unzufriedener, müder und antriebsloser Mensch. Klar es ist nur ein Bild, aber wenn du mit solchen Bildern im Netz vertreten bist, naja, ich würde dich nicht anschreiben.
Auch dein Beitrag wirkt sehr abgeklärt und humorlos. So wirst du einfach nicht angesprochen. Ein lachendes, fröhliches und frisches Bild kommt viel besser rüber. So musst du auch in der "Aussenwelt" rumlaufen. Wenn du mit dem Gesichtsausdruck wie auf dem Bild rumläufst werden viele einen Bogen um dich machen. Nicht weil du hässlich bist sondern weil du einfach unsympathisch wirkst.

Wie gesagt, ich beurteile einfach dieses eine Bild und es kann natürlich sein, dass du ansonsten ein sehr fröhlicher und lachender Typ bist, kommt halt einfach gar nicht so rüber.

Das wolltest du wahrscheinlich nicht hören, aber vielleicht hilft es dir ja.

4 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

8. August um 11:07
In Antwort auf cold1

Hallo, 

Ich wiege 77kg.

nicht was genau. 

Wie bei deiner Freundin muss ich sagen, das du z.b nicht mein Typ wärst. Aber trotzdem nicht schlecht aber auch nicht sehr gut aussehend. Würde sagen Mittelmass. Du entspricht nicht denn momentanen ideal deiner Altersklasse. 

wobei wahrscheinlich dein Problem nicht dein Aussehen sondern dein Selbstbewusstsein ist. Das du schon so sehr an deinem Aussehen zweifelst macht die auch indirekt uninteressant für alle andere Frauen. Du solltest also erstmal daran arbeiten. 

Also auch mal mit Frauen flirten die nicht dein typ sind, muss ja nicht unbedingt eine Beziehung daraus werden. Manchmal hilft auch ein image wechsel um Selbstbewusster zu werden. Aber verfälsche dich nicht, sei immer noch du selbst. 

Und ich hatte bis 18 Jahre auch nur 3 Beziehungen. Das hat sich aber danach sehr geändert. Also mach dir nicht so viele Sorgen darum. In deinem alter kann sich noch extrem viel ändern.

8. August um 12:19

Ich habe das Bild gesehen und hässlich bist du nicht, ich persönlich mag dunkle Haare aber auch am liebsten kann natürlich sein das andere Mädchen das anders sehen. Mach dir nicht so ein Kopf, die richtige kommt schon irgendwann. Viel wichtiger ist sowieso was innen steckt. Ob du einen guten Charakter hast, was in der Birne hast usw. es bringt einem nichts attraktiv zu sein, wenn du der größte arsch bist. Hab mal ein bisschen mehr Selbstvertrauen 

8. August um 13:34
In Antwort auf cold1

Hallo, 

Natürlich verlange ich nicht von euch zu beurteilen ob ich attraktiv bin oder nicht ohne Bild. 

also ich bin mal ganz ehrlich:

dein haarschnitt geht gar nicht

sonst bist du kein unsauberer kerl!

8. August um 13:38
In Antwort auf ai_18454549

also ich bin mal ganz ehrlich:

dein haarschnitt geht gar nicht

sonst bist du kein unsauberer kerl!

so ein Haarschnitt ist eben voll in Mode momentan

8. August um 13:55
In Antwort auf cold1

Hallo, 

Mein Typ bist du jetzt nicht, die Haare sind etwas seltsam. Es liegt aber auch daran das du darauf so gar keine Froehlichkeit ausstrahlst...ich hoffe du stellst so ein Bild nicht in dein Datingprofil. Lass doch mal gute Bilder machen und nicht Selfie im Badezimmer bei deinen Eltern...

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. August um 18:56

Naja wenn ich nicht hässlich sondern normal bin, warum schreibt mir dann keine zurück? Ich hab auch fröhliche Bilder. 

Und ihr habt alle was gegen meine Haare was für eine Frisur würdet ihr denn besser finden oder passender ich kenn halt nur die

8. August um 22:23

Huhu cold, auch ich finde dass du normal aussiehst. Das erste was mir ins Auge stach war aber deine Brille. Ich weiß, diese riesigen nerdi Brillen sind gerade total in, aber ich finde sie dominiert zu sehr und eine etwas schmalere brille mit so einen ähnlichen Gestell würde dir viel besser passen. Was ich auch an Männern einfach toll und sexy finde sind 3 Tage Bärte, sie haben etwas sehr männliches an sich und das ist im Moment ja auch angesagt. So viel zum Oberflächen.

Du bist ja gerade einmal 19 Jahre alt und lass dir gesagt sein, Mädels in deinem Alter können sich vor angeboten im Internet via tinder und Co kaum retten. Da pickt man sich die Rosinen raus. Das ist natürlich blöd, denn wie du merkst bleibst du dabei auf der Strecke. Ich würde dir raten die Mädels direkt anzusprechen, also auf einer Party oder Disco etc. Entweder es klappt und sie freut sich oder es war ein Schuss in den Ofen, aber so weißt du gleich dass es nicht passt und musst nicht weiter deine Zeit vergeuden, so wie es vielleicht online gelaufen wäre. Mach dir kein Druck, entspann dich und genieße dein Leben in vollen Zügen.

9. August um 8:16
In Antwort auf cold1

Naja wenn ich nicht hässlich sondern normal bin, warum schreibt mir dann keine zurück? Ich hab auch fröhliche Bilder. 

Und ihr habt alle was gegen meine Haare was für eine Frisur würdet ihr denn besser finden oder passender ich kenn halt nur die

kannst du vielleicht noch 1-2 Bilder reinstellen die du in deinen Dating-Profilen hast?
Ist halt schwierig ab EINEM Bild zu urteilen.

9. August um 10:05

Da bin ich ausnahmsweise mal deiner Meinung

9. August um 10:28
In Antwort auf cold1

Ich finde, geistundsinn1 hat Recht. In dem Alter geht es oft sehr oberflächlich zu. 
Aber du kannst sicher sein: in ein paar Jahren werden andere Qualitätsmerkmale für die Frauen immer wichtiger. Das soll dich jetzt nicht darin hindern, es weiter zu versuchen, aber: mach dir keine Sorgen, das kommt schon noch. Investiere solange in dich indem du bald sagen kannst: ich weiß was und ich kann was. Das ist nämlich durchaus attraktiv. 

9. August um 13:11

Du bist nicht hässlich daran wird es nicht liegen. Das Styling könnte besser sein... andere Frisur, andere Brille, mehr lächeln.

30. September um 11:37

Also ich hab mal meine Frisur geändert wie man jetzt in meinen Alben sehen kann. 

Könnt ihr mir bitte sagen, was genau ihr an meinem Gesicht gut und was schlecht findet? 

30. September um 11:44
In Antwort auf cold1

Also ich hab mal meine Frisur geändert wie man jetzt in meinen Alben sehen kann. 

Könnt ihr mir bitte sagen, was genau ihr an meinem Gesicht gut und was schlecht findet? 

Ich kanns leider nicht anschauen...
Aber du bist immer noch auf dem Holzweg  es ist deine innere Einstellung gegenüber dir und dem Leben. Wir haben dir hier schon bestätigt, dass du nicht hässlich bist.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram