Home / Forum / Liebe & Beziehung / Viel zu präsente ex Freundin

Viel zu präsente ex Freundin

30. Juli 2016 um 10:00

Hi ihr

Mich interessiert brennend eure Meinung zu folgendem:

Ich habe seit 1 Monat einen neuen Freund die geistige Ebene ist wundervoll wir sind so auf einer Wellenlänge sagen beide noch nie hat ein anderen einen so verstanden und sich so wohl frei gut gefühlt.
Das körperliche blieb bis auf Umarmung und hie und da ein Kuss aus wollen und Zeit lassen.

Nun zum Problem ich bin ein recht eifersüchtiger Mensch je mehr mir ein Mensch was bedeutet aber kann damit umgehen ohne mich in eine schlimme Szenen machende zicke zu verwandeln.

Er hat täglich Kontakt mit seiner ex telefoniert schreibt trifft sich mit ihr
Lässt mich abends wo wir verabredet waren auch gern ohne Meldung Stunden warten und dann nachts plötzlich ne SMS zu schicken ups so spät schon ich komm gleich und erzählt mir dann er war bei seiner ex.
Er springt/ lässt alles stehen und liegen wenn sie anruft er soll kommen ist so eine wehleidige die sich an jmd dranhängt habe ich den Eindruck.
Seit paar Tagen erzählt er mir auch von sexgeschichten mit ihr wie das war und so
Ich habe sie auch kennengelernt und fand sie direkt unsympathisch ist immer sehr freizügig angezogen wenn sie sich halbnackt räkelt schaut er mit von mir als sehnsuchts lustvoll gewerteten Blick an
Streicht ihr auch über den nackten Oberschenkel
Er sagt sie hat Probleme und sie waren immer füreinander da etc aber so wie sie ihm schreibt hab das einmal gesehen (komm doch vorbei ich habe auch gerade Zigaretten für dich gestopft richtig voll genau so wie du sie gerne hast) habe ihn darauf angesprochen das ich denke sie will ihn damit locken daraufhin er sie in Schutz nehmend: nein sie umschreibt nur immer dabei fände ich es viel schöner sie würde einfach im Klartext das sie mich gerne sehen und bei sich haben mag.

Ich kann sowas nicht fühle mich wie in einer Dreiecksgeschichte
Dann bin ich noch zu labil dazu: ich habe viele selbstzweifel und daher benötige ich das Gefühl die nr 1 für meinen Partner zu sein.

Danke für eure Antworten
LG

Mehr lesen

30. Juli 2016 um 18:38

Da sieht man leider
Wie viel sein "noch nie so eine frau getroffen wo Es so perfekt passt" wert ist. Schade! Aber wenn es schon vor der Beziehung so ist, würde ich mir das theater nicht antun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2016 um 10:59

Lass ihn gehen,
er hängt noch an seiner Ex.Oder mach dich rar,so kannst du sehen,ob er bereit ist um eure Beziehung zu kämpfen.Zeig ihm, dass er so mit dir nicht umspringen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2016 um 15:00

Sobald sie mit dem Finger schnippt und ihm sagt, dass sie ihn wieder haben will, bist du raus.
​ er steht für sie auf stand-by. Vergiss die Kiste und den Typen gleich dazu. Du machst dich selbst nur unglücklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2016 um 15:00

Sobald sie mit dem Finger schnippt und ihm sagt, dass sie ihn wieder haben will, bist du raus.
​ er steht für sie auf stand-by. Vergiss die Kiste und den Typen gleich dazu. Du machst dich selbst nur unglücklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram