Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vetrauen?!

Vetrauen?!

1. Januar 2015 um 5:08 Letzte Antwort: 1. Januar 2015 um 17:20

hallo zusammen.. ich habe ein problem mit meinem vertrauen zu meinem freund. ich wurde in der letzten beziehung oft betrogen und belogen und bin jetzt von grund auf sehr misstrauisch. wir sind ein bisschen mehr als ein halbes jahr zusammen und es gab bis dato noch keine ernstzunehmenden situation aber dennoch prüfe ich sein handy wenn es klingelt und werde sauer wenn ich nichts höre oder er irgendwo feieren gehen will... er und unsere beziehung leidet sehr darunter..habt ihr tipps oder tricks wie ich das hinkriege? danke schööön

Mehr lesen

1. Januar 2015 um 17:20

Danke mathilda
aber ist es denn normal das ich es nach mehr als 3 jahren immer noch nicht verarbeitet habe?! in gewisser weise sind sich die beiden sehr ähnlich und ich denk vielleicht deswegen sooft darüber nach...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Gibt es Menschen die keine Zungenküsse mögen?
Von: lolita_12343524
neu
|
1. Januar 2015 um 14:04
Wie komme ich von ihm los?
Von: zelda_987189
neu
|
1. Januar 2015 um 12:12
Grüße zum neuen Jahr
Von: chepheus
neu
|
1. Januar 2015 um 10:25
Ok, es war scheiße!!
Von: colin_11941284
neu
|
1. Januar 2015 um 6:52
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook