Forum / Liebe & Beziehung

Vetrauensbruch nach 4 Jahren Beziehung

Letzte Nachricht: 18. Mai um 10:59
18.05.21 um 10:03

Hi Zusammen,
ich suche nach einer neutralen Meinung zu einem Beziehungsproblem.

Ich (24) und mein Freund (28) sind knapp 4 Jahre zusammen. (Es war seine erste Beziehung und bei mir meine zweite)
Es gab vor 2 Jahren einen großen Vertrauensbruch. Er schrieb auf einer Internetplattform mit 100x Leuten männlichen Geschlechts. Streitet jedoch ab etwas für das andere Geschlecht zu empfinden. Es kam nur raus aufgrund dessen, dass er sich merkwürdig verhielt und ich dementsprechend sein Schreibtisch kontrolliert habe. Dort fand ich einen Zettel mit einer unbekannten E-mail Adresse und Passwort. In diesen Chats ging es um Bilderaustausch etc. Er versprach mir es nie wieder zu tun.
Vorgestern habe ich dann einen neuen Account von ihm auf der Plattform entdeckt. Da schrieb er mit Männern bzgl. Frauenprobleme etc. (Ist ja noch ganz harmlos im Gegensatz vor 2 Jahren). 
Was würdet ihr in meiner Situation machen?
Und ja, es gab schon zahlreiche Gespräche zwischen uns.

 

Mehr lesen

18.05.21 um 10:56

"Er schrieb auf einer Internetplattform mit 100x Leuten männlichen Geschlechts" heißt was genau? Er unterhielt sich mit ihnen, er flirtet, sexting? 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

18.05.21 um 10:59

Er schrieb über sexuelle Fantasien wie z.B. sexuelle Vorstellungen usw.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers